DeeeRoy
Dungeon-Boss
Nun in erster Linie mal ein EINHEITLICHES FORUM für ALLE
Die kommen, hat "Sterntaler" schon bestätigt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun in erster Linie mal ein EINHEITLICHES FORUM für ALLE
und evtl kann man dann ja noch über Blckjack und Nutten reden.![]()
Die kommen, hat "Sterntaler" schon bestätigt.
Da sich auch nur 6er Gruppen anmelden können, ist die Gefahr, dass man von "Stammgruppen" abgefarmt wird in den Szenarien deutlich geringer als bei den WoW-Schlachtfeldern.
Juhu freies Flamrecht für alle. Basht Mythic/GOA... hoffentlich endet es nicht so wie in WoW (was da teilweise an Verbesserungsvorschlägen kommt lässt schon am gesunden Menschenverstand zweifeln...), wo jeder möchtegern Entwickler meint mit seinen "Vorschlägen" am Spiel rumdoktorn zu können und Mythic erhört diese Stümper auch noch.
im prinzip hindert man einfach gute spieler ihr volles potential auszuschöpfen. find ich schwach. btw: bei unserer stammgruppe würden auch leute mitspielen können die nur 1 mal in der woche spielen. sog. "stammgruppen" mit immer denselben spielern gibts eh nur äusserst selten. die meisten stammgruppen sind und waren einfach gruppen von leuten die sich einigermassen bis gut kennen und zusammen organisiertes pvp machen.
ist ja auch ein multiplayerspiel. das multi wird durch diese einschränkung im zaum gehalten, damit belohnt man schlechtere spieler.
1. Spieler von kleinen Servern würden auch in den Genuss von Szenarien kommen.
2. Szenarien würden auch zu unmenschlichen Tageszeiten aufgehen.
Das sind zwei mächtige Argumente, gegen die meiner Ansicht nach nichts gegen ankommt.
Hi!
Ich habe zwar ein bissel die Sufu genutzt, konnte aber nichts finden.
Bisher habe ich WAR abends gelegentlich gespielt. Bin sehr zufrieden damit. Jetzt bin ich heute leider krank, und hatte mit überlegt schön ein paar Stunden Szenarien zu zocken... Leider geht seit heute morgen keines auf...![]()
Ich kann mich erinnern, dass bei WoW früher das selbe Problem bestand. Die BGs wurden nur für einzelne Realms gebildet. Aufgrund der ewigen Wartezeiten wurden dann Realm-Pools gegründet. Jetzt meine Frage: Plant Mythic ähnliches? Ich find es enttäuschend, dass ein PVP Spiel nicht schon von anfang an eine solche Funktion einbaut.
Vielen dank für Antworten.
Bammbam
Hi!
Ich habe zwar ein bissel die Sufu genutzt, konnte aber nichts finden.
Bisher habe ich WAR abends gelegentlich gespielt. Bin sehr zufrieden damit. Jetzt bin ich heute leider krank, und hatte mit überlegt schön ein paar Stunden Szenarien zu zocken... Leider geht seit heute morgen keines auf...![]()
Ich kann mich erinnern, dass bei WoW früher das selbe Problem bestand. Die BGs wurden nur für einzelne Realms gebildet. Aufgrund der ewigen Wartezeiten wurden dann Realm-Pools gegründet. Jetzt meine Frage: Plant Mythic ähnliches? Ich find es enttäuschend, dass ein PVP Spiel nicht schon von anfang an eine solche Funktion einbaut.
Vielen dank für Antworten.
Bammbam