Server zu überfüllt

mastrum

Quest-Mob
Kommentare
25
Hallo,mir ist aufgefallen,dass die meisten War server schon voll sind und es deshalb auch teils sehr lange Wartezeiten geben kann.
Gerade versuche ich mit meinem Char auf (de) Carroburg einzuloggen udn war 327. in der Warteschlange,ich warte schon über 20 Min und bin nur an 100. Position.Des ist wirklich zum Ausrasten,da ich spielen will und nicht bei jedem log in (oder wenn ich mal Char wechseln wil) mehr als 10 Min warten muss.

Frage: glaubt ihr,dass die Leute von Warhammer die Serverkapazitäten aufstocken werden?

Ich hoffe mal das legt sich mit der Zeit.

Spiele momentan auch auf Carroburg - musste vorhin 20minuten warten.
Das Problem, das ich sehe ist, das ich öfters mal den Client neustarten muss/möchte, um
das Ruckeln etwas zu vermindern (sprich Speicher entladen), aber wenn ich danach wieder
über ne halbe Stunde warten muss um reinzukommen...

Nein

Es werden in den nächsten Tagen einige Leute sich einfach nicht mehr einloggen.
Und somit relativiert sich die Server Population.

also es wird denke ich mal net so bleiben wie es grad ist.

da muss goa schon was machen.

was ich mir vorstellen könnte was sie machen werden wäre :

1. Sie stocken die Server auf

2. Sie stellen noch ein paar Server und bieten Chraktertransfers an.

Erengrad ist auch bis zum Anschlag voll. bin 370 in der Warteschlange und hab noch locker 30 minuten vor mir.... das ist schon ätzend
sad.gif

Gibt doch ne Menge Ausweichserver. Wenn alle immer ausgerechnet auf die Server wollen, die eh schon voll sind, muss man halt warten. Spiele auch Zerstörung auf Carroburg, und Ordnung auf nem anderen Server. Ist Carroburg voll, wird halt auf den anderem Server gespielt.

Es gibt jede menge Ausweichserver, das muss ich auch sagen.
Ich spiele z.B. einen Zwerg auf Kemmler und ich musste bis jetzt noch nie warten.
Charaktertransfers? Wieso jetzt schon. Das Spiel ist jetzt seit ein paar Tagen draußen. Wie weit hast du denn schon gelevelt? Also bei uns hab ich noch niemand gesehen der höher ist als 15 oder so....und das bekommt man jawohl an einem WE wieder hin. Also such dir ein server der nicht so stark überfüllt ist und spiel da, denn musst auch nicht warten.

Es werden sicherlich demnächst neue Server eröffnet um dem Ansturm gerecht zu werden - so lange muss man halt mit den Warteschlangen leben.
In der Zeit kann man zum Beispiel prima Spülen
wink.gif

Ich versteh einfach nicht warum das Befölkerungslimit so niedrig ist. Zu den besten Zeiten bei DAoC waren es 3500 Mann auf einem Server. Und hier sollen nur 700 drauf passen!? So ganz will mir das nicht einleuchten, da sich bei War ja die Menge viel weiter Verteilt als zu zeiten von DAoC. Und dann ist ja auch die Hardware nicht von vorgestern.

Ich will mich ja nicht beschweren, weil ja alles noch neu und frisch ist, aber langsam nerft mich die Warteschlange auf Averland schon.
Ich bin schon seit headstart da und hab auch schon paar chars drauf. Sie hätten vielleicht mal den server dicht machen sollen, um die spieler besser zu verteilen.
aber das wäre bei manchen spielern auch wieder sauer aufgestosen weil dann ihre freunde nicht nach kommen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin besser als Averland zerstörung..
War gerade 504(wers nicht glaubt,hab screeny:D),und als es endlich fertig war,na was wohl?Genaau,Internet ist gestorben
biggrin.gif

Eben, also für alle die, die nicht unbedingt schon einen Stufe 12+ Charakter haben, einfach auf einen neuen Server wechseln die 12 Level sind schnell wieder gemacht
smile.gif
-> Moot *hust* xD

Zurück