Serverstatus bei WOW

Gast2610

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Wenn ich über die WOW den Serverstatus abfragen, werden mir alle Server seit gestern als DOWN angezeigt. Daher habe ich gestern z. B. gar nicht versucht mich einzuloggen. Nun sagt mir ein Freund,
dass er ganz normal spielen konnte, auch gestern schon!! Wie kann das sein...
dunno.gif
 
hm..ich konnte gestern auch ganz normal spielen

ka was bei dir los is
 
hm..ich konnte gestern auch ganz normal spielen

ka was bei dir los is

Ich habe gar nicht Versucht mich anzumelden und zu spielen, wie gesagt es geht darum das beim Realmstatus von WOW-EUROPE alle Server als off angezeigt werden.....
 
Vielleicht liegt die Seite im Browser-Cache oder ist nicht aktuell, sollte man sich nicht drauf verlassen...

Glaube es gibt auch ein Tool, was direkte anfragen an die server sendet und somit richtige ergebnisse liefert auch ohne wow zu starten, einfach mal googeln, wenns benötigt wird.
 
Vielleicht liegt die Seite im Browser-Cache oder ist nicht aktuell, sollte man sich nicht drauf verlassen...

Glaube es gibt auch ein Tool, was direkte anfragen an die server sendet und somit richtige ergebnisse liefert auch ohne wow zu starten, einfach mal googeln, wenns benötigt wird.

mh kann mich heute auch nicht einloggen, mein freund auch nicht.
das bleibt immer bei authentifizierung hängen und geht nicht weiter..
 
Die Wartungsarbeiten waren doch gestern früher als geplant abgeschlossen. Vielleicht war die Liste auch deshalb nicht aktualisiert.
 
Zurück