Setänderung mit 1.3?

Änderungen der Ausrüstung mit 1.3

• Story!!! auf keine die bleiben so wie se sind

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmmm, wer weiß vieleicht doch..

• Na klar nen GM Lügt doch nicht

• Umfrageteilnehmer
    0

KiloBravo

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1

Sooo Oh, nur der schnelle spruch eines GM um ein Nervenden Spieler loszuwerden oder vieleicht doch die wahrheit?
Änderrungen des Aussehen an der Ausrüstung mit 1.3

was sagt ihr darüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Items wurden schon mit 1.2 geändert, warum also ned auch mit 1.3? Ob der GM allerdings das Invader Set des Chosen meinte weiß ich ned
smile.gif
Aber Änderungen kommen sicherlich. PS: Hast du den Thread im offi Forum gemacht zu dem Thema des Rüstungsdesigns?^^

Solange sie das Wachpostenset beim Schami nciht ändern (<3), fänd ich es super wenn da mal ein wenig Pep reinkäme.
Irgendwo gleicht sich das doch alles und besonders bei krassen unterschieden (Schami-Dunkeltrost und Auslöscher z.B., die sind sehr ähnlich) sollten sich doch Unterschiede im Design erkennen lassen.

Halt ein GM... der das eventuell in irgend nem Forum oder nem Chat gelesen hat.

Gebt doch bloß nix auf die Aussagen von denen.

"komplett geändert", ich lach mir ein Horn.

Wenns geändert wird dann wär das mal richtig geil. Ich hasse das Invasoren set weil es zum Teil wie das Auslöscher set aussieht.

Sooo Oh, nur der schnelle spruch eines GM um ein Nervenden Spieler loszuwerden oder vieleicht doch die wahrheit?
Änderrungen des Aussehen an der Ausrüstung mit 1.3

was sagt ihr darüber?

Nunja ich frage mich warum man für so nen Müll überhaupt nen GM binden muss , gibt doch wichtigere Einsatzgebiete wo dann die Spieler warten müssen bis ihnen bei wirklich wichtigen Dingen geholfen wird... -.-

Da wundert man sich wenn andere Spieler in den Foren monieren das es ewig dauert bis sie nen GM an der Strippe haben , hier sieht man warum.

Nunja ich frage mich warum man für so nen Müll überhaupt nen GM binden muss , gibt doch wichtigere Einsatzgebiete wo dann die Spieler warten müssen bis ihnen bei wirklich wichtigen Dingen geholfen wird... -.-

Da wundert man sich wenn andere Spieler in den Foren monieren das es ewig dauert bis sie nen GM an der Strippe haben , hier sieht man warum.

Der erste Satz des GM, "Kann ich sonst noch etwas für euch tun?", das heißt der hat das eigentliche schon erledigt hat, und es kam eben noch eine Frage, aber Hauptsache geflamet.

eben wenn der erste satz nicht wäre hätte ich dem vorvorposter recht gegeben. Aber so nicht und nwenn er schon nen gm hat dann auch gleich alle fragen loswerden oder nciht

Das gelegentlich Änderungen am Aussehen der Sets vorgenommen werden, musste ich selber schon leidvoll mit meinem Ork erfahren, als sie den (für mein Empfinden) extrem stylish aussehenden Wachpostenhelm des BO auf so ein hässliches 08/15 Ding geändert haben. Änderungen müssen leider nicht immer positiv ausfallen. Aber vielleicht bekomme ich ja mit 1.3 meinen alten Helm zurück? keep my fingers crossed

Sollen sie lieber mal die Werte ändern...Auf Equip für den SW ist immer noch kein Meleecrit, und auf dem Kriegsherren und Souverän-Set ist immer noch jede Menge Willenskraft. Willenskraft???

@ vorposter:
Das kenn ich nur zu gut von meinem WL.
Die sollten auch mal das Eroberer Set vom WL dem Wachposten gleichsetzen. Das Eroberer sieht dagegen naemlich ziemlich schei... aus.

Sollen sie lieber mal die Werte ändern...Auf Equip für den SW ist immer noch kein Meleecrit, und auf dem Kriegsherren und Souverän-Set ist immer noch jede Menge Willenskraft. Willenskraft???

Ist bei jeder Klasse so sinnlos, ich denke ja das war mit Absicht weil so relativ leicht neue "bessere" Sets einführen lassen, oder die sind einfach nur unfähig (was ja gut sein kann wenn man sich die Klassenskills so anschaut, zu 50% überschneiden sie sich, selbst zwischen DD und Tanks gibts oft nichtmal so große Unterschiede)

Öhm, Willenskraft ist da um Caster zu stören!
smile.gif
Lest euch das doch mal durch und die Skills unterscheiden sich sehr wohl
wink.gif

Öhm, Willenskraft ist da um Caster zu stören!
smile.gif
Lest euch das doch mal durch und die Skills unterscheiden sich sehr wohl
wink.gif

Weißt du wieviel Stören 10 Punkte Willenskraft dazugeben?

Das wäre wie nem Zauberer Kampfkraft zu geben, "weil man dann ja besser parieren kann". Aber sogar das gibt's ja.

Zurück