Bin ich auch dagegen, Alleine schon dann geht das Gespamme los im Chat und diese Beleidigungen Etc. Aber das Morgens und Ab 23 Uhr irgendwie Feierabend ist in WAR ist schon Sehr sehr Schade und wirft kein Gutes Licht auf das Game, Spiele auf Erengrad
warum kein gutes licht auf das game? Schade mag es sein, aber ich finde es wirft eher ein gutes Licht auf das Spiel was die community betrifft (kein 24/7 Powergaming) Schade wie gesagt für alle die zeitlich eher zu diesen unüblicheren Zeiten spielen müssen.
Und blos kein anonymes Serverübergreifendes PvP.
Ich bin eher für ein weiters zusammenlegen der Server.
glaube ich dir nicht!Ich habe zwar ein bissel die Sufu genutzt, konnte aber nichts finden.
Ich bin jedenfalls für Zusammenlegung der Szenarien - damit sich auch nach 22 Uhr noch mehr als genug Mitspieler finden und nicht immer die gleichen Gegner. Desweiteren wäre das für die Szenarienvielfalt zuträglich weil einfach mehr Leute da wären um ALLE verfügbaren SC zu bedienen - was bisher ja auch nicht der Fall ist.
Naja, dann sollen sie halt scenarios einführen die nicht an gebietskontrolle gekoppelt sind, realmpool wäre schon ganz gut, grade wenn man zu "anderen" zeiten spielt bedingt durch schichtarbeit wäre das durchaus hilfreich, es geht ja in erster line darum spass am spiel zu haben. Da es ein PVP game ist, braucht man Gegner ergo würde Gegner zusammenlegung sinn machen. Spielt mehr Ordnung !
Wenn man das hier alles sich so durchliest könnte man denken, daß die Szenarien die einzigste Möglichkeit ist, PvP zu machen...
Gibt es in diesem Spiel nur Szenarien?
Mal angenommen Mythic beugt sich dem Geheu... Druck der Spieler und führt einige extra Szenarios ein, die Serverübergreifend sind und absolut nichts mit der Zonenkontrolle zu tun haben... Aber es würde dort weder EXP noch RP geben...
Diese Szenarios wären also einzig dazu da... Spaß zu haben...
Was glaubst du, wie gut besucht die wären?
Jetzt meine Frage: Plant Mythic ähnliches? Ich find es enttäuschend, dass ein PVP Spiel nicht schon von anfang an eine solche Funktion einbaut.
Das Gespamme würde losgehen wenn mann von anderen Server kommt ist ja Logisch, und ja ab und an wird auch auf Erengrad was geschrieben im Chat, so 10 Texte bekomme ich zum Lesen am Tag :-) Ne ich Will das auch nachts was geht![]()
Aber ich glaube das schlimmste ist überstanden wenn viel mehr Leute begreifen das es eben nicht darum geht so schnell wie möglich RR 80 zu erreichen um das beste Set zu tragen, sonder die Hauptstadt in Schutt und Asche zu legen.
Diese Mentalität: Besseres Equip macht mich zum über-mega-wegroxxor der alles moschen kann was in den Weg kommt, muss erstmal abgelegt werden.
Schön geschrieben und ganz meiner Meinung. Wirst du bloß nie erleben, weil sehr sehr viele Leute einfach dieses beschränkte denken nie aus ihrem Schädel raus bekommen.
Leider haben beide Seiten recht mit ihren Argumenten, das hat sich Mythic leider so eingebrockt und da scheint kein Ausweg draus erkennbar.
1) Ohne Realmübergreifende BGs gehen die viel zu selten auf und machen das Spielen für Leute mit Schichtarbeit oder ungewöhnlichen Arbeitszeiten praktisch unmöglich.
2) Realübergreifende BGs lassen sich praktisch gar nicht mit dem Serverkontrollmechanismus vereinbaren, sind gegen den RP-Gedanken und machen Spieler anonym mit allen unschönen Folgen.
Denke nicht, das es da einen Ausweg draus gibt, was sicher einer der Gründe für das Spielersterben ist. Aber mal sehen, vielleicht haben die ja doch noch ne Blitzidee ums zu retten.