Servertrans Probleme (N8 transfers)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. das, sie haben halt einfach viel zu viele server eröffnet...

2. zahle ich ungerne fuer ein game regelmässig 13 euro, doch durch wow habe ich gelernt, das es schon in ordnung ist, da man selbst 2 jahre offline sein kann ohne zu bezahlen und dann beim reaktivieren immer noch alles so ist, wie es war als man es verlassen hat, fuer sowas zahlt man gerne, das ist bei gratis mmos nicht der fall.
Doch bei war darf ich feststellen das mal abgesehen davon das die hp immer noch von 414 errors terrorisiert wird, schon nach nem laecherlichen halben jahr, nix mehr funktioniert und alles umgeschmissen wurde, ich hatte meione gründe auf verschiedenen servern chars zu haben, und jetzt kann ich mit keinem meiner freunde mehr zocken, weil ich alleine auf averland hocke und averland bei meinen freunden durch die chaos chars belegt ist.

bei punkt 1 würd dir jeder recht geben.

nur bei punkt2 sicher nicht.oder glaubst du wirklich, dass blizzard inaktive acc anschreibt,wenn irgendetwas wie zb servertransfers anstehen.das würde kein spielehersteller der welt machen.
und zu den 2 jahren offline.....meine daoc acc wurde nun seit ungefähr 4 jahren nicht bezahlt und mein haus steht immernoch :)soviel zu pösen goa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO das es 3 wildcards gibt und durch die doppel falsch- getransten Chars locker 10 chars gibt die man moven muesste?

Du möchtest also alle Twinks mittransen, nicht nur die Mains? Wenn ihr in derselben Gilde wart/seid, dann dürft ihr auf denselben Zielserver nachtransen, das Problem der Destrochars besteht zwar immer noch, aber ganz ehrlich: Wenn ich mit einem Kupel zocken möchte, und kann nicht auf seinen Server weil ich dort Destrochars habe, mein Kumpel aber Order spielt, dann lösch ich die halt.

Btw muss Lari mir mal erklären, warum so ein innovatives System wie das Wildcard-System ein saurer Apfel ist
wink.gif

oO das es 3 wildcards gibt und durch die doppel falsch- getransten chars locker 10 chars gibt die man moven muesste?

Du hast in den paar Wochen, in denen du WAR gespielt hast, soviele Charaktere auf zwei verschiedenen Seiten auf so hohe Level gespielt, dass drei Transfers nicht reichen, um die wichtigsten zu transferieren?

Davon abgesehen gehe ich immer noch davon aus, dass ein kurzes Ingame-Gespräch mit einem GM mehr als diese Schlammschlacht hier bringen würde. Dann siehst du ja, wie weit es mit der Kundenfreundlichkeit ist.

Btw muss Lari mir mal erklären, warum so ein innovatives System wie das Wildcard-System ein saurer Apfel ist
wink.gif
Für ihn ist es die unbequeme Lösung, der saure Apfel sozusagen. Das WildCard System an und für sich hab ich nirgendswo bewertet
wink.gif

Wo ist das Problem das war lange angekündigt (11. März 2009 -Endgültige Transfers von Ursprungsservern), jeder (auch mit inaktivem Account) konnte sein Chars manuell auf andere Server verschieben, wer das nicht gemacht hat wurde jetzt automatisch verschoben!

Die automatisch verschoben wurden bekommen sogar noch eine zweite Chance:

27. März 2009 Neues zum Charaktertransfer
Ein einmaliger Transfer für automatische transferierte Charaktere ist verfügbar

--> http://www.war-europe.com/#/newsarchives/?...419&lang=de

Für ihn ist es die unbequeme Lösung, der saure Apfel sozusagen. Das WildCard System an und für sich hab ich nirgendswo bewertet
wink.gif

Ahso, dann hab ichs falsch verstanden
wink.gif

Bluescreen hat jetzt die Lösung gepostet, dann ist ja alles prima, die Sonne scheint und wir können zurück ins Lalaland.

wenn ich nicht warhammer zocken wollte/würde, müsste ich mich wohl kaum dadrueber ärgern, das ich nicht mit meinen freunden zusammen zocken kann...

und ja ich habe einige hohe chars ( hoch zählz fuer mich um lvl 20) denn soweit habens die meistenc hars geschaft, ich habe mit der open beta angefangen und dürfte den headstart mitmachen+ woche urlaub da hat man einiges auf 20 zocken koennen^^, hatte keine lust solo um t3/t4 rumzurennen

und ja ich habe einige hohe chars ( hoch zählz fuer mich um lvl 20) denn soweit habens die meistenc hars geschaft, ich habe mit der open beta angefangen und dürfte den headstart mitmachen+ woche urlaub da hat man einiges auf 20 zocken koennen^^, hatte keine lust solo um t3/t4 rumzurennen

Dann schreib doch um Himmels Willen endlich nen GM an. Keine Ahnung, warum alle Welt meint, dass speziell das buffed-Forum die Lösung für alle ihre Probleme im Leben darstellen könnte.

Wo ist das Problem das war lange angekündigt (11. März 2009 -Endgültige Transfers von Ursprungsservern), jeder (auch mit inaktivem Account) konnte sein Chars manuell auf andere Server verschieben, wer das nicht gemacht hat wurde jetzt automatisch verschoben!

Die automatisch verschoben wurden bekommen sogar noch eine zweite Chance:

27. März 2009 Neues zum Charaktertransfer
Ein einmaliger Transfer für automatische transferierte Charaktere ist verfügbar

--> http://www.war-europe.com/#/newsarchives/?...419&lang=de

das system funktioniert nicht, ist nicht erreichbar. und das seit 2 tagen jetzt , und ingame melden sich keine gms und ich hab 3 stunden lang mit offenem ticket gewartet

Und wieder auf.

Achtet auf eure Ausdrucksweise (besonders der TE, Beleidigungen sind hier nicht erwünscht, auch wenn du dich gerade aufregst). Wenn ihr ein Problem mit einer Person habt klärt das per PN oder wendet euch an einen Moderator/Communitymanager und nicht im Forum. Danke.

Erneuter Spam entfernt und geschlossen, da es wohl keinen Sinn hat das hier weiter zu führen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück