Servertrans Probleme (N8 transfers)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AramisCortess

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
17
Nun erstmal moin

es ist so ich hab meinem kollegen gestern nen monat war bezahlt, mir auch, als geburtstags geschenk an ihn.
Wir wollten nach langer pause mal wieder ein bisschen zocken.

Nun da haben wir uns halt mitten in die Nachttranfers wieder angemeldet.

Unsere Ordnungschars waren alle auf: Middenland
Unsere Chaoschars waren alle auf: Moot

zumindest die wichtigen.

Jetzt wurden meine Ordnungschars von Mythic nach Averland getranst ( gz jetzt habe ich Aramis, Aramisx, Aramisxx, und Aramisxxx fuer die ich neue namen brauche...)

PROBLEM: Mythic hat die Ordnungchars meines Kollegen noch auf Middenland die kommen wohl mitm nächsten rutsch, aber die möglichkeit das sie auf Averland landen ist 0, denn dort hat Mythic die Chaosler von meinem kollegen hingetranst...

Gibt es ne möglichkeit die wieder wegzutransen( ich wuesste nur das man von bevölkerungsarmen servern weg transen kann, aber das si´nd sie ja nichtmehr)

Denn um alles wieder ins Reine zu bringen müsste mein freund 2 transfer-wellen starten,
1. Chaosler von Averland runter
2. Ordnungs chars nach Averland..

Ich finde es erhlich gesagt ziemlich dreist das sie einfach so spielgruppen freunde un Communities zerreissen, das war mit einer der gründe warum wir ueberhaupt war zocken.

Ich bitte um hilfe
sad.gif

MFG
AramisCortess

wenn ich das system verstehe brauch man 1 wildcard pro char, und ich kann incht 3 cards verballern, nur weil die scheisse bauen.

Die haben keine Scheiße gebaut, die haben Charaktere von Servern verlegt. Die aktiven Spieler wurden darüber informiert und konnten sich rechtzeitig entscheiden... wenn sie jeden inaktiven Spieler noch zusätzlich angeschrieben hätten wäre der Arbeitsaufwand dann doch ein bisschen hoch geworden, meinst du nicht?

nein, finde ich nicht, denn auch ich zahle fuer warhammer und dann will ich nicht, das sie meinen account sowie meine spielgemeinschaft zu zerrupfen und verhunzen, bei wow ist sowas in allen jahren noch nciht passiert, ebensowenig wie bei anderen online games

nein, finde ich nicht, denn auch ich zahle fuer warhammer und dann will ich nicht, das sie meinen account sowie meine spielgemeinschaft zu zerrupfen und verhunzen, bei wow ist sowas in allen jahren noch nciht passiert, ebensowenig wie bei anderen online games

Du zahlst bei Online-Rollenspielen dafür, dass du die Server nutzen kannst, nicht für das Recht auf einen bestimmten Server oder sonstwas.

natürlich habe ich das recht frei zu entscheiden auf welchem server ich spiele, zumal ich die entscheidung bereits getroffen hatte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich habe ich das recht frei zu entscheiden auf welchem server ich spiele, zumal ich die entscheidung bereits getroffen hatte

Noch so ein Spezialist, der die AGB nicht liest, weil er schon von Geburt und vom Hörensagen her alles weiß. Na dann, motz noch ein bisschen weiter über die ungerechte Welt, viel Spaß dabei.

Du hast die Möglichkeit mit der Wildcard, was anderes bleibt dir nicht übrig. Akzeptiere es, oder zieh Konsequenzen daraus.

wenn ich das richtig verstehe wurden die chars transferiert als der acc nicht bezahlt wurde.was beschwerst du dich dann?hätten deine chars ja auch löschen können
crying.gif
und wer seinen acc nicht bezahlt hat auch kein recht sich zu beschweren,wenn irgendentwas mit ihm passiert,in der zeit wo er nicht bezahlt ist.so einfach ist das.

mach einfach ein ganz freundliches Support Mail, indem du dein Problem ihnen mitteils. Die werden dir bestimmt helfen

eventuell noch am ende des Mails ne kleine Drohung ala: ohne dein Kumpel spielst du nicht war
wink.gif

Du hast Recht, dass GOA es da gerade wieder mal vermurkst hat. Und mit Heretik zu diskutieren ist Blödsinn, er ist ein Hardliner, wenn es um WAR geht.
Du hast die Möglichkeit mit der Wildcard, was anderes bleibt dir nicht übrig. Akzeptiere es, oder zieh Konsequenzen daraus.
was soll goa denn da bitte vermurkst haben?woher sollen die wissen wo die chars hinsollen,wenn die acc nicht bezahlt sind?sry aber was du schreibst ist der grösste müll.
wer bei den transfers nicht angeben konnte,aus welchen gründen auch immer,wo er hinwill,hat halt pech gehabt.

mach einfach ein ganz freundliches Support Mail, indem du dein Problem ihnen mitteils. Die werden dir bestimmt helfen

eventuell noch am ende des Mails ne kleine Drohung ala: ohne dein Kumpel spielst du nicht war
wink.gif

jo...das würd ich auch mal versuchen.ich schätz das die chancen garnet mal so schlecht sind,dass da noch was geändert werden kann.

Es geht um den ganzen Transfer-Kram. Wäre es von Anfang an durchdacht gewesen, würde es solche Probleme nicht geben.
Man hätte ja eine Mail schreiben können, dass Server Transfers anstehen, und man auch für die inaktiven Accounts bitte Zielserver angibt. Das wäre Kundenfreundlichkeit. Also in meinem eMail-Ordner ist sowas nicht aufgetaucht.
Jetzt, nach längerer Pause, will jemand reaktivieren und was ist los? Siehe oben.

Man hätte ja eine Mail schreiben können, dass Server Transfers anstehen, und man auch für die inaktiven Accounts bitte Zielserver angibt. Das wäre Kundenfreundlichkeit.

Das wäre ineffektive Nutzung von Arbeitsressourcen. Soll dann der Praktikant jede einzelne E-Mail-Antwort manuell in einen Transfer umsetzen oder wie genau stellst du dir das vor?

Davon abgesehen gehe ich stark davon aus, dass der Threadersteller nicht mal auf die E-Mail geantwortet hätte... "ich spiel ja eh nimmer, Ihr Deppen", Spam-Ordner.

Es geht um den ganzen Transfer-Kram. Wäre es von Anfang an durchdacht gewesen, würde es solche Probleme nicht geben.
Man hätte ja eine Mail schreiben können, dass Server Transfers anstehen, und man auch für die inaktiven Accounts bitte Zielserver angibt. Das wäre Kundenfreundlichkeit. Also in meinem eMail-Ordner ist sowas nicht aufgetaucht.
Jetzt, nach längerer Pause, will jemand reaktivieren und was ist los? Siehe oben.

1. das, sie haben halt einfach viel zu viele server eröffnet...

2. zahle ich ungerne fuer ein game regelmässig 13 euro, doch durch wow habe ich gelernt, das es schon in ordnung ist, da man selbst 2 jahre offline sein kann ohne zu bezahlen und dann beim reaktivieren immer noch alles so ist, wie es war als man es verlassen hat, fuer sowas zahlt man gerne, das ist bei gratis mmos nicht der fall.
Doch bei war darf ich feststellen das mal abgesehen davon das die hp immer noch von 414 errors terrorisiert wird, schon nach nem laecherlichen halben jahr, nix mehr funktioniert und alles umgeschmissen wurde, ich hatte meione gründe auf verschiedenen servern chars zu haben, und jetzt kann ich mit keinem meiner freunde mehr zocken, weil ich alleine auf averland hocke und averland bei meinen freunden durch die chaos chars belegt ist.

Ja so ist es aber halt. Kundenfreundlichkeit sind die Wildcards, der TE sollte doch froh sein dass es sowas gibt.
Die Mehrheit der WAR-Spieler wird eh keine in Anspruch nehmen müssen, aber genau für solche Fälle stellen sie doch das perfekte Werkzeug dar.

Wo ist das Problem jetzt genau?

Ja so ist es aber halt. Kundenfreundlichkeit sind die Wildcards, der TE sollte doch froh sein dass es sowas gibt.
Die Mehrheit der WAR-Spieler wird eh keine in Anspruch nehmen müssen, aber genau für solche Fälle stellen sie doch das perfekte Werkzeug dar.

Wo ist das Problem jetzt genau?

oO das es 3 wildcards gibt und durch die doppel falsch- getransten chars locker 10 chars gibt die man moven muesste?

Ja Aramis, ich kann dich ja verstehen. Ich weiß zum Beispiel auch nicht, wo meine alten Charaktere jetzt rumlungern.
Man kann halt nur eines sagen:
Entweder du beißt in den sauren Apfel und wurschtelst mit dem WildCard System rum oder du ziehst deine Konsequenzen aus dieser Geschichte und hörst mit WAR auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück