Daytonaman
Rare-Mob
- Registriert
- 15.06.2006
- Beiträge
- 150
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 43
- Buffs erhalten
- 49
Sippen freund von mir meint gerade auf dem Ts mit seinem Abo Account keine Chance zum einlogen aber der F2P Account ein versuch und drinne. Hmmmm wenn das so stimmen sollte haben die denke ich probleme mit der Account Datenbank oder so . Keine ahnung ist nur eine Vermutung
Hmmm oder die F2P Accounts sind mehr VIP als VIP :-)