Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Gnadel, sei ned so.. wir diskutieren hier mit 14jährigen Österreichern die neben Goault Mutterschiffen wohnen, was erwartest du?
ugly.gif
 
Beta hin oder her!
Finde das die Probleme die bis jetzt aufgetreten sind doch ein wenig an ihren image rütteln!
Auch wenn es jetzt noch ne beta ist und man zwangsweise drüber wegsehen muss auch wenn es ärgerlich ist,frage ich mich ob es ab dem 18 auch zu solchen problemen kommen wird?

ich persönlich kann ja mit den wartezeiten leben ist ja kein welt untergang ma hat ja auch noch rl!Aber Die Schleppenden und Infos mit den Abschluss Text das sie um verständniss bitten nervt mich nur ein wenig!

Sie mögen ja wohl viel zutun haben (Verständlich) aber da wird doch wohl ein Praktikant oder meinetwegen die putze rummlaufen die ein wenig an infos schreibt woran es nun hängen bleibt mit den servern!

und sollte da nur stehen das sie gerade ne kaffeepause machen und auf den pizza lieferanten warten wäre schonmal ein anfang!
 
stellt euch nicht so an,ist immer noch ne beta und wer lieber WOW zum 1000000 mal illidan legt,soll das doch bitte machen und die erwachsenen Warhammer spielen lassen.
 
Ach Gnadel, sei ned so.. wir diskutieren hier mit 14jährigen Österreichern die neben Goault Mutterschiffen wohnen, was erwartest du?
ugly.gif


Mann das passiert wenn man bei der genforschung in der DNA den code fürs gehirn weglässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GOA is sicher den ganzen Tag am kaffe trinken und lacht sich kaput über die spieler die nicht aufm server können -_-

Da bin ich mir ziemlich sicher!!!!! genauso wies blizz immer macht und alle anderen mmorpg publisher^^
 
Wieso das Thema schließen wenn nur die Wahrheit geschrieben wird und wenn wir uns nicht hier aufregen dürfen werden wir halt in ein anderes forum gehn
 
Ach Gnadel, sei ned so.. wir diskutieren hier mit 14jährigen Österreichern die neben Goault Mutterschiffen wohnen, was erwartest du?
ugly.gif


Gnhihihi Das wäre ein gutes Schlusswort
biggrin.gif
ich geh nun bissl Tv guggen xD viel spass noch
ugly.gif
 
macht denn Sinnlosen Thread zu wer GOA hasst darf auf meine SIG klicken und somit eine mächtige Bestie beschwören die GOA frisst ^^


vvvvvvvv EXTRA FÜR ALLE GOA HASSER ADOPTIERT vvvvvvvvvv
 
HAt den mal wer gelesen??? Das JOB Angebot auf war-europe.com.....

Träumst du davon, deine beruflichen Fähigkeiten und deine Leidenschaft für Computerspiele miteinander zu verbinden? Warum schließt du dich dann nicht dem GOA-Team an? Wir teilen deine Leidenschaft, sind freundlich und haben mehr als acht Jahre Erfahrung als Betreiber von MMOs. Unser Team ist unser Kapital und wir zählen darauf, dass es uns helfen wird, immer mehr spannende Spiele dem europäischen Publikum zugänglich zu machen.

Warhammer® Online: Age of Reckoning(tm) wird unser nächstes großes MMORPG sein und wir wollen, dass es riesig wird! Viele neue Positionen sind für dieses und andere GOA-Spiele zu vergeben. Wenn du interessiert bist und Teil dieses Abenteuers sein willst, schau dir die Stellenangebote auf der Webseite unseres Partners CPL an.



desweiteren bekommen die ammis sogra den 404er viel angenehmer serviert...

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/global/404page.jpg
 
Dace was hast du gegen Österreicher?

Reichste mir mal nen Nürnberger Keks?

Ich will auch war spielen aber ich denke ich mal RL Beta an.
sad.gif
 
Ich will hier ja nicht die Stimmung vermiesen, aber ihr könnt euch schonmal darauf einstellen das jeder Patchday chaotisch ablaufen wird; und es regelmässig Probleme bei den wöchentlichen Wartungsarbeiten geben wird. Ich dachte GOA hätte sich gebessert seit DAoC aber wegen dem 414 Spektakel und der heutigen Verzögerung geb ich die Hoffnunf auch schon wieder auf.
 
Dace was hast du gegen Österreicher?

Reichste mir mal nen Nürnberger Keks?

Ich will auch war spielen aber ich denke ich mal RL Beta an.
sad.gif

In Nürnberg gibt´s keine Kekse, ich kann dir aber gern nen Elisenlebkuchen oder ne Nürnberger Rostbratwurst reichen! ;-)
 
HAt den mal wer gelesen??? Das JOB Angebot auf war-europe.com.....

Träumst du davon, deine beruflichen Fähigkeiten und deine Leidenschaft für Computerspiele miteinander zu verbinden? Warum schließt du dich dann nicht dem GOA-Team an? Wir teilen deine Leidenschaft, sind freundlich und haben mehr als acht Jahre Erfahrung als Betreiber von MMOs. Unser Team ist unser Kapital und wir zählen darauf, dass es uns helfen wird, immer mehr spannende Spiele dem europäischen Publikum zugänglich zu machen.

Warhammer® Online: Age of Reckoning(tm) wird unser nächstes großes MMORPG sein und wir wollen, dass es riesig wird! Viele neue Positionen sind für dieses und andere GOA-Spiele zu vergeben. Wenn du interessiert bist und Teil dieses Abenteuers sein willst, schau dir die Stellenangebote auf der Webseite unseres Partners CPL an.



desweiteren bekommen die ammis sogra den 404er viel angenehmer serviert...

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/global/404page.jpg
lasset euch net verführen es sind alles lügen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück