Server wieder Online!

Sippen freund von mir meint gerade auf dem Ts mit seinem Abo Account keine Chance zum einlogen aber der F2P Account ein versuch und drinne. Hmmmm wenn das so stimmen sollte haben die denke ich probleme mit der Account Datenbank oder so . Keine ahnung ist nur eine Vermutung

Hmmm oder die F2P Accounts sind mehr VIP als VIP :-)
 
Warum kann ich mir das irgendwie nur gerade gut vorstellen wenn ich das hier so sehe? :-)
 
Yay ich habs auch geschafft mich einzuloggen

Jetzt erstmal die Instanzen anschauen gehen!!
 
Hörst du auf mit so einer schwarzmalerei!!! :-) Ich will heute wenigstens noch ein wenig Spielen können mit meinem Hauptmann :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx für die schnellen Antworten!

Naja, ich finde ja nicht einmal eine Option zum Sprache umstellen...

Das ganze sieht so aus:

Haha, du hast dir keinen englischen, sondern sogar in aller Gründlichkeit einen amerikanischen Client heruntergeladen!

lotro-europe.com ist dein neuer Freund, der richtige heißt was mit DE_Enedwaith im Namen drin.
 
kann mir jemand helfen? ich habe einen account erstellt und ihn auch aktiviert. Auf der seite von hdro kann ich mich auch anmelden ... Aber wenn ich des Spiel öffne dann sagt er immer:

"Der eingegebene Benutzername hat kein aktives Abonnement für LOTROEU. Bitte gib einen anderen Benutzernamen ein."

kann mir jemand weiterhelfen? danke
 
Kann sein das du dich etwas gedulden mußt. Ich würde nochmal in der Accountverwaltung reinschaun ob der Account aktiv ist. Derzeit kann es etwas dauern bis das passiert da die wohl probleme mit der Hp haben ( ist sau langsam )
 
kann mir jemand helfen? ich habe einen account erstellt und ihn auch aktiviert. Auf der seite von hdro kann ich mich auch anmelden ... Aber wenn ich des Spiel öffne dann sagt er immer:

"Der eingegebene Benutzername hat kein aktives Abonnement für LOTROEU. Bitte gib einen anderen Benutzernamen ein."

kann mir jemand weiterhelfen? danke

Hast doch Connection...frag doch mal die



Man bin ich gemein:/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein das du dich etwas gedulden mußt. Ich würde nochmal in der Accountverwaltung reinschaun ob der Account aktiv ist. Derzeit kann es etwas dauern bis das passiert da die wohl probleme mit der Hp haben ( ist sau langsam )

Ja also aktiv ist er, hab die email bekommen und ihn aktiviert dann stand "ihr account ist nun aktiviert". Und anmelden kann ich mich ja auch bei der seite
 
Wie gesagt denke das die Datenbank genug zu tun hat und das dein Account bald funktioniert. Einfach etwas gedulden.

WAAAAHHHH ich kann einlogen Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation an Codemasters, jetzt geht die Luzzi ab *freu*. Schönen Abend euch allen und viel Spaß
 
Ob on oder nicht...ich durfte grad on gehen und hab gemerkt,daß ich mein Geld sicher nicht in diesen Shop verplempere....

Meine Hdro-Zeit ist abgelaufen, was ich da gesehen hab,hat mich angewidert! Ich kann nicht so viel essen wie ich brechen möchte....

Ein "indirekter Goldverkauf" ist auch integriert worden,kuckt einfach mal ins AH....

So, viel Spaß noch in Mittelerde....

Ich widme mich lieber dem RL....Das kann man wenigstens nicht kaputt-patchen
 
Ob on oder nicht...ich durfte grad on gehen und hab gemerkt,daß ich mein Geld sicher nicht in diesen Shop verplempere....

Meine Hdro-Zeit ist abgelaufen, was ich da gesehen hab,hat mich angewidert! Ich kann nicht so viel essen wie ich brechen möchte....

Ein "indirekter Goldverkauf" ist auch integriert worden,kuckt einfach mal ins AH....

So, viel Spaß noch in Mittelerde....

Ich widme mich lieber dem RL....Das kann man wenigstens nicht kaputt-patchen

Gib doch mal ein paar Beispiele...
 
Oh, Incuro verlässt uns. Tut mir leid, dass du dich so entschieden hast, Incurro.
Die Buffed- und HdRO-Community verliert mit dir eines der wichtigsten Mitglieder.
Ich muss nochmal überlegen, ob ich ehrlich auch weitermachen will, wenn Incurro weg ist.
WER?!
 
Oh, Incuro verlässt uns. Tut mir leid, dass du dich so entschieden hast, Incurro.
Die Buffed- und HdRO-Community verliert mit dir eines der wichtigsten Mitglieder.
Ich muss nochmal überlegen, ob ich ehrlich auch weitermachen will, wenn Incurro weg ist.
WER?!

rofl^^

muss sagen ist echt gewöhnungsbedürftig hdro als ftp.. wenn mann das spiel seid erscheinen spielt....
 
Zurück