Server Wartezeit!

hm... hatte noch KEIN enziges mal einen absturz odersonstiges warum ich WAR neustarten sollte. ich würde mir an deiner stelle nen neuen pc kaufen und nicht jeden fehler auf das game schieben.

WAAAAAAGGHHH!!!

Dann schätz dich glücklich! ... Ausserdem is das system neu
biggrin.gif
... und wenn sich eine Applikation OHNE Fehlermeldung einfach zumacht, und auch keine exception geworfen wird, is definitiv das game schuld und nix anderes!

Und ich bin bei weitem nicht der einzige ... keiner in der gilde geht während warteschlangen freiwillig in die hauptstadt, weil da 1 game-close fast vorprogrammiert is.

auf einmal habe ich zeit fuer hausaufgaben etc.

gar nicht mal so verkehrt

/ironie off

HILFE >_<

naja bald ist es wieder anders (hoffe ich ^^)

Argh grad is Erengrad abgeschmiert als nur noch 50 vor mir waren, ist das erste Mal, dass ich das merke, dass`n Server sich verabschiedet..........

ihr habt Sorgen..mein Server ist grad wieder mald down
biggrin.gif

Forze Erengard, der Server mit den meisten downs... ^^

Ich glaub ich fang auf nem neuen Server an erengrad is so voll, dass ist schon übertrieben, sie sollten ihn klonen, wie einige Us-Server

ahhh erenfrad ist down soo en sch**** ..... die solten server bereit stellen wie wow auf die man den charakter transferiren kann wenn der alte server zu voll ist.

Habt ihr auch den scheiss Bug, dass da steht euer Spielerkonto is schon aufn nem anderen Server eingloggt -.-

Wollte mal Chaos spielen^^

ich komme noch nicht mal auf meinen server überhaupt drauf, da sind beide fraktionen mit total überfüllten warteschlangen besäht (erengard: 400-450 auf beiden seiten in der warteschlange -.-)
angry.gif

WaR Wartezeiten sind etwas sehr schönes...
Mann kann sinnlos im Forum rum spamen oder Tv schauen, obwohl ich doch i-wie lieber War zocken würde xD

ich hab die lösung gefunden, wieso es sowas gibt:

WARteposition

ja mir ist langweilig weil/wegen WARteschlange xD

man bin ich gut >_<

hulaawagawagawagawagawagawagawagawagawagawagawagawagawagawagawagawagawagawagawag
awagawagawagawagawagawagawaga

so. jetzt noch den rest und es müsste funktionieren

probierts mal mit RL, geiles Game super Grafik nur die Questen im Endgame sind etwas schwer, so ab level 25. Danach solls wieder einfacher werden hab ich gehört.

Zurück