Server wieder Online!

Rot gekennzeichnete Server sind OFFLINE. Der Zusatz "Geschlossen" kann unter Umständen etwas verwirrend sein, bedeutet aber nicht dass ihr euch nicht irgendwann doch noch einloggen könnt.....funktioniert halt nur nicht solange der Server OFFLINE ist.

ahh gut ist wirklich etwas blöde gekennzeichnet^^

Habe kein problem mit der Meute, gerade auf die freue ich mich sogar

ich freu mich nicht darüber ,hab genug ftp spiele getestet um zu wissen das dort fast nur idis sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Terlian
Habe kein problem mit der Meute, gerade auf die freue ich mich sogar

Nur die älteren Server könnten damit ihre Probleme haben.
Da es erwähnt wurde, Bele ist doch da, war vor einigen Minuten schon drauf und nach einem Reloggen gerade wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag dochnicht sowas
Bei mir iser immer offline muss mich doch ins Stargebiet hocken und rumposen >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mich ein wenig besser gedulden wenn auf der offi hp von lotro nicht stehen würde das alle Sever online sind
 
ist es doch aber wohl so überlastet das man 10 versuche braucht um mal rein zu kommen.bzw wenn man drin ist es keine garantie gibt in den Thread den man besuchen möchte auch rein zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja ein paar leute von uns sind schon auf Bele online, ein paar nicht weil er off angezeigt wird.

Verstehe wer will.
 
Dürfte erklären warum es im Moment noch so leer aussieht.

Na ja, ich mache für heute Schicht, das ist mir alles noch zu wackelig.

Schauen wir mal ob Morgen alle Punkte auf meinem Konto sind, oder ob ich diese vergessen darf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt bestimmt irgendwo nen bezahl knopf wo man für paar Öken durch die hintertür rein gelassen wird.
 
Mal was andres, ich glaube das die HDRO Abteilung von buffed, schon lange nicht mehr soviele Besucher hatte
 
Naja wen ich nicht schon seit 10 min beim Abruf der Datenzentren hocken würde hätte ich ja noch hoffung...aber so
 
Mal was andres, ich glaube das die HDRO Abteilung von buffed, schon lange nicht mehr soviele Besucher hatte

tjo weißt doch sobald was umsonst gibt komm die ganzen schmarotzer aus ihren ecken gegrochen.
aber toll das es von cm 0 news gibt was nun abgeht...
hier werden die server ja alle als on makiert http://www.buffed.de/hdro/db/1371/Serverstatus
 
Die stehen sicher gerade selbst ratlos herum und fragen sich warum manche auf die Server kommen und manche nicht.
 
Hmm bei mir sind immernoch die selben server Online...bele wo bleibst du >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück