Serverwechsel

Ghymalen

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
46
Guten Abend,

Ich habe einen Ordnungscharakter auf Carroburg gehabt und durch das heutige klonen bin ich dann auf Drakenwald umgestiegen. Jetzt am Abend will ich mich einloggen und siehe da. Auf Carroburg gibt es mal wieder Warteschlangen und auf Drakenwald ist die Bevölkerungszahl auf beiden Seiten bei Niedrig. In meinem noch momentanen Questgebiet "Land der Trolle" tummeln sich gigantische 3 Leute..

Wird das noch besser? Werden noch Leute umsteigen? Falls ihr einer von diesem Server seid: Werdet ihr umsteigen?

Ich frage mich wirklich momentan ob ich auf so einem Server spielen kann.. zB könnte ich jetzt keine PQ etc machen
sad.gif

Hoffe die Leute merken, dass Niedrig besser als Hoch bzw Voll (XYZ) ist.

mfg
Ghymalen

Guten Abend,

Ich habe einen Ordnungscharakter auf Carroburg gehabt und durch das heutige klonen bin ich dann auf Drakenwald umgestiegen. Jetzt am Abend will ich mich einloggen und siehe da. Auf Carroburg gibt es mal wieder Warteschlangen und auf Drakenwald ist die Bevölkerungszahl auf beiden Seiten bei Niedrig. In meinem noch momentanen Questgebiet "Land der Trolle" tummeln sich gigantische 3 Leute..

Wird das noch besser? Werden noch Leute umsteigen? Falls ihr einer von diesem Server seid: Werdet ihr umsteigen?

Ich frage mich wirklich momentan ob ich auf so einem Server spielen kann.. zB könnte ich jetzt keine PQ etc machen
sad.gif

mfg
Ghymalen

Bin ebenfalls Carroburg/Ordnung und ja, wir haben vor gesammelt als Gilde umzusteigen. Das derzeit auf Drakenwald wenig bis nichts los ist war eigentlich klar. Ich schätze mal grob deutlich mehr als die Hälfte der Spieler haben keine Ahnung vom Cloning, und von denen die was wissen davon sind wieder mehr als die Hälfte zu faul um mal auf server zu klicken und zu wechseln. Allerdings ist Drakenwald jetzt einer der wenigen Server mit Niedrig-MEldungen zur Primetime also wird recht flott Nachwuchs kommen.

Guten Abend,

sad.gif

mfg
Ghymalen
ich vermute mal die warte schlangen werden bleiben da die leute lieber auf ihren orginal servern sind. Server cap erhöhung hätte viel mehr gebracht.

Ui "cynir"

Bin gerade auf der Suche nach einer Gilde (Im Chat ist nichs los etc..) nimmt deine Gilde noch auf?

Averland -> Wissenland

...natürlich der selbe Sachverhalt.
Bei den Leuten in ner Gilde kann ich es ja verstehen, da sollte dann schon die gesamte Gilde wechseln. Aber es gibt sicher noch einige die sich leicht von ihrem alten Server trennen können, dachte ich zumindest. Warum die meisten dennoch Warteschlangen in Kauf nehmen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich vermute auch, dass, wie schon gesagt wurde, viele überhaupt nichts davon wissen. Deshalb poste ich hier, damit der Thread wieder auf die erste Seite kommt und es sich so manch einer noch überlegt zu wechseln (ich freu mich über jeden^^).

Ja wechselt bitte alle (da die Hälfte kein Buffed User ist wird es dann ausgeglichen
biggrin.gif
)
Ohne euch kann ich momentan keine Szenarios / RvR / PQ und den ganzen Kram machen
sad.gif

Auf Helmgart fallen mir spontan auch eineige Leute ein, bei denens mir lieber wäre, sie würden auf den Cloneservern weitermachen =)

ich habe gewchselt und noch 2 kumpels von mir.

und ich denke das am wochenende sich schon mehr leute auf drakenwald tummeln werden

/push

Mit mir 7 Leute die gerade in der Levelspanne 11-23 on sind.

Leute, ihr könnt wechseln
smile.gif

Ja kein Problem .. es sollen ja auch nicht alle wechseln. Nur ist eben blöd, dass alle auf Carroburg bleiben obwohl ein Clone Server angeboten wurde. Keine Warteschlangen und so ist toll nur gar keine Spieler ist ein bisschen blöd
sad.gif

Zurück