Serverstatus der Realms

Fehler 414

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Ihr die schon spielt,
(sofern ihr überhaupt ins Forum schaun könnt :> )
Hallo auch an alle andern,

Ich möchte gerne mit einigen WoW freunden am 18. in WAR einsteigen. Dafür suchen wir einen geeigneten Realm. Da wir uns am 18. wohl zeitlich etwas verfehlen wollen wir uns jetzt schon abstimmen, auf wechen Server wir gehen. Dafür wär es günstig zu wissen, wie der Bevölkerungsstatus der jeweiligen Realms ist. Gibt es dafür eine aktuelle Übersicht? Wenn nicht würde ich bitten hier kurz den Status der Normalen Server Zerstörungsseite nach Bevölkerung (Niedrig/Mittel/Hoch) und evtllen Warteschleifen zu beurteilen. Vielen Dank für eure Mühe.

Danke und Gruß
414

Hallo Ihr die schon spielt,
(sofern ihr überhaupt ins Forum schaun könnt :> )
Hallo auch an alle andern,

Ich möchte gerne mit einigen WoW freunden am 18. in WAR einsteigen. Dafür suchen wir einen geeigneten Realm. Da wir uns am 18. wohl zeitlich etwas verfehlen wollen wir uns jetzt schon abstimmen, auf wechen Server wir gehen. Dafür wär es günstig zu wissen, wie der Bevölkerungsstatus der jeweiligen Realms ist. Gibt es dafür eine aktuelle Übersicht? Wenn nicht würde ich bitten hier kurz den Status der Normalen Server Zerstörungsseite nach Bevölkerung (Niedrig/Mittel/Hoch) und evtllen Warteschleifen zu beurteilen. Vielen Dank für eure Mühe.

Danke und Gruß
414

Am 18ten gibts frische Server. Geht bloss nicht auf nen Headstart-Server. Die sind alle brechenvoll.

Am 18ten gibts frische Server. Geht bloss nicht auf nen Headstart-Server. Die sind alle brechenvoll.

Geht Averland hat gerade genau 0 Wartezeit
smile.gif

Also momentan
wink.gif
gestern sah es ganz anders aus
smile.gif
und nur falls order hat ne destro schwemme
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also heut mittag wo ich eingeloggt hab gg halb 3 warn averland z.b. nur auf mittel! ..aber abends wirds immernoch warteschlangen geben... aber morgen kommt endliche die volle kapazität der server zur geltung
biggrin.gif

die server wurden glaub ich(ziemlich sicher) aufgestockt,d.h es können mehr spieler auf die server

Am 18ten werden aber die ganzen restlichen Gildenmitglieder (die keine preorder hatten) jeder Gilde auch auf Averland gehen bzw die Kumpels .
Dann wird es nochmal schlagartig voller werden.

Da fang ich sicherheitshalber lieber auf nem neuen Server an.

das problem ist das die server trotzdem warteschlangen haben von teilweise 20min! die heute nachmittag noch auf mittel standen.

Also bisl was sollten sie da schon tuen :/ kann ja nicht sein das man 20min + warten muss um einloggen zu können und solange immer nen neuen char erstellen bis des abends bei nem server nicht so ist möchten wir auch net ( sind ne kleine grp von 4 leuten)

am besten ihr schaut wenn ihr anfangenwollt nach wies aussieht mit den server und der erste sucht einen der rest kriegt nachricht per telefon oder so in der art

und habt etwas geduld ihr könnt nich von nem neuen game erwarten das es so ausgereift ist wie wow das schon jahre lang und ettliche mal gepatcht auf dem markt vor sich hingammelt

wenn ich heute noch zum war spielen kommen sollte nach dem patch, frag ich mich die ganze zeit was und wo spiele ich....
gibt es eine seite über server status und so
mag nicht auf einen server landen wo das verhältnis 50:1 ist

mfg

das problem is das 2 von uns schon lvl 14+ sind ^^ da will man net nochmal von vorn anfangen^^ und die anderen sind auch lvl 7 und 9

die sollen die kapazität bisl hochschrauben oder für neuankömmlinge sperren :/

Bei der Sererauswahl steht, ob auf der jeweiligen Seite, wenige oder viele Spieler sind.

Also fangt auf keinenfall auf Middeland Zerstörung an. Heute Abend dauerhaft 300+ Warteschlange, also immer 40min warten das suckt derbe

Kleine Info an die Neulinge. Lasst Euch von den Angaben der Server nicht beunruhigen. Auch Server mit niedriger Bevölkerung sind ausreichend besucht um alle WAR-Features auszukosten. Ausserdem werden sich zum Wochenende wohl noch einige Server dazugesellen müssen. Sonst gibt es Stau. Und das wäre blöd. Also GOA
smile.gif
, sattelt die Hühner und ab ins Lager, Server aufbauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht Averland hat gerade genau 0 Wartezeit
smile.gif

Also momentan
wink.gif
gestern sah es ganz anders aus
smile.gif
und nur falls order hat ne destro schwemme
smile.gif

lol auf averland sind 2std wartezeiten für destruction.
und auf allen anderen servern sind wartezeiten für zerstörung also rate ich euch, spielt order
smile.gif

mir ist das mit den wartezeiten für zerstörung auch aufgefallen. wär hätte gedacht das die meisten wieder dorthin rennen xD umso besser dann hat mehr was man vermöbeln kann
rolleyes.gif

Zurück