Serverstatus

Tut sich atm was? Kann mich nimmer einloggen
biggrin.gif

und ?? Mir doch alle ziemlich Pizza...

Kaum einer hat damals an den Erfolg von DaoC geglaubt, noch hat es die, die wirklich Bock auf das Spiel hatten, gestört,
dass einiges etwas länger gedauert hat oder schief gegangen ist. Ich erinnere nur an den Account-Hack und dem Drachen
in Emain.Mancha...
wink.gif

Egal wie lange ich nun Beta spielen DURFTE, ich kauf mir das Spiel, weil es POTENTIAL hat.

Das ist ein Wort, das viele nicht kenen.. ^^

RvR m von Anfang an und das Ziel ist klar vor Augen....

DaoC war gut .. WAR ist der Hammer für alle PvP-Fans...

Egal was jetzt schief läuft.. Entscheidend ist das ws nach 3-4 Wochen abgeht und das ist RvR at it´s best

m´Meiner meinung nach hat das Spiel POTENTIAL und es ist an uns es zu verwirklichen..
Das haben zu AOC auch alle gesagt.

ich glaub es tut sich was... bzw. hat sich was getan, man kann nu nimmer einloggen^^ ich denk mal die kommen bald on *hoff*

aoc is denke ich einfach kein vergleich zu WAR weil sich mythic damals mit DAoC eine sehr sehr riesige fangemeinde bei den pvp spielern geschaffen hat

und das was in sachen pvp bei DAoC abging daran kam WoW (meinerseits leider, hat trotzdem viel spaß gemacht) nie ran, das nun bei WAR wieder zu finden ist einfach genial =)

22:55 Serverstatus: immer noch off :/
hoffe wenigstens samstag gehen sie wieder,bzw. wenn man da überhaupt noch etwas spielen kann

Login nicht möglich und aus dem Grund wohl auch Server nicht erreichbar !!!!

schätze das sie jetzt erst dahinter gekommen sind das sie nur die Reset Taste drücken hätten müssen ;-) wen die Server unter Windows laufen. ;-)

... bis vor 10 Minuten kam ich ja noch bis zur Serverauswahl, jetzt scheiterts direkt beim Patcher

Jep, login nicht möglich, ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Immerhin tut sich was
smile.gif

nenene jungs, dat wird heut nixmehr! geht lieber feiern, saufen, vögeln, macht sonstwas, aber die server sind heut off :>

Ich kann mich jetzt auch nicht mehr einloggen. Das war es dann wohl mit der Beta. Die werden die Beta Accs schon geschlossen haben. Ich hoffe es nicht aber er zeigt, das meine Daten nicht stimmen und ich sie erneut eingeben soll.

wää nur noch bis morgen zoggen
sad.gif
( und dabei wollte ich noch die neue grafik sehen die der patch bringt

Viele sind einfach auch von WoW geblendet.

Ich meine WoW ist extrem erfolgreich und andere MMO´s in den letzten Jahren gingen deswegen einfach unter. Man hörte nichts von ihnen, da es Nischenprodukte waren und die Masse wollte halt nur News zu WoW.

WoW hatte Anfangs auch Startprobleme doch mittlerweile laufen die Server ja sehr stabil. So stabil, dass sich die Spieler daran gewöhnt haben. Man kennt das gar nicht mehr, dass es auch zu Problemen kommen kann und zack sind alle verärgert, weil es nun bei GOA nicht so rund läuft.

Aber sowas gehört nunmal dazu. Die ersten 1-2 Wochen werden sicher Chaotisch werden aber was solls. Ich war in der CB und weiss was WAR kann und bin absolut von dem Spiel überzeugt. Es wird sicher etwas dauern, bis man eine Stabilität erreicht hat wie in WoW aber solange muss man sich eben gedulden. Ich bin jedenfalls sehr geduldig !!

Ausserdem will GOA uns auch nichts böses. Es ist schließlich deren Job und die werden dafür bezahlt. Ich denke die wenigsten haben mal in einem derartigen Unternehmen gearbeitet und wissen was an Arbeit hinter so einem Großprojekt steckt. Ich hatte mal auf nem Lehrgang Projekmanagement und der Hörsaal sollte ein Projekt für einen Zoo planen. Kostenfaktor 10 Mio. € . Wir waren mit 12 Leuten die ganze Woche beschäftigt und das obwohl wir nur nen kleinen Streichelzoo "planten". GOA muss den ganzen kram aber auch noch praktisch machen. Da kommen so viele Kleinigkeiten zusammen, die kann man sich gar nicht vorstellen.

Manche haben hier echt die Vorstellung Spieleserver für MMO´s werden vorkonfiguriert von Aldi im Sonderangebot verkauft und man muss sie nur anstecken und einschalten ....

Jau ich denke auch das es das mit der Open Beta war weil ich mich jetzt nicht mal mehr ins Spiel einloggen kann sondern beim Patcher kleben bleibe. Werden wohl jetzt die Accounts gelöscht und dann für Sonntag alles fit gemacht. Obwohl das ja komplett der Aussage widersprechen würde, die auf Buffed zu lesen war wegen dem Patch. Da stand doch, dass die Entwickler gespannt sind wie die "Tester" reagieren! Tester = Open Beta Test(er). Naja mal schauen, ich bin gespannt!
Können ja auch nur grad die Login Server neu gestartet haben...

MfG

Ich kann mich jetzt auch nicht mehr einloggen. Das war es dann wohl mit der Beta. Die werden die Beta Accs schon geschlossen haben. Ich hoffe es nicht aber er zeigt, das meine Daten nicht stimmen und ich sie erneut eingeben soll.

ich will es nicht einsehen

nein..

neIN..

NEIN..

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!111

Neue Grafikß Nenenene ^^ nur 1ne eerweiterte einstellung für die grafiken brauchen sie noch paar monate
biggrin.gif
soll ja auf allen system dann laufen können damit sich noch mehr leute über Goa aufregen können xD

edit: Nein ich achte nicht auf Rechtschreibung xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir nicht vorstellen das die Beta abgeblasen ist. Schließlich wurde der neue Patch nicht getestet und die haben kein Feedback von den Gamern

Zurück