Razyl
Raid-Boss
- Registriert
- 04.04.2007
- Beiträge
- 24.316
- Reaktionspunkte
- 163
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
@ Razyl , nein kann man nicht
Ja, wieso das denn nicht? :S
@ Razyl , nein kann man nicht
Ihr wartet ja alle schon mehr oder weniger auf die Server!! Bin ich eigentlich der einzige der wegen dem Hashcode fehler nichtmal das Update machen kann???
[/font]
[/font][/font]Hey Leute,
wen eh schon alle unkontrolliert am spamen sind, kann mir doch auch bestimmt jemand meine Frage beantworten.
Ich hab den verdammten Derdacht, dass ich den englischen Client geladen habe und mir einen deutschen Account erstellt habe.
Ist schon alles verloren oder kann ich den Client umstellen?
Er sagt bei der Anmeldung, dass es meinen Accountnamen nicht gibt...
Vielen Dank
Gruß
Gorbi
Sind die Server wie zB. Vanyar jetzt noch Offline oder Online?Komme nämlich nich drauf...steht geschlossen und oben steht offline Oo
Das kann daran liegen das die Server derzeit aus den letzten löchern pfeifen da zig hunderte oder tausende Spieler versuchen zu Downloaden.