Server Wartezeit!

Bodenlos.. meine Gilde ist auf Middenland - Zerstoerung.
Bin momentan an 334. Stelle.. da kann ich 1,5h warten.
Großartig.
 
Ich meld mich mal als WoWler zu Wort:

Die Wartezeiten sind völlig normal... haltet durch, macht das Game jetzt noch nicht kaputt, ist noch viel zu früh sowie, wenn unberechtigt, auch nur schädlich.
Ich hoffe für euch, dass das Game eure Erwartungen erfüllen wird (auch dafür ist es jetzt ehrlich gesagt, noch viel zu früh zu urteilen). Die Erwartungshaltung ist durch WoW denke mal auch hoch gesteckt, gebt denen nen halbes bis 1 Jahr Zeit um alle Kinderkrankheiten auszumerzen. Wer sich jetzt schon aufregt, weil er anderes gewohnt ist/war wird wahrscheinlich nicht sofort und überall glücklich... Machts der Com nicht madig und zerfleischt euch nicht wie bei AoC.

Auf ein gutes Nebeneinander und das ein jeder glücklich wird, wo er sich wiederfindet... Konkurrenz wird auch den WoW-Spielern zu Gute kommen, da bin ich mir sicher.
smile.gif


Und jetzt flamed mich, wenn ihr könnt ^^
 
200/215 weiß nich ob ich mir das geben soll :/

Aber man weiß ja nicht wie der Server dann am 18. aussieht würde ich jetzt einen auf nem niedrig bevölkerten Server zocken und mein alter Server wird wieder normal (bzw die Begrenzung wird erhöht) dann ärger ich mich und 414 hat schon zu sehr meine Nerven auf die Probe gestellt^^
 
ich habe ein anzeigetreiber fehler gehabt rausgeflogen un versuch jetzt auf middenland (zerstörung) zum kommen.....
 
Ich meld mich mal als WoWler zu Wort:

Die Wartezeiten sind völlig normal... haltet durch, macht das Game jetzt noch nicht kaputt, ist noch viel zu früh sowie, wenn unberechtigt, auch nur schädlich.
Ich hoffe für euch, dass das Game eure Erwartungen erfüllen wird (auch dafür ist es jetzt ehrlich gesagt, noch viel zu früh zu urteilen). Die Erwartungshaltung ist durch WoW denke mal auch hoch gesteckt, gebt denen nen halbes bis 1 Jahr Zeit um alle Kinderkrankheiten auszumerzen. Wer sich jetzt schon aufregt, weil er anderes gewohnt ist/war wird wahrscheinlich nicht sofort und überall glücklich... Machts der Com nicht madig und zerfleischt euch nicht wie bei AoC.

Auf ein gutes Nebeneinander und das ein jeder glücklich wird, wo er sich wiederfindet... Konkurrenz wird auch den WoW-Spielern zu Gute kommen, da bin ich mir sicher.
smile.gif


Und jetzt flamed mich, wenn ihr könnt ^^

Ich weiss nicht, ob du bemerkt hast, dass es nicht um das Spiel ansich geht, sondern um die bodenlosen Wartezeiten.
 
Also ich höre für heute einfach auf... hab meinen Squigtreiba auf lvl 5 gezockt und da ich keine Lust habe jetzt 40min in ner Warteschlange zu hocken werd ich einfach morgen wieder versuchen zu spielen. Ich hab ja Zeit und will das lvln genießen. =)
 
Ich weiss nicht, ob du bemerkt hast, dass es nicht um das Spiel ansich geht, sondern um die bodenlosen Wartezeiten.

/signed... das spiel ist top. darum gehts ja auch gar nicht . man sollte nur die neu erstellten charaktere auf warteschlange setzen und nicht die, die seit heute morgen schon spielen und aufgrund irgendeines fehlers aus dem game geflogen sind. so als vorschlag, weil 1,5 h sind schon heftig und ich hab die ganze zeit gespielt
 
War eben schon immer wegen dem Ungleichgewicht mist, nur zwei Fraktionen zu haben die sich bekämpfen.
Will man dann durch Warteschlangen wieder ein Gleichgewicht herstellen, so heisst es zumindest für die Fraktion die überfüllt ist warten, warten, warten...

Drei Parteien wie in DAoC zu haben war da schon sinnvoller.

Noch cleverer machte es GuildWars, denn Gilden weltweit gegeneinander kämpfen zu lassen bedeutet praktisch wahnsinnig viele Fraktionen die gegeneinander mit gleicher Anzahl antreten können, d. h. keine Wartezeit. Ich denke mal auch AoC wurde deshalb hauptsächlich für ein Gilde vs. Gilde PvP bzw. jeder gegen jeden OpenPvP ausgelegt.
 
Ich weiss nicht, ob du bemerkt hast, dass es nicht um das Spiel ansich geht, sondern um die bodenlosen Wartezeiten.

Doch habe ich, denn lies mal genau und überflieg meinen Beitrag nicht. Ich sagte, dass es völlig normal sei.

Die Wartezeiten kommen daher, dass nahezu alle gleichzeitig spielen wollen... das legt sich aber, glaube mir. Sollte das nicht der Fall sein, und danach sieht es bei War aus, wird die Hardware aufgerüstet. Ich kenne das alles von WoW. Also beruhigt euch für 2 Wochen bis 1 Monat.... dann ist diese Kinderkrankheit weg. Und dann kommen eben die nächsten. Schraub mal die Erwartungen etwas runter, temporär versteht sich.
 
K.a warum aber irgentwie hatt wohl Gott es gut gemeint und Averland zu der heimt der Hirnlosen gemacht. Guckt euch mal an wie voll der ist. Und es versuchen noch immer leute auf dem server zu kommen. Obwohl es mittlerweile 2 neue open rvr server gibt. Also mehr als Hirnschmalz sieht man bei denen wohl ned beim röntgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm meine Gilde ist auf Carroburg, ich hab mich heut morgen eingeloggt und hab grad die Warteschleife entdeckt xD

Naja 20 Minuten sind kein Ding...
 
ich kenn das auch von wow. bzw. blizzard hat dann die charactererstellung blockiert für diese server. wartezeiten hatte ich komischerweise fast nie. nur mal 3-4 min und ich spielte das spiel auch von beginn an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe ich nicht... wieso wählen auf einmal alle chaos?? bei wow wars derbe umgekehrt. Mich hats voll angekotzt das ich als ally 3 h aufs av warten musste während die hodr immer instant rein kam. Nun wollt ich endlich mal den devilmaster raushängen lassen und les sowas -_-
Verdammt und ich wollt am don. chaos stifften gehen... wirds wohl doch wieder sonen heiliger der fürs gut kämpft
angry.gif

wie langweilig
sleep.gif

weil die ganzen wow allie nubs, die ein bg nach dem anderen losen, nun meinen destruction spielen zu müssen
 
ich kenn das auch von wow. bzw. blizzard hat dann die charactererstellung blockiert für diese server. wartezeiten hatte ich komischerweise fast nie. nur mal 3-4 min und ich spielte das spiel auch von beginn an

Mein Cousin auf Frostmourne hatte damals 45 Minuten... zwar nicht drüber, aber auch nicht rühmlich. Was hier vielleicht bei War stört, dass die Zahlen kalkulierbar (Pre Order) vorhersehbar sind. Vielleicht hätte man die Charakter-/Accounterstellung etc. schon 1 Tag vorziehen sollen. Alles andere ist Minimi ^^ und wird letztendlich dem Spiel nur schaden. Es wird nicht besser durch 1000x maliges Wiederholen, auch wenn ich verstehe, dass man sich damit etwas Luft macht.
 
Zum Glück spiel ich Ordnung.

Da muss ich auf helmgart nur 4 Mins warten xD
 
ach würden die leute nur mal lesen bevor sie wegen jedem rotz rummeckern .

ES GIBT EINE OFFIZIELE MELDUNG VON MYTHIK DAS DIE SERVER NUR AUF 1/3 IHRER KAPAZITÄT LAUFEN UND BIS ZUM 18. AUF DIE VOLLE KAPAZITÄT AUFGESTOCKT WERDEN.
SOLLTE DAS NICHT AUSREICHEN WERDEN SOFORT NEUE SERVER ONLINE GESTELLT .

ich hoffe das war jetzt selbst für die blinden groß genug .
zurzeit können von jeder seite nur etwa 1000 spieler gleichzeitig on sein. am 18. 3000 pro seite und server . wer sich am 18. noch auf einem server der als voll angezeigt wird neu anmeldet ist einfach strohdumm und selbst schuld .
 
Also das System finde ich nun wirklich suboptimal. Gerade 45 Min gewartet, und das nur weil ich einen relogg gemacht habe, aufgrund eines bugs (popups alle weg)...
Was kann ich denn dafür dass alle die Chaos spielen wollen dummerweise den selben Server wie ich wählen? Dabei habe ich mir extra einen ausgesucht auf dem Ordnung stark und Chaos wenig war...
vote 4 freier Serverwechsel
wink.gif
 
Mit Wartezeiten geb ich mich ja noch ab...grad wo das Game so neu ist und alle zoggen wollen. Was ich aber ganz große SCHEISSE finde ist, das man ohne jegliche Fehlermeldung wieder auf dem Desktop befindet. Man wartet ca. 90 Minuten spielt dann 10-20 Minuten und dann kackt das Game ab. Und nun ...wieder 90 Minuten warten!?....das is mal OBERLAME !!!!! Und auch nicht zu entschuldigen.....hab das selbe Problem schon in der Beta gehabt....und nicht nur ich ...das Problem kennt fast jeder aus meiner Gilde.

Bin grad so genervt, dass wenn jetzt das Addon für WOW schon da wäre...ich mich jetzt damit befassen würde. WAR hin oder her....und auch so geil wie der erste Eindruck ist......diese unerklärlichen Abstürze und die damit verbundenden neuen Wartezeiten sind einfach zum kotzen !!!


Gruß Kalkyy
 
Hallo,

wir haben zusätzlich zu den beiden neuen Servern auf den drei großen Standard-Regelwerk-Servern Bolgasgrad, Carroburg und Erengrad das Bevölkerungslimit deutlich angehoben.

Dies wird in den nächsten Tagen auch auf den anderen Servern durchgeführt. Es muss aber - nicht zuletzt wegen der Nerven der armen Monster im Startgebiet - in kleinen Schritten geschehen.
 
Mit Wartezeiten geb ich mich ja noch ab...grad wo das Game so neu ist und alle zoggen wollen. Was ich aber ganz große SCHEISSE finde ist, das man ohne jegliche Fehlermeldung wieder auf dem Desktop befindet. Man wartet ca. 90 Minuten spielt dann 10-20 Minuten und dann kackt das Game ab. Und nun ...wieder 90 Minuten warten!?....das is mal OBERLAME !!!!! Und auch nicht zu entschuldigen.....hab das selbe Problem schon in der Beta gehabt....und nicht nur ich ...das Problem kennt fast jeder aus meiner Gilde.

Bin grad so genervt, dass wenn jetzt das Addon für WOW schon da wäre...ich mich jetzt damit befassen würde. WAR hin oder her....und auch so geil wie der erste Eindruck ist......diese unerklärlichen Abstürze und die damit verbundenden neuen Wartezeiten sind einfach zum kotzen !!!


Gruß Kalkyy

mich hats 1 mal aus der beta gahupt hab heute den ganzen tag gezockt und bin Nie rausgeflogen jetz hab ich ausgeloggt weil ich was gucken wollte und dan steht da wartezeit 478/490 min warten 2h nene da geh ich lieber saufen
 
Zurück