Serverstatus

Xd Das Goa Hass Pet hat lv 200 überschritten ihr seid spitze! kommt die 1.000 grenze packe ma heut nacht noch und morgen früh ab In die Jumbos

Als ich auf deine Sig geklickt habe, kam:


General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

Out of memory (Needed 3368092 bytes) [5]

An SQL error occurred while fetching this page. Please contact the Board Administrator if this problem persists.

Please notify the board administrator or webmaster: varanius@valenth.com


ROFL!!!
 
immernoch down,

wann beginnt der headstart? sonntag oder montag?
unsure.gif

CE-Vorbesteller am Sonntag
SE-Vorbesteller am Montag

Ich rechne damit, dass es Sonntag noch gehen wird und Montag dann die Server beim großen Ansturm zusammenbrechen !
 
hätte da ma ne brennende frage beim schwarzrock sein kriegs schrei (der härteste) weis da einer ob da nen sound reingepatcht wird zb WAAAAAAAAAAAAAGh??^^
 
Wie dann gäbe es nicht das Chaos.... Soll dann Ordnung alleine spielen ? *lach mich weg .............

SCHERZ
 
noch können wir ja hoffen.... villeicht arbeiten die ja am wochenende? wegen dem headstart?
 
Also das einloggen geht wieder...

Die Server ansich sind halt noch down.
Somit geht die beta evtl noch nen weilchen weiter.

Grüße
 
leutz, es ist doch besser das heute nicht gespielt werden kann als wenn es am 14.09 wäre und wenn es zu lange dauert, ist das halt pech wenn ihr nicht warten könnt(shit happens)
also vergnügt euch mal etwas und morgen geht es sicher in aller früh weiter und wenn nicht ändern es auch keine h....losen sprüche die bringen nur den der sich ärgert gallensteine
 
Natürlich Arbeiten die jetzt! Oder sollen die CE kunden noch bis zum 18. warten lassen
biggrin.gif
das wäre genial
 
hätte da ma ne brennende frage beim schwarzrock sein kriegs schrei (der härteste) weis da einer ob da nen sound reingepatcht wird zb WAAAAAAAAAAAAAGh??^^

Also,
"weis" Wurst ist und ich mich mithin als Experten orkischer cross-dressing-Kultur bezeichnen darf, antwort ich Dir passend zur brennenden Frage beinahe flame-frei:

Sicher, das ist seit langem bekannt - die genauen Inhalte des contentpatches wurden doch mit schönen Videos versehen schon lange vorgestellt. Hier ist der Schwarzorkkriegsschreisound (tolles Wort), sogar mit Musikbegleitung:


http://de.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4
 
everblue ich kann dir nur zustimmen ...
mich stört nur das sie keine news auf der HP bringen wie weit sie bis jetzt gekommen sind und ob es sich noch lohnen würde n film zu schauen und zu warten oder ob man schlafen gehen könnte weil son paar beta stunden vor dem headstart wären nicht schlecht muss mich noch zwischen Hexenjäger und Feuerzauberer entscheiden und ich spiel beta erst seit gestern weil ich mir am Dienstag nochmal die 9 GB runterladen musste weil mein erster Download anscheinend fehlerhaft war
 
Also wenn ich nix von meiner CE habe außer Sonderitems dann steck ich es aber GOA in den Arsch und das mit Einschreiben und Rückschein. Wofür soll ich mehr bezahlen als Andere.
Dann kann ich auch SE bestellen
 
everblue ich kann dir nur zustimmen ...
mich stört nur das sie keine news auf der HP bringen wie weit sie bis jetzt gekommen sind und ob es sich noch lohnen würde n film zu schauen und zu warten oder ob man schlafen gehen könnte weil son paar beta stunden vor dem headstart wären nicht schlecht muss mich noch zwischen Hexenjäger und Feuerzauberer entscheiden und ich spiel beta erst seit gestern weil ich mir am Dienstag nochmal die 9 GB runterladen musste weil mein erster Download anscheinend fehlerhaft war
 
Zurück