Deathfinger
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 25.05.2007
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Hallo Buffed-Community,
Vorab möchte ich sagen, dass ich noch neu im Feral-Gewerbe bin, daher bräuchte ich eure Einschätzung:
Bei diversen Threads ist sowas wie Rüstung > Ausdauer > Beweglichkeit > Dodge zu lesen.
Wenn ich jetzt zum Beispiel mal die T7-Handschuhe (10er) mit der Questbelohnung aus HdZ:Stratholm vergleiche:
Handschutz des heldenhaften Traumwandlers
Handlappen des erhaltenen Geschichte
Also: Die Handlappen von der Questbelohnung haben mehr Ausdauer, mehr Beweglichkeit, aber weniger Rüstung. Selbst wenn der rote Sockel mit einem 24er-Ausdauer-Gem gesockelt wird, fehlen noch 13 Ausdauer und 18 Beweglichkeit (kenne den Faktor zw. Beweglichkeit und Rüstung nicht? *2?). Ich wäre ehrlich gesagt bei den blauen Handschuhe geblieben oder mache ich somit etwas grundlegend falsches?
Als nächstes kommen die Stäbe: Viele epischen Stäbe haben eben keine Rüstung, somit ist der Unterschied zw. einem blauen Stab mit 700 Rüstung und einem epischen ohne Rüstung knapp 700*4.7 = 3.3k. Ist ziemlich viel :-/. Allgemein habe ich beobachtet, dass einige blaue Items (für mich) besser sind, als einige epische.
Ich habe sonst einen Magier gespielt, und da gab es auch wohl eine ähnliche Richtlinie, Trefferwertung > Tempo > Zaubermacht > Crit > Rest. Dazu konnte man dann noch abschätzen, wie man 1 Tempo in Zaubermacht umrechnen kann, und so fort. Könnte mir jemand eine ähnliche Richtlinie geben? Sowas wie 1Rüstung = 1.5 Ausdauer = 2 Beweglichkeit = 3 Dogde? Die Zahlen sollten nur ein Beispiel sein.
Wie gesagt, bin noch relativ neu im Feral-Bereich und wäre für etwas Unterstützung sehr dankbar :-).
Bin für Antworten dankbar
Vorab möchte ich sagen, dass ich noch neu im Feral-Gewerbe bin, daher bräuchte ich eure Einschätzung:
Bei diversen Threads ist sowas wie Rüstung > Ausdauer > Beweglichkeit > Dodge zu lesen.
Wenn ich jetzt zum Beispiel mal die T7-Handschuhe (10er) mit der Questbelohnung aus HdZ:Stratholm vergleiche:
Handschutz des heldenhaften Traumwandlers
Handlappen des erhaltenen Geschichte
Also: Die Handlappen von der Questbelohnung haben mehr Ausdauer, mehr Beweglichkeit, aber weniger Rüstung. Selbst wenn der rote Sockel mit einem 24er-Ausdauer-Gem gesockelt wird, fehlen noch 13 Ausdauer und 18 Beweglichkeit (kenne den Faktor zw. Beweglichkeit und Rüstung nicht? *2?). Ich wäre ehrlich gesagt bei den blauen Handschuhe geblieben oder mache ich somit etwas grundlegend falsches?
Als nächstes kommen die Stäbe: Viele epischen Stäbe haben eben keine Rüstung, somit ist der Unterschied zw. einem blauen Stab mit 700 Rüstung und einem epischen ohne Rüstung knapp 700*4.7 = 3.3k. Ist ziemlich viel :-/. Allgemein habe ich beobachtet, dass einige blaue Items (für mich) besser sind, als einige epische.
Ich habe sonst einen Magier gespielt, und da gab es auch wohl eine ähnliche Richtlinie, Trefferwertung > Tempo > Zaubermacht > Crit > Rest. Dazu konnte man dann noch abschätzen, wie man 1 Tempo in Zaubermacht umrechnen kann, und so fort. Könnte mir jemand eine ähnliche Richtlinie geben? Sowas wie 1Rüstung = 1.5 Ausdauer = 2 Beweglichkeit = 3 Dogde? Die Zahlen sollten nur ein Beispiel sein.
Wie gesagt, bin noch relativ neu im Feral-Bereich und wäre für etwas Unterstützung sehr dankbar :-).
Bin für Antworten dankbar