Ich will fast wetten, dass das gezielt ist, die reihenfolge. Selbst in den schlimmsten stunden steckt noch cleverness in diesen entwicklern.
sind die server nun off oder on ???
oben steht offline wenn mann mit der maus drüber geht steht geschlossen??^^
jetzt mal ehrlich, ist ja schön und gut das die neuen Sever zuerst hochgefahren werden, aber ich als Altkunde fühle mich ein wenig verprellt
Ja das check ich gerade auch net. Ist Vanyar jetzt dicht oder wie? Kein bock nochmal alles von vorne zu machen -.-