Set Kombinationen und der Bonus :)

Trips

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
179
Buffs erhalten
33
im pre-endgame (ich nenn das einfach mal so), also die 70er instanzen und craftbares, gibt es ja doch einiges an sets. mich interessieren natürlich die stoffteile.
da wäre:
das hexer dungeon-set3 Gewandung des Vergessens
Bei 2 Set-Gegenständen:
Gewährt Eurem Begleiter alle 5 Sek. 45 Mana.
Bei 4 Set-Gegenständen:
Die Explosion Euers Zaubers 'Saat der Verderbnis' verursacht 180 zusätzlichen Schaden.
Schattenschneider Umarmung der Schatten
Bei 3 Set-Gegenständen:
Eure Frost- und Schattenschadenszauber heilen Euch um 2% des verursachten Schadens.
und da ich die hose und ein anderes gildenmitglied die kapuze craften kann
Gewand des Schlachtenzaubers
Bei 2 Set-Gegenständen:
Erhöht die Chance, Unterbrechungen des Zauberwirkens und Zurücksetzen der Zauberzeit zu widerstehen, um 5%.
(Der Set-Bonus benötigt Schneiderei (375))

neben den netten stats, die auf den einzenlnen teilen drauf sind, gibt's da verschiedene set-boni. da ich schneidern auf 375 hab, profitiere ich sogar vom schlachtenzauberer set.
wie also kombinieren? im moment hab ich das schattenzwirnset komplett an und werde robe und schultern des d3 sets (wenn sie droppen) auch nur aus sammelwut nehmen. 2% des eigenen schadens entlastet heiler in instanzen und hilft ungemein beim farmen. da hab ich mich schonmal entschieden.
zusätzlich trage ich hose und handschuhe des d3-sets und feue mich in instanzen über eine aufgemotzte mana-batterie (wichtel).
die mats (bis auf den urnether, muss unbedingt mit heroic anfangen) für die Schlachtenzaubererhose sind zusammengefarmt und es wird wohl auch noch die kapuze folgen.
der set-bonus des schlachtenzauberers ist zwar nice (für pvp zB, blöde jägerpets), aber der bonus für 2 D3-teile ist für mich um einiges wichtiger, vor allem in instanzen. trotzdem wird es aufgrund der stats auf das vollständige schlachtenzaubererset hinauslaufen. die einzelnen teile sind halt um einiges besser als das d3 set (und lassen sich auch sinnvoller für nen dotlock sockeln), das überwiegt dann deutlich den set-bonus des d3-sets. der setbonus des kompletten d3-sets ist dann wieder so speziell, dass es wenig sinn macht damit rumzulaufen (evtl spezilles bomb-equip^^)
ausserdem kann mit kompletten schattenzwirn und schlachtenzaubererset auch längerfristig gearbeitet werden, da vom t4 ja als erstes die handschuhe kommen werden
biggrin.png

gürtel, umhang, etc steht dann wieder auf einem anderen blatt
biggrin.png
... naja, mal schaun, vielleicht kommt ja auch noch mal ein dropp in kara für mich
 
Also ich als Hexer muss sagen, dass D3 schon cool ist, vor allem als Gebrechenhexer, dass es aber wieder mal nicht wenige Hexer gibt, die andere Einzelteile benutzen, weil diese teilweise bessere Stats haben, wie mehr Schattenschaden oder so.
Also alles wie gehabt;-)

In kara hatte ich für mich einen netten randomdrop, der dir sicher auch gefallen würde^^
so eine kette mit 47 schattenschaden^^
 
oO gleich nachgeguckt bei dir im profil und....

/NEED
:) die is ja geil!
fettes gz dir
 
bin auch die ganze zeit am überlegen,
wie ich das anstellen werde.
hab mal 2 oblivion teile und werd mir,
bei langeweile,
noch andere holen.
den drop in kara hab ich leider verpasst.
*heul*
 
Zurück