Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orgimar es geht nicht darum wie das spiel beim verkaufsstart laufen wird weil es gerade vorgeführt wird und sie MUSS kostenlos sein..wenn die Hersteller das nicht machen würde dann GUTE NACHT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich schon über die ausrede von GOA wierd bestimmt sowas wie " Ein Unbekantes Problem ist aufgetreten" oder " Der Main PC is abgeschissen" was ich mi bei denen auch vorstellen könnte wäre " Die Tastatur war kaputt"

du hast die böse putzfrau vergessen die das komplette goa head quarter lahmgelegt hat.
 
du hast die böse putzfrau vergessen die das komplette goa head quarter lahmgelegt hat.
Hey Lurleen, von Dir möcht ich mal öfter was lesen
smile.gif
 
hab ich auch schon gehört...und dann wird warhammer aor gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit in die ecke (noch hinter hellgate) gestellt. und direkt an der wand steht aoc gefolgt von wow..

Bei mir steht da DAoC + 3 Addons / WoW + BC / AoC (da hab ich auch noch Geld für ne Open Beta gezahlt
blush.gif
) / Rising Force Online / LotRO - DAoC und WoW waren bisher die einzigen MMO's die mich länger als einen Monat begeistern konnten (DAoC fast 5 Jahre).
(Und ich bleib dabei, PvP in DAoC ist bis zum (baldigen) Release von WAR das Maß aller Dinge)
 
Orgimar es geht nicht darum wie das spiel beim verkaufsstart laufen wird weil es gerade vorgeführt wird und sie MUSS kostenlos sein..wenn die Hersteller das nicht machen würde dann GUTE NACHT.

Klar "/signed"

Klar finde ich es auch mist das nicht mal ne Meldung kommt z.b. "Spielserver zur Zeit down" ist schon klar. Kapier das auch ned. Genauso wenig wie man ne komplette "Flashseite" online stellen kann *omg*
 
Downtime ist eine Sache, aber ich Stimme dem TE zu, dass es

NICHT OK IST, WENN SICH GOA NICHT UM 16:05 DIE 30 SEKUNDEN ZEIT NIMMT AUF DIE OFFIZIELLE PAGE DIE ZEILE:
"SORRY ES DAUERT LÄNGER ALS ERWARTET, WIR ARBEITEN DARAN" EINZUFÜGEN. DIESE INFORMATION SIND SIE IHREN ZUKÜNFTIGEN ZAHLENDEN KUNDEN EINFACH SCHULDIG, EGAL OB BETA ODER NICHT.

Unabhängig davon ob es etwas ändert oder nicht, will jeder Mensch gerne wissen woran er ist und da der Aufwand für GOA so gering ist, ziehen Argumente wie "man kann sowieso net hingehen und denen helfen" überhaupt nicht...Wenn der gesamte Patchvorgang insgesamt 5 Minuten länger dauert und ich als Kunde dafür ständig aktuelle Informationen zum Stand der Dinge bekomme, ist mir das 10 Mal lieber als diese "eingebildeten" 30 Sekunden die GOA gewinnt wenn sie statt News einzutragen, lieber nur am Server arbeiten....
 
/close plz ....

sowas kann am anfang passieren, da trägt goa wenig schuld ... die wissen halt nicht genau wielange es dauert den patch aufzuspielen, die lernen bestimmt aus dieser erfahrung!

ja ne ist klar goa zu deiner info ist schon seid ca 10 jahren in diesem scheiss zu gange wie lange sollen die den noch lernen 100 jahre die schwachmaten bekommen nichts auf die kette ist wie in daoc
 
Eine blöde Frage: Bleibt die Grafik so wie sie ist? (irgendwie wär ich ein bisschen enttäuscht, wenns wirklich so bleibt wie jetzt)
 
Was freue ich mich schon auf den 18ten ... zigtausende wollen zocken .. haben brav 50 Ocken auf den Tisch geblättert .. Und Nix ist ... Auf Kies gefurtzt .. Server Down ...
happy.gif


Stelle es mir gerade die News in den Nachrichten vor ... Riesige Tumulte in den Pariser Aussenbezirken
happy.gif
 
Downtime ist eine Sache, aber ich Stimme dem TE zu, dass es

NICHT OK IST, WENN SICH GOA NICHT UM 16:05 DIE 30 SEKUNDEN ZEIT NIMMT AUF DIE OFFIZIELLE PAGE DIE ZEILE:
"SORRY ES DAUERT LÄNGER ALS ERWARTET, WIR ARBEITEN DARAN" EINZUFÜGEN. DIESE INFORMATION SIND SIE IHREN ZUKÜNFTIGEN ZAHLENDEN KUNDEN EINFACH SCHULDIG, EGAL OB BETA ODER NICHT.

Unabhängig davon ob es etwas ändert oder nicht, will jeder Mensch gerne wissen woran er ist und da der Aufwand für GOA so gering ist, ziehen Argumente wie "man kann sowieso net hingehen und denen helfen" überhaupt nicht...Wenn der gesamte Patchvorgang insgesamt 5 Minuten länger dauert und ich als Kunde dafür ständig aktuelle Informationen zum Stand der Dinge bekomme, ist mir das 10 Mal lieber als diese "eingebildeten" 30 Sekunden die GOA gewinnt wenn sie statt News einzutragen, lieber nur am Server arbeiten....

Da muss ich dir recht geben, kein Infos zu geben nervt viele Gewaltig und ist nicht gut für den Ruf.
 
Eine blöde Frage: Bleibt die Grafik so wie sie ist? (irgendwie wär ich ein bisschen enttäuscht, wenns wirklich so bleibt wie jetzt)


so weit ich weiss wird es noch eine kleine verbesserung dazu geben aber ich finde die grafik gar nciht so übel auf höchsten details.
 
Eine blöde Frage: Bleibt die Grafik so wie sie ist? (irgendwie wär ich ein bisschen enttäuscht, wenns wirklich so bleibt wie jetzt)


Bitte SuFu benutzen .. oder mal gugeln!

Es wird wohl einen großen Patch noch geben, welcher Lokalisierung und Grafikverbesserungen beinhaltet ^.^
 
eigentlich komísch patch schon downloadbar/installierbar und man kann sich einloggen aber server sin alle off
 
Also ganz ehrlich ich mag WAR zwar. Das Spiel ansich ist meiner meinung nach sehr gelungen es fesselt mich auch sehr. Aber ich hasse einfach GOA. Das hab ich bei DAoC gemacht und dachte das die inzwischen gelernt haben müssten wie man die sache anzugehen hat aber es ist immernoch das gleiche. Ich bin ebenfalls der festen meinung das GOA die patches nicht pünktlich wie die amis releasen werden. Gibts ne möglichkeit das Spiel über die Ami server zu spielen ohne GOA abhängig zu sein?
 
Hallo liebe Nerd Community,

das hier ist eine Beta.
Wenn es etwas länger dauert, dauert es länger weil noch etwas gemacht wird.
Es geht hier um verbesserungen und nicht um euch Spielspaß zu ermöglichen.

Von demher , Mythic, Goa macht was ihr wollt.
Denn ich weiß das es besser wird dadurch.

So Long

QFT

Allerdings hoffe ich,dass es kein Vorzeichen auf den Service von GOA nach Release ist,weil wieso nicht jetzt bereits schnellstmöglichst die News updaten sondern erst nach Release? Dürfte keinen wesentlichen Unterschied machen.
 
Sage nun auch mal was dazu obwohl ich eigentlich in Flame Threads (so wie es langsam ausartet) nix sag
(snip)
Was wollt ihr ??? WAR ist zur zeit Beta die kostenlos ist. also bleibt mal ruhig. wartet das Release ab. Wenn die Server ab dem 18. stabil laufen ist doch alles in Butter und dann sehen wir mal
*linkes Auge beginnt nervös zu zucken...die rechte Hand wandert langsam aber stetig zum Griff der rostigen Axt, die für alle Fälle immer neben dem Schreibtisch steht*

(der mit "The Bards Tale" angefangen hat "MMO´s" zu zocken (anno 1985) ;-)

*An Stirn patsch*
Mist noch eins, Ich hab damals auch Mangar vertrimmt und von Hand kryptische vier-Buchstaben-Kombinationen eingegeben a la P O S T für den poison strike vom conjuror...

Nur...scheinbar sind mir dabei die vielen anderen Mitspieler komplett entgangen. Dafür hatte der server damals echt kaum downtimes. Naja, BTX > Internet, scheinbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück