Serverübergreifende Schnitzeljagd Eredar

namibia-eredar

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
da0xfim85ru6.png

Die EL Schnitzeljagd geht in die zweite Runde, diesmal größer, länger und serverübergreifend! Die Vorbereitungen sind abgeschlossen um dieses Event für die ganze WoW Community ein Erlebnis werden zu lassen. Natürlich möchten wir an den Erfolg unseres EL Giga Bullrun und dem Weltuntergangs-Taurenrennen mit Barclay und Woax anknüpfen! Gejagd wird mit frisch erstellten Chars! Somit wird jeder an unserem Event teilnehmen können.

Barclay YT - Youtube
WoaxGamesTV - Youtube
Natürlich laden wir das Buffed.de Team sowie die gesamte Community zu dem kommenden Event im Februar 2013 ein.

Neben jeder Menge guter Laune und viel Spaß, gibt es natürlich auch tolle Preise zu gewinnen:
Beachtet bitte das wir für die Gewinne keine persönlichen Daten von Euch benötigen. Das ganze kann auf Wunsch per Email ablaufen.

Der 1. Platzierte erhält 30.000 Gold + 30,00 Euro Amazon Gutschein
Der 2. Platzierte bekommt eine 60D GametimeCard + 10,00 Euro Amazon Gutschein
Der 3. Platzierte bekommt ein 10,00 Euro Pet nach Wahl (BlizzShop)


Regelwerk und Infos sind wie immer auf unserer Website zugänglich. Schaut also regelmäßig vorbei und erhaltet jede News aktuell auf unserer Website!

Weitere Infos Infos sowie die FAQ zum Events findet ihr hier:
*klick*

Bei Fragen an die Eisernen Legenden meldet euch doch einfach bei uns auf Eredar:
Namibia, Manaka, Nyøthe, Zalamanda, Gargosh, Pustl oder Lifrasiel

Und bei Fragen an Barclay und Woax meldet euch doch einfach auf Blackmoore:
Barclay, Woax

Hier der Link zum offiziellen Eventposting:
*klick*

Sollte jemand Fragen haben meldet Euch einfach per Battletag bei uns, wir stehen euch gerne mit Rat & Tat zur Seite.

Namibia#2838
Manaka#2613
Pustl#2761

Hier das Schnitzeljagd-Video von Barclay YT: *KLICK*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Sache! Wirklich. Ich bin dabei!
 
Freut uns zu hören Mal schauen, wir möchten gerne die 500er Marke von 2008 an Teilnehmern knacken.
Bei uns auf der Website findet ihr weitere nützliche Infos zum Event. Schaut mal vorbei

www.eisernelegenden.clanwebsite.de
 
klingt nach ner lustigen sache. leider zocke ich kein wow
mehr sonst wäre ich dabei
 
Lieber TE,

bitte unterlasse das Pushen von Threads.

Dies ist nur in bestimmten Unterforen (RDA, Gildensuche) erlaubt.

Grüße,

kaepteniglo

Moderator @buffed.de
 
Hallo ihr lieben es gibt Neuigkeiten. Die letzten Vorbereitungen für's Event sind abgeschlossen und in einer Woche ist es schon soweit. Wir hoffen ihr seit zahlreich dabei.
Brandneu findet Ihr jetzt das offizielle Video zur Schnitzeljagd von Barclay auf Barclay YT: *KLICK*
 
Heute um 17Uhr ist es soweit! Seid zahlreich dabei wir freuen uns auf Euch. Nicht vergessen, alle Informationen zum Event findet ihr HIER:

http://www.eisernelegenden.clanwebsite.de/viewtopic.php?t=752

Server: Eredar / Horde
Start: 17:00Uhr Tal der Prüfungen

/info
Heute wird den ganzen Tag immer mal wieder jemand im Tal der Prüfungen online sein und euch in die Event vorab einladen wenn ihr dies möchtet! Unter Anderem mein Twink (Hoachanas, Troll Druide)


/info
Wir laden Euch zum Event herzlich in unser TS ein! Es wird Event-Räume geben. Beachtet bitte, dass unser TS bloß 50 Slots besitzt. Sollte ein Gildenmitglied nicht joinen können, sind wir gezwungen, Spieler Alphabetisch zu kicken um Slots zu schaffen


TS ip: 212.224.121.2:3184
Euer Passwort: schnitzeljagd

Ansonsten wünschen wir EUCH viel SPAß und Erfolg beim Siegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nachdem ich fas Event für mich beendet habe, nutze ich die Gelegenheit um mich über dieses "faire" Event zu beschweren.

1. Station war Silbermond was jedoch nur eine sehr geringe Anzahl an Spielern zuerst herausgefunden hat. Wir waren rund 5 Teilnehmer als wir am Zielpunkt eingetroffen sind.

Doch leider war kein Organisator anwesend, welcher uns den nächsten Hinweis geben könnte. Dieser erschien erst als rund 40 weitere Spieler, unter anderem die grenzdebilen livestream-Aufzeichner eingetroffen sind. Erst als diese mit dem Rest der Gruppe eingetroffen sind, ging es weiter.

Unser Vorsprung war somit zunichte gemacht, wir wurden künstlich ausgebremst.

Wenn das die Politik des Hauses ist, war dies das letzte Event für mich.

Fairness geht anders.....
 
Wenn es wirklich so war dann war es ne schwache Aktion vom Veranstalter oder er hat seine Leute nicht im Griff.
 
Die 1.Station war eben NICHT Silbermond - das waren nur falsch gestreute Hinweise. Wenn man sich dadurch ablenken lässt: selber schuld.
Station Nummer eins war der Dunkelmondjahrmarkt.

Schade fand ich nur, dass man als Ally im Nachteil war weil man die Hordeninfrastruktur einfach nicht kennt - aber evtl. ist das nächste Event ja auf Allyseite

Nett gemacht wars ohne Frage.
 
Die 1.Station war eben NICHT Silbermond - das waren nur falsch gestreute Hinweise. Wenn man sich dadurch ablenken lässt: selber schuld.
Station Nummer eins war der Dunkelmondjahrmarkt.

Schade fand ich nur, dass man als Ally im Nachteil war weil man die Hordeninfrastruktur einfach nicht kennt - aber evtl. ist das nächste Event ja auf Allyseite

Nett gemacht wars ohne Frage.
Ich weiß ja nicht bei welchem Event du warst, aber ich war woanders. Mehrere Gründe.

1. Die beiden Halbgescheiten im livestream sind erst durch Ogrimmar gestolpert, wie der Rest auch und dann schnurstracks nach Silbermond.

2. Der Hinweis deutet eindeutig auf Silbermond, nicht ein bißchen auf den Jahrmarkt.

3. Wenn, selbst wenn der Jahrmarkt die erste Station wäre, wäre es selten dämlich zuerst die Tauren Chieftains am Jahrmarkt und gleich danach die selbe Band wieder, nur in einer anderen Stadt aufzusuchen.

4. Zeitlich passt es nicht. Die Gruppe kam zwar nach uns in Silbermond an, hätte aber niemals vorher Zeit gehabt zum Jahrmarkt zu reisen, never!

5. Der Hinweis in Silbermond war eindeutig der 2.

Also wenn der Jahrmarkt die erste Station gewesen sei passt es vorne und hinten nicht. Wie man es dreht und wendet, es war ungerecht...

Aber sicherlich werden mich die ach so tollen Organisatoren jetzt eh in Grund und Boden flamen...

Nette Idee fas Event, die Umsetzung war jedoch katastrophal.
 
maa darfst doch nicht alles so ernst nehmen, oder hast die 30000 gold gebraucht ? die habe ich mittlerweile locker überschritten mit meine twinks ^^

Ich hatte spass an der ganzen aktion, und der livestream mit den beiden "Halbgescheiten" *lol* (Barclay wird sich freuen ...) war doch recht unterhaltsam und witzig. Ich fands lustig, netter Zeitvertreib statt immer die unnötige daylies, ini, lfr ... "abfarmen".
Werde auch sicher bei der nächsten aktion wieder mitmachen

lg
 
So ihr Lieben, für alle die hier an gewissen Aussagen zweifeln, in jedem Text gab es eine Irreführung und direkte Hinweise.
Hier der hier gemeinte Text:

Ach nein... ein weiterer Ruf zu den Waffen? Ich sag euch was, ich habe keine Lust mehr! Wir befinden uns im Krieg aber das nun jeder Grünschnabel ausgebildet werden soll sehe ich nicht ein. Was denkt sich der Kriegshäuptling dabei?! Noch dazu soll ich alles allein machen... Mit sicherheit nicht! Normal sollte mir ein Kollege bei der Ausbildung neuer Rekruten helfen, stattdessen macht der Drückeberger was er möchte und das seit Monaten! Geht zu ihm, ich jedenfalls werde keinen weiteren Soldaten ausbilden und wenn wir dadurch alle zu Grunde gehen. Seid froh das ich in etwa seine Vorlieben kenne, so sollte es machbar sein ihn ausfindig zu machen. Er liebt Musik über alles und er sammelt Autogrammkarten auf Konzerten, wohlmöglich findet ihr ihn bei seiner lieblings Beschäftigung! Die Band wovon er immer redet heißt Silbermond oder so... ach keine Ahnung, lasst mich in Frieden. Geht und sucht ihn!

- Was denkt sich der Kriegshäuptling dabei?! // Das war im übrigen der Satz warum viele in OG gesucht haben.. naja EHRLICH? Ich denke nicht xD

- Er liebt Musik über alles und er sammelt Autogrammkarten auf Konzerten // In Silbermond befindet sich KEIN Konzert noch die dazugehörige Musik. Konzerte Gibt's in der Scherbenwelt, im Blackrock und auf dem Dunkelmondjahrmarkt. Zu erreichen mit Level 1 ist der Dunkelmondjahrmarkt.

- Die Band wovon er immer redet heißt Silbermond oder so... ach keine Ahnung // Die Irreführung! Die Band steht in Silbermond nur der Haken, dort gibt es kein Konzert... UPS!

Liebe Grüße und vielen Dank an alle Teilnehmer
Namibia / Guildlead der Eisernen Legenden.
 
Zurück