teroa
Welt-Boss
- Registriert
- 17.04.2007
- Beiträge
- 1.671
- Reaktionspunkte
- 15
- Kommentare
- 4.229
Rot gekennzeichnete Server sind OFFLINE. Der Zusatz "Geschlossen" kann unter Umständen etwas verwirrend sein, bedeutet aber nicht dass ihr euch nicht irgendwann doch noch einloggen könnt.....funktioniert halt nur nicht solange der Server OFFLINE ist.
ahh gut ist wirklich etwas blöde gekennzeichnet^^
Habe kein problem mit der Meute, gerade auf die freue ich mich sogar
ich freu mich nicht darüber ,hab genug ftp spiele getestet um zu wissen das dort fast nur idis sind...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: