Server wieder Online!

Okay, leutis, ich provide jetzt einen service. Während ihr wartet, bis die server *wirklich* online sind, könnt ihr euch mit leicht zugänglichen spielen beschäftigen wie

Indestructotank 3 (Panzer gegen Flugzeuge) und
The Last Stand 2 (Zombie-Defense-Shooter)

Ihr dürft ausserdem nochmal Elton vs. Simon gucken, aus zeiten als es im Fernsehen noch sendungen gab, bei denen die Produzenten offensichtlich nicht zu tode gelangweilt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oder ihr macht's wie ich und erstellt euch nen Charakter auf Anduin

Ist natürlich grade die Hölle los im Startgebiet, aber dank Layering bisher keine Probleme... well done^^

wenn sie bestimmte Altserver als letztes hochfahren, um so besser

Gilrain ist grade wieder on gekommen, all zu lange wirds wohl nicht mehr dauern... bald gibts erste Annuminas-Gruppen auf Vanyar, meldet euch bei Olfmo

hab mal ne Frage der Download ist fertig so wenn ich mich einlogge kann ich nur Anduin als server nehemn sind die anderen für mich als f2playler tabu oder nur offline sie sind grau aber der eine der offline ist ist rot ?

Ich will fast wetten, dass das gezielt ist, die reihenfolge. Selbst in den schlimmsten stunden steckt noch cleverness in diesen entwicklern.

Die werden entweder grün oder rot nach ner Weile, einfach mal abwarten.

Bei mir werden übrigens nur 4 Server grün angezeigt... wird sich aber sicherlich bald ändern

sind die server nun off oder on ???
oben steht offline wenn mann mit der maus drüber geht steht geschlossen??^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt mal ehrlich, ist ja schön und gut das die neuen Sever zuerst hochgefahren werden, aber ich als Altkunde fühle mich ein wenig verprellt

sind die server nun off oder on ???
oben steht offline wenn mann mit der maus drüber geht steht geschlossen??^^

Ja das check ich gerade auch net. Ist Vanyar jetzt dicht oder wie? Kein bock nochmal alles von vorne zu machen -.-

jetzt mal ehrlich, ist ja schön und gut das die neuen Sever zuerst hochgefahren werden, aber ich als Altkunde fühle mich ein wenig verprellt

Schon mal einen Moment überlegt, das diese Taktik auf lange Sicht den "Altkunden" vielleicht eher dienlich sein könnte, als wenn sie eine unkontrollierbare Meute von unzählige neue Spieler direkt auf die schon gut gefüllten alten Server los lassen?

Genau genommen tun sie dir und auch anderen einen Gefallen damit, daher sollte man die paar Minuten wohl eher gelassen hin nehmen.

Ja das check ich gerade auch net. Ist Vanyar jetzt dicht oder wie? Kein bock nochmal alles von vorne zu machen -.-

Rot gekennzeichnete Server sind OFFLINE. Der Zusatz "Geschlossen" kann unter Umständen etwas verwirrend sein, bedeutet aber nicht dass ihr euch nicht irgendwann doch noch einloggen könnt.....funktioniert halt nur nicht solange der Server OFFLINE ist.

Wäääh sie hassen Bele >.< bleibt schön lange grau und man hofft das es soweit ist und...zack Rot

@Terlian
Habe kein problem mit der Meute, gerade auf die freue ich mich sogar

Zurück