Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas hab ich noch nie gehört einfach reporten un die halten die klappe ^^ aber sowas zu disskutieren ist scho extrem lächerlich

Am besten wendest du dich mal an den sexuellen Belästigungs Panda!
Nice ^^

Zum thema Frauen Bonus war da nicht so ein Mob angriff auf Ambossar, wegen der Dreanei Magierin Solaika
rolleyes.gif
Solaika ftw
clap.gif

sowas hab ich noch nie gehört einfach reporten un die halten die klappe ^^ aber sowas zu disskutieren ist scho extrem lächerlich
Zumal der Thread schon 10 (!) Seiten umfasst und die TE Tuse immer noch kein Kommentar abgegeben hat :>

ganz ehrlich, was soll das hier?....es werden jeden tag tausende beleidigt....schaut doch alleine mal auf den schlachtfeldern nach, was man da alles lesen muss....

nur weil es sich in dem fall um ne frau handelt wird jetzt so ein wirbel darum gemacht oder wie?.....und gleich handelt es sich um sexuelle belästigung?

männer werden beleidigt....frauen werden beleidigt......und ich halte dieses thema für total überzogen.....

keine ahnung die frauen wollen doch imma gleichberechtigung also sollte um sowas auch kein wirbel gemacht werden^^

Privatserver?

Wenn nicht schreib ein Ticket. Für so etwas gibts in der regel nen Permaban.

Kommt drauf an, ob TS oder Ingame
smile.gif

Bei uns kommen MAL solch derartigen Aussagen. Allerdings kennen wir diese Personen auch schon ein, zwei Jahre ;>

LG Flät

Ich habe die Erfahrung mit dem Account von meiner Freundin auch schon gemacht - sobald manche Hypernerds erfahren das hinter dem Bildschirm auch im RL eine frau ( bzw mädchen ) sitzt,wollen sie sofort msn , icq u.s.w.. Bei einigen ging es auch schon soweit,das wir diese Leute mal in ihrer Liste aufgenommen haben,und diese..nunja.."Typen" dann vor der Webcam onaniert haben.. Ich finds ehrlich gesagt traurig,weil genau diese Typen oft genug Pädofil sind und je nachdem sogar zu straftätern werden ( merke: meine Freundin ist 16 ).. Ich frage mich,wieso diese Typen nicht in ein Bordell oder sonstwas gehen,dort kriegen sie ihre Lust befriedigt und gefährden keinen anderen .. -.-

Du solltest mal bei wikipedia nach Pädophil suchen. Menschen unter 14 sind Kinder. Leute die auf Kinder stehen, sind Pädophil.
wink.gif

Ganz einfache Sache blöde Anmache gibt blöde Antwort, danach hab ich meine Ruhe oder die Person n Ticket+Stammplatz auf Ignore
smile.gif

Ich muss mir als Frau nich alles gefallen lassen und bin zum Glück nicht auffn Mund gefallen x)

Das ist ja wieder mal typisch, erstmal das opfer die schuld in die schuhe schieben

/sign!

Bin auch Kerl spiele aber auch wibliche chars, am besten du meldest das einem GM und versuchst dich darüber zu freuen wenn sie einen PermBann bekommen, und geniesst das was du zahlst
wink.gif

@Astrakiller wenn du älter als 18 bist machst du dich meines wissens auch strafbar

Also ich spiele auch weibliche Chars (bin auch ein Mädchen) und ich werd oft sexuel beleidigt. Naja sonnst ärgere oder beleidige ich für normal keine anderen Leute, aber wenn manche Kiddis in MMOG spielen glauben sie können blöd tun, dann sag ich ihnen schon meine Meinung. ^^
Oder wenn sowas in ner Inni vorkommt, heil ich sie einfach nich mehr (spiel Priest) xD

Lg
-Dani-

Privatserver?

Wenn nicht schreib ein Ticket. Für so etwas gibts in der regel nen Permaban.

oh mann
cry.gif
echt geil
top.gif

(/ironie off)

permabann für sonen sche**? sowas macht blizz NIE im leben (dann wären die server nur halbsovoll, nicht war?)

@ te
wenn ich mit meinem schurken spiele (s.u.) ist es eh meist klar das ich ein kerl bin (naja kerle habe nen anderen schreibstil als frauen und damit meine ich keine ausrücke/schimpfwörter etc.) und mir ist "sexuelle belästigung" (so wie es on der te gemeint ist) nochnet unter gekommen

naja wenn man sowas öfter ingame hört sollte man sich mal gedanken über die leute machen mit denen man sich umgibt und villeicht ernsthaft über nen sererwechsel nachdenken, oder eifnach nur auf ignore setzen und gut

(btw: vote für mehr ingore list speicherkapazität ^_^)

Hi ich bin auch n Kerl, spiele aber auch den einen oder anderen weiblichen Char und habe noch nie solche Erfahrungen gemacht...

Ich kann mich in Ratschlägen nur den anderen anschließen: Screenshot und dann melden, solche Leute sollten von den Servern verschwinden, die gehören einfach nicht auf unsere schönen Server.

Was ich zu Frauen in WoW sagen kan, ist, dass sie (vor allem anderem) hervorragende Heiler abgeben (habe noch keinen Mann so gut heiln sehen wie einige Frauen die ich kenne. Aber auch Schaden machen und tanken ist überhaupt nicht nur Männersache...

Eine Frau im Raid ist außerdem (erstaunlicherweise ^^) extrem Konzentrationsfördernd: Kaum erhebt eine Frau ihre Stimme sind die pöbelnden, schreibenden, besserwiserischen Männer ruhig und achten auf Aggro, Pulls und ordentliches spielen, deshalb bin ich spielenden Frauen gegenüber extrem aufgeschlossen und freue mich über alle Frauen, die zocken, es gibt noch viel zu wenige!!

Wie auch immer, wenn du mal auf Zuluhed spielst, Frauen sind bei uns immer richtig XD

Sintrael

dass ihr mädels immer so rumzicken müsst....jetzt stelle dich nicht so an...du willst es doch auch^^
word - das ist ohnehin alles ne riesige verschwörung gegen männer, dass wir immer als die triebtäter dargestellt werden, ihr frauen seid doch schließlich die ursache und somit mittäter, also warum nicht ein wenig mehr kooperieren?
smile.gif

^^

Ich spiele weibliche Charaktere und bin weiblich, aber sowas ist mir noch nie passiert.
Höchstens:
Ich: "Mann!"
Anderer Spieler: "Frau"
Wollte grade ein Tier zähmen, und da kam mir ein Druide dazwischen
wink.gif

ah das problem ist mir bekannt^^

selbst spiele ich keine weiblichen charas aber hab oft mit leuten zu tun die ihr gehirn etwas weiter unten haben selber bin ich ja ein kerl aber ich kann nicht verstehen warum man sowas ablassen muss und das ergebnis ist eine äußere selbstsicherheit die auf meinen minderwertigkeits komplex zurück zuführen ist naja will hier nicht noch weiter ins wissenschaftliche rücken^^
aber tatsache ist das sie zu blöd sind um zu erkennen das ihre kommentare und aktionen unpassend und unsozial sind^^
aber sowas kommt so ziehmlich überall vor^^
betreue auf einer seite mit einer guten freundin zusammen einen zirkel für leute die bestalkt werden^^
persöhnlich mache ich da noch einen relativ kurzen prozess mit solchen leuten aber naja relativ je nachdem wie sie es verdient haben^^

also gm melden wer richtig fies ist wird dann noch auf andere art weitermachen^^
und wenn man bestalkt wird immer so schnell wie möglich um hilfe bei freunden und bekannten ersuchen und auch die polizei einschalten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück