Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt davon, wenn alle nur den Originalpost lesen und nicht die Posts, wo schon mindestens dreimal der DamageDieter genannt wurde.

--> *Weiterfütter*

Also meine meinung wegen den RP Servern is diese:
Etwas normaler sind die leute schon, weil die halt auf Rollenspielen konzentriert sind. Es gibt aber halt auch ein paar assos die meinen "LEBEN" in die RPs bringen zu müssen.

Von nichts kommt aber auch nichts. Von dem her hat er schon recht!

Da wird eine Frau brutal in einer Seitenstrasse vergewaltigt und dann kommst du und sagst, die ist selber schuld - hätte sie besser Jeans statt einen Rock getragen, dann wär das nicht passiert?!
ohmy.gif

Oder wie soll man denn deinen Spruch verstehen?
Natürlich gibts auch Deppen die keinen Grund brauchen sich wie Arschlöcher aufzuführen....

Spiele unter anderem auch eine Blutelfe, hatte aber auch noch nie Probleme....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin männlich und habe so manchen weiblichen Char. Beschimpft wurde ich erst einmal mit meiner Zwergin ("Du Russenhure...") Hab ein Ticket geschrieben und derjenige erhielt dafür einen 3h Bann und das unter der Woche um 23:00. Find das n bissl lächerlich aber gut.

Ansonsten ist es mir mit meinen weiblichen Chars eher passiert das ich angebaggert wurde
tongue.gif

Kleiner Tipp: Lass dir sowas nicht zu nehe gehen und setz auf Igno. Von solchen deppen musst du dir das Spiel nicht kaputt machen lassen.

In dem Sinne... Have fun
smile.gif

Da wird eine Frau brutal in einer Seitenstrasse vergewaltigt und dann kommst du und sagst, die ist selber schuld - hätte sie besser Jeans statt einen Rock getragen, dann wär das nicht passiert?!
ohmy.gif

omg...wie manche wieder übertreiben müssen......sie wurde schl..... genannt u du kommst gleich mit vergewaltigung.....ein unpassender vergleich...

Aber warum wird sie schlampe etc. genannt ? Sowas kommt doch ned von heut auf morgen . Entweder ist sie eine. Oder irgenwer hat nen Hass auf sie. Es gibt Tausend gründe. Und mit sowas sollte man auch ned in einen forum prallen. Es kommt sowieso nur plötzin raus. Am besten ingame namen ändern oder Server wechseln. Bzw. mit WOW aufhören. So und nun hatt sich das ganze erledigt !

Is mir in 2 Jahren WOW noch nie passiert!
Im TS hört man mal nen blöden Spruch aber das ist schon alles!
Wenn da mal was kommen würde, sofort Ticket und Vollgas!

Ich kenne eine die wird jedes mal belästigt und seine ausrede das war seine schwester etc. und wurde nicht einmal gebannt. ^^

LOL Lächerlich - Sobald man einen weiblichen Char spielt ,egal ob ein männlicher oder weiblicher RL-Spieler dahinter steht, scheinen bei manchen die Hormone durchzuticken. Wurde letzens vom einen Tank angegraben, im Gruppenchat wwährend ner Ini, und per whisper, DAT ist nit normal. Hab den mehrfach gesagt dat ich männlich bin und NUR einen weiblichen Char spiele. Der meinte natürlich ich würde den anlügen und so und ich soll mich nit so anstellen. Leave -Ignore!!!!

Die leute die einen blöd kommen einfach ignore gut ist wenns zu krank wird Ticket.

Ich nenne meine Priesterin immer eine Aggroschlampe, oder, als sie noch Heal war, eine Heilbitch
biggrin.gif

Manchmal auch Manaschlampe - genauso wie ich meinen Magier immer Getränkeautomat bezeichne - und ich kenne genug die ihre Chars selbst als "...[-schlampe/Bitch]" bezeichnen
wink.gif

Btw, wir nannten unser 3n3 immer "Bitch-trio" (3 Nachtelfinnen)

kA ob das das ist was du meinst :O

so sorry!

find ich ober sch..... wenn jemand aufdringlich wird! TICKET!!!

Mal ne andere Frage:

warum spielen soviele männer weibliche chars?????????????????

- findet man den polygonhintern so geil (weg vom rechner und raus in´s leben aber schnell!!!!!)?????
- ti....bonus ausnutzen (nach dem motto: dem mädel ich ich mal schnell)??????

naja btw, anmache ingame ist unter aller würde, als Mann eine /in spielen zumindest unheimlich!!!

Hätte ich noch nie gesehen sowas.

Ich spiel auf nem RP Server und das einzige was den weiblichen Chars bei uns passiert ist, das sie häufig mal angeflirtet werden, wenn sie im Kleid durch die gegend rennen^^

Wenn dich einer merhfach so beleidigt /ignore und Ticket schreiben.

Meinste nicht du übertreibst?
Es gibt mindestens so viele weibliche chars wie männliche... und das hier ist der erste fall dieser art von dem ich höre...

Jep, ich auch - welcher Server? Jetzt mach ich mir langsam Sorgen, anscheinend sind die Pixel meines weiblichen Draenei Hunter-Twinks
nicht sexy genug.
wink.gif

Aber gut ernstes Thema, sollte ich vielleicht auch ernst bleiben... Also wie gesagt, ist so was weder mir mit einem weiblichen Char, noch
den RL Damen, die ich so kenne schon mal passiert. Gibt's da auch ne ganze Geschichte dazu? Das muss doch einen Grund haben, wenn
jemand so ausfällig wird (und sei's nur weil man nen Buff nich gegeben hat ^^).

Wie bereits gesagt wurde: an nen GM melden --> igno --> Fertig!

mfg

PS: Ich hoffe das ist nicht ein ähnlicher "Spaß"-Thread wie Dein letzter, denn hier versuchen immerhin noch ein paar Leute Ratschläge zu geben.

hab ne schamanin die als schlampe und so weiter unter spit beschimpf wurde weil so nen kleiner schurcke es net ertragen hat das ich den im schlingendorntal in der arena bezwungen hab und die kiste rechtmäßig plüderte, tja ticket und er ward nmimmer gesehen, ja bin ein kerl ,dennoch find ich die vorstellung das er davon ausgeht ich wäre weiblich noch krasser wenn ich davon ausgehe auf welche weise er dan gezielt beleidigt hat, also immer ticket, dan haben die bald gecheckt das die in wow nix zusuchen haben, je nachdem gibet da sogar mehr als nur nen 3 tage bahn!

Es soll ja auch Frauen geben, die sich bewusst nen weiblichen Char erstellen und auch ansonsten kein großes Geheimnis daraus machen, dass sie weiblich und hetero sind. Neulich durfte ich in Westfall lesen "Wer hat Lust ne süße Nachtelf Priesterin durch DM zu ziehen?" ... kann zwar sein, dass es ein Typ war, der sich nen Spass draus macht. Denke aber eher, dass es ein Mädel war, die ihren "weiblichen Charme" so einsetzt, dass sie Vorteile im Spiel hat. Meine Ex wurde damals auch überhäuft von nem Typ mit Gegenständen und so. Sie hat das Spielchen solange mitgespielt, bis er sich "verliebt" hat.

Ich hab auch weibliche Chars und bin noch nie derartig angequatscht worden. Ausnahmen bestätigen sicher die Regel, oftmals wird man aber selbst nicht ganz unschuldig an der Situation sein a la "Ey Süßer, magst mir nicht mal 100 Gold geben. *bussi*" ... einem pubertierenden Zocker, der vielleicht im RL nicht die besten Chancen bei Mädels hat, stürzt sich durch sowas sicher in etwas rein, worauf das Mädel es anlegt um ihren Vorteil draus zu ziehen.

ps: Das liest sich grad, wie der Erfahrungsbericht eines 12 jährigen enttäuschten Geeks
biggrin.gif

lol was fürn schwachsinn soll sich sich jetzt verstecken weil sie weiblich ist?o.O
also wie schon oft gesagt igno nen screen vom gespräch ist auch hilfreich und ein Ticket indem du dann erwähnen solltest das due ein sreen vom gespräch als beweis hast

Screen muss nich aber is ne erleichterung für blizz ( den gm ) der dann alle logs durchlesen zu müssen
daher würd ein gm eher auf einen screen zu sprechen kommen
aber denkt dran blizz sieht alles^^
yo.gif

Ich habe die Erfahrung mit dem Account von meiner Freundin auch schon gemacht - sobald manche Hypernerds erfahren das hinter dem Bildschirm auch im RL eine frau ( bzw mädchen ) sitzt,wollen sie sofort msn , icq u.s.w.. Bei einigen ging es auch schon soweit,das wir diese Leute mal in ihrer Liste aufgenommen haben,und diese..nunja.."Typen" dann vor der Webcam onaniert haben.. Ich finds ehrlich gesagt traurig,weil genau diese Typen oft genug Pädofil sind und je nachdem sogar zu straftätern werden ( merke: meine Freundin ist 16 ).. Ich frage mich,wieso diese Typen nicht in ein Bordell oder sonstwas gehen,dort kriegen sie ihre Lust befriedigt und gefährden keinen anderen .. -.-

kleiner tipp sag einfach net welches geschlecht du bist
wink.gif
ist vllt die einfachste lösung so belöstigt auch keiner vllt hilft es ??? kann ich blos net sagen hab ich kein prob mit xD
smile.gif
^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück