Server wieder Online!

Ihr wartet ja alle schon mehr oder weniger auf die Server!! Bin ich eigentlich der einzige der wegen dem Hashcode fehler nichtmal das Update machen kann???

Hey Leute,

wen eh schon alle unkontrolliert am spamen sind, kann mir doch auch bestimmt jemand meine Frage beantworten.

Ich hab den verdammten Derdacht, dass ich den englischen Client geladen habe und mir einen deutschen Account erstellt habe.

Ist schon alles verloren oder kann ich den Client umstellen?
Er sagt bei der Anmeldung, dass es meinen Accountnamen nicht gibt...

Vielen Dank
Gruß
Gorbi

Ich denke auch mal das das so gewollt ist mit den severn, Das di alten erst mal geschlossen bleiben bis der große start etwas weniger ist, Ist etwas mieß aber naja was solls. hoffe mein sever Vanyar geht bald on^^
Schönen abend euch noch.

Hmm Morthond ist geschlosse :-( Schade hatte mich auf einen Abend gefreut wo ich mal etwas Zeit habe zum Spielen und dann sowas. Alle anderen Server laufen nur der ist geschlossen *grml* Und das Offizielle Forum kannste im Moment auch knicken.

Wie war das Leute die ein Abo haben haben VIP zugang und werden bevorzugt eingelogt? ;-)

Ihr wartet ja alle schon mehr oder weniger auf die Server!! Bin ich eigentlich der einzige der wegen dem Hashcode fehler nichtmal das Update machen kann???

Lösung:

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Alle, die den Hash-Code Fehler noch haben: hier aus dem HdRo.de Forum:

Fehlerhafte Datei: all.js
befindet sich : [font=tahoma, helvetica]\Der Herr der Ringe Online\browser\greprefs[/font]
[font=tahoma, helvetica]einfach mit der alten all.js aus dem Betaclient ersetzen oder hier downloaden:[/font]
[font=tahoma, helvetica]http://forum.hdro.de...htuser=0&page=2 [/font]
[font=tahoma, helvetica]
[/font]

[font=tahoma, helvetica]dann rennts wieder :D[/font]
[font=tahoma, helvetica]
[/font]

[font=tahoma, helvetica]viel spass noch:D:D[/font][/font]

Hey Leute,

wen eh schon alle unkontrolliert am spamen sind, kann mir doch auch bestimmt jemand meine Frage beantworten.

Ich hab den verdammten Derdacht, dass ich den englischen Client geladen habe und mir einen deutschen Account erstellt habe.

Ist schon alles verloren oder kann ich den Client umstellen?
Er sagt bei der Anmeldung, dass es meinen Accountnamen nicht gibt...

Vielen Dank
Gruß
Gorbi

Meinste dies vielleicht :

Wichtige bekannte Probleme - Bitte lesen 02-Nov-2010 Sprachauswahl
Wenn ihr den Client installiert habt, dürft ihr die Spracheinstellung für den Client NICHT über die Schaltfläche im Startprogramm ändern, weil ansonsten dadurch neue Sprachdateien auf dem PC installiert werden und das bereits aufgespielte Programm unbrauchbar wird. Falls euch das dennoch passieren sollte, wählt ihr einfach die bei der Installation ursprünglich gewählte Sprache. Dann wird das Spiel korrekt aktualisiert.

Lokalisationsprobleme
Es gibt ein paar Lokalisationsprobleme mit den deutschen und französischen Clients. Wir wissen darüber Bescheid und versuchen sie so schnell wie möglich zu lösen

Sind die Server wie zB. Vanyar jetzt noch Offline oder Online?Komme nämlich nich drauf...steht geschlossen und oben steht offline Oo

Der Server ist dann geschlossen wegen überfüllung oder wie auch immer.

Da ich nicht extra wieder ein thema aufmachen möchte hätt ich auch kurz eine frage

ich hab mir damals hdro gekauft auch einen acc und alles.. da jez ja das spiel f2p ist hab ich mir es mal neu geladen bzw. versuche es ich lade aber von 10k mb mit 50 KBps ist das normal ? ich hab ne 6k leitung und lade bei anderen dingen um einiges schneller liegt das daran das die server überlastet sin oder was is das problem ? :/ wär schön wenn mir wer helfen könnte

Das kann daran liegen das die Server derzeit aus den letzten löchern pfeifen da zig hunderte oder tausende Spieler versuchen zu Downloaden.

Thx für die schnellen Antworten!

Naja, ich finde ja nicht einmal eine Option zum Sprache umstellen...

Das ganze sieht so aus:
[attachment=11312:hdro.jpg]

Das was mich an der ganzen stört ist das keine Info kommt was den los ist und warum viele Spieler nicht auf ihre Server können. Ich meine wenn es heißt da und daran liegt es ist es doch ok aber diese null info politik *grml*

Das kann daran liegen das die Server derzeit aus den letzten löchern pfeifen da zig hunderte oder tausende Spieler versuchen zu Downloaden.

Danke für die fixe antwort ich hoffe mal das da auch das problem liegt und nicht an ner fehlenden einstellung oder so : )

Jo ich denke auch mal das die sever die zu zeit geschloßen sind einfach wie du sagst aus den letzten löchern pfeifen. Aber dene mal hat sich morgen getann und jeder kann wie immer zocken.

Sippen freund von mir meint gerade auf dem Ts mit seinem Abo Account keine Chance zum einlogen aber der F2P Account ein versuch und drinne. Hmmmm wenn das so stimmen sollte haben die denke ich probleme mit der Account Datenbank oder so . Keine ahnung ist nur eine Vermutung

Zurück