Server zu überfüllt

Hmm mit ner kleinen Warteschlange kann ich leben, wird solange eben rumgesurft oder macht was man sonst so ohne Warhammer gemacht hat
smile.gif

Was können die dafür, wenn so viele Spieler Zerstörung spielen und weniger Ordnung?
Wer sich auf einem schon vollen Realm jetzt noch einen Char erstellt, ist selber schuld...

Ach ja, 453 von 471.
~41 min

was kann ich dafür? ich war schon lvl 15 bevor die angefangen haben, da war der server noch leer... hab den auch nur genommen weils da ordnung mittel und zerstörung niedrig stand. und ich hab net die zeit jedesmal was neues anzufangen

Erengrad beide Voll und Warteschlange über 300 auf beiden seiten.

Hallo,mir ist aufgefallen,dass die meisten War server schon voll sind und es deshalb auch teils sehr lange Wartezeiten geben kann.
Gerade versuche ich mit meinem Char auf (de) Carroburg einzuloggen udn war 327. in der Warteschlange,ich warte schon über 20 Min und bin nur an 100. Position.Des ist wirklich zum Ausrasten,da ich spielen will und nicht bei jedem log in (oder wenn ich mal Char wechseln wil) mehr als 10 Min warten muss.

Frage: glaubt ihr,dass die Leute von Warhammer die Serverkapazitäten aufstocken werden?

ja die max. spieleranzahl wird wahrscheinlich auch noch erhöht
smile.gif

Finde das garnicht so schlimm...

Ich komme von der Arbeit schmeiße den Rechner an und log mich ein, mhh warteschlange kk geh ich mal fix duschen und mach mir essen!

Setzte mich wieder vor den Rechner ohhh bin drin
wink.gif

hm ist ein bissl dumm.. einerseits zu volle server (zb. averland) andererseits viele leere server wo nichts läuft... und ich drauf bin... :/ (solland)

Das wird sich alles relativieren. Auf Moot können wir auch noch einige Spieler vertragen sowohl Ordnung als auch Zerstörung.

also auf averland stand ich heute nachmittag auf 576 und habe 55 minuten gewartet -.-

heute Nachmittag eingeloggt an Wartenschlangenposition 606 und über ne Stunde gewartet, deshalb tu ich mich schwer mit ausloggen. windowstaste ftw
victory.gif

edit sagt mein server ist natürlich Averland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon manche gesagt haben. Mit ein zweitchara umgeht man das problem relativ leicht. Wo wir dabei sind. Ich glaube ich erstelle mir ebend noch ein Auserwählten.

als ordnungs spieler hast du auf fast jedem server keine wartezeiten
smile.gif

Blöd nur, dass ich Ordnung spiele und trotzdem warten muss
sad.gif
Server: Carroburg

Deswegen wechsel ich jetzt auch auf einen andren Server ... denn wenn man schonmal freiwillig und gerne Ordnung spielt, dann ist es blöd zu warten. Auf andren Servern muss man das ja nicht
tongue.gif

Immer ruhig bleiben Freunde
victory.gif
Das Game ist gerade erst released worden, und in den Staaten wurden schon die ersten Server gecloned. Ich denke das wird auch bei uns so kommen macht euch da mal keinen Kopf.

So long.....

Also auf Helmgart warte ich schon mal zu stoßzeiten bis zu einer Halben Stunde, ist vor allem dann lustig wenn du 10 min spielst, und das Spiel dich wieder ohne erklärung auf den Desktop pfeffert.

also es wird denke ich mal net so bleiben wie es grad ist.

da muss goa schon was machen.

was ich mir vorstellen könnte was sie machen werden wäre :

1. Sie stocken die Server auf

2. Sie stellen noch ein paar Server und bieten Chraktertransfers an.

Wurde in den USA schon gemacht, hat Mythic gut gemacht ;>

Na, ihr bleibt doch nciht ernsthaft so lange in der Warteschlange, oder?

Wenn doch, respekt, aber dafür hab ich nciht bezahlt, da hätte ich ja keine Lust zu.

Was ich empfehlen kann, sind auch die Streitkräfte der Ordnung.

darum, Twink auf der "anderen" Seite erstellen und wenn Schlange zu lang ist, trotzdem spielen.
Aber Vorsicht, ihr lauft Gefahr die andere Klasse auch gut zu finden.

Warhammer brauch keine neuen server, da merkt man wiedermal das ihr alle keine ahnung habt.

Es gibt 4 oder 5 deutsche server die abends gestopfte voll sind, aber es gibt auch noch andere, es gibt sogar 2 Normale server die auf niedrig sind abends, sowohl zerstörung als auch ordnung.

Auf Hergig ist abends eine warteschlange von 20 (leuten) bei zerstörung und bei Ordnung war dieser realm noch nie auf Hoch. da gehen noch genug leute drauf.

Und man kann auch auf hergig gut spielen, ich habe gestern dort fast jedes szenario gewonnen als ordnungsspieler, warum also zerstörung und 30 min warten?

Die Com ist überall mies, der chat wird nirgends benutzt

und gilden findest auch überall keine

Zuletzt bearbeitet:
Die Warteschlangen wären nicht so schlimm, wenn man bei nem Disconect sofort wieder drin wäre, aber man muss sich wieder hinten anstellen.....und das hat mir dann doch den Sonntag nachmittag etwas versaut.

Platz 350, knapp 40 Minuten gewartet. Publique Quest gestartet. Phase 1 --> Phase 2 --> Phase 3, Held auf 10% - Disconect, Warteschlange Platz 450.....kurzer Nervenzusammenbruch und wechsel zum DVD Regal...

Zurück