Schorus
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 7
1. das, sie haben halt einfach viel zu viele server eröffnet...
2. zahle ich ungerne fuer ein game regelmässig 13 euro, doch durch wow habe ich gelernt, das es schon in ordnung ist, da man selbst 2 jahre offline sein kann ohne zu bezahlen und dann beim reaktivieren immer noch alles so ist, wie es war als man es verlassen hat, fuer sowas zahlt man gerne, das ist bei gratis mmos nicht der fall.
Doch bei war darf ich feststellen das mal abgesehen davon das die hp immer noch von 414 errors terrorisiert wird, schon nach nem laecherlichen halben jahr, nix mehr funktioniert und alles umgeschmissen wurde, ich hatte meione gründe auf verschiedenen servern chars zu haben, und jetzt kann ich mit keinem meiner freunde mehr zocken, weil ich alleine auf averland hocke und averland bei meinen freunden durch die chaos chars belegt ist.
bei punkt 1 würd dir jeder recht geben.
nur bei punkt2 sicher nicht.oder glaubst du wirklich, dass blizzard inaktive acc anschreibt,wenn irgendetwas wie zb servertransfers anstehen.das würde kein spielehersteller der welt machen.
und zu den 2 jahren offline.....meine daoc acc wurde nun seit ungefähr 4 jahren nicht bezahlt und mein haus steht immernoch
soviel zu pösen goa
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: