Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ajo,das bezog sich auch nicht nur auf meine Freundin,sondern auch z.B auf meine Cousine,die grad mal 13 Ist und sowas zwar nicht in WoW,aber generell im Internet findet ( man kennt die ganzen Teenie-Portale ja
tongue.gif
)

Und strafbar mach ich mich sicherlich nicht,die Gründe hat Scark ja schon genannt
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
word - das ist ohnehin alles ne riesige verschwörung gegen männer, dass wir immer als die triebtäter dargestellt werden, ihr frauen seid doch schließlich die ursache und somit mittäter, also warum nicht ein wenig mehr kooperieren?
smile.gif

^^

oh man ist klar XD
und jemand der im laden was klaut ist auch nicht der einzige schuldige der ladenbesitzer ist auch schuld weil die begehrte ware im angebot hat XD

überleg mal was du grad für nonsense geschrieben hasst XD

irgendwie erinnert mich dieser Beitrag an einige Beiträge aus dem WOW-Forum...

ich bin X(männlich,weiblich,schwul,jude,moslem,christ.......) und wurde deswegen beleidigt...

die Leute tippen sich die Finger wund und der TE ist über alle Berge und kommt wohl nie wieder....

zur Sache.... "selbst den dümmsten Bauern muss man provozieren bevor er mit Kartoffeln wirft"
vielleicht mal das eigene Chat/Spielverhalten prüfen ansonsten gibt es für die jüngeren Spieler/Surfer etc.

kleine Verhaltensregeln zum nachlessen im Netz welche es durchaus nützlich sind..

so das war mein Senf...

[sing]
manchmal....aber nur manchmal..haben frauen ein kleines bischen haue gern...
manchmal....aber nur manchmal..haben frauen ein kleines bischen haue gern...
immer....ja wirklich immer...haben typen wie du etwas auf die fresse verdient...

[/sing]

öhm..ja ticket oder ignorieren....... =)

oh man ist klar XD
und jemand der im laden was klaut ist auch nicht der einzige schuldige der ladenbesitzer ist auch schuld weil die begehrte ware im angebot hat XD

überleg mal was du grad für nonsense geschrieben hasst XD

ich rede hier von frauen, und nicht von prostituierten

Ich spiel schon seit jeher ne weibliche Holy Priesterin und wurde noch nie blöd angemacht oder beleidigt.
Meißt bekomm ich eher umsonst Portal oder sonstwas oO

also ich bin männlich und spiele eine blutelfen jägerin und mir ist da nie passiert. ausser paar mal das mich jemand frage ob ich m oder w bin .

jedoch musst man auch beachten, es gibt frauen, die genau zeigen wollen, dass hinter dem char eine frau steckt. z.b auf alles mit smiles und ^^ antworten, immer auf das geschlecht des chars aufmerksam machen " ich spiele eine PALADINA!!! und keinen paladin Q_Q" <=smilie am ende... oder sonst noch was...

und wie mal ein weiser mann sagte : auf eine reaktion folgt ne gegenreaktion. du musstest was getan haben, dass man dich beschimpft.

Beispiel

-Zieh mich ragefire, ich geb dir ein gold

-Nein, hab was anderes zu tun

- Fu stfu gimp kannst nicht mal ziehen..

wenn sie nicht wissen, dass du ein Mädchen/Frau bist würden dich nicht so beleidigen, von daher gehe ich davon aus, dass du diesen kerlen gesagt hast, dass du weiblich bist.

wenn du alle auf dein geschlecht aufmerksam machst, und es dann zu einem steit kommt, kannste auch erwarten, dass die leute dann persönlich werden.

hab zum glück das hässlichste volk (orc) aber is schon schlimm wenn man immer so zugetxtetwird
kannst aber auch manchmal was geschenkt bekommen

aha und warum schreibst du das nicht hin du hast in deinen text so geschrieben als meintest du frauen allgemein und jetz sagst du dazu prostituierte^^
und drehst wohl gern etwas um was^^

gut dass das gesagte ohne hin nicht ernst gemeint war, sonst müsste ich mit dir hier noch weiter diskutieren...
watch "^^" out!
dein vergleich hinkt und ähnelt eher prostitution. liebeslüsterner mann und frau trifft eher ein arrangement auf beidseitigem vernehmen.
seit wann bezahlt man(n) nem ladenhüter etwas als gegenleistung für große, dicke, saftige mellonen? wo wachsen die bitte nochmal? und wo (und von wem) werden die bitte schön gepflückt?^^
ok, sorry wurd wieder etwas abstrakt, vergiss es.

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.

sowas ist mir bis jetzt bei einem char passiert .. er so: hey wie heisst du .. dann hmm komm den typ ärger ich
und nach ner weile dann er so: bock auf ts.
Ich und kolege gehen rein und nur so. Hallo ich bin der Bruno (kolege) .. du wolltest ein date? ^^ haha

aber beschimpft .. noch nie .,.. /ignore <insert name here> .. fertig
oder gm ticket evtl wird er gebannt
biggrin.gif

Langsam bezweifle ich die "Ernsthaftigkeit" des TE.
Glaub jmd will sich mit und n Spaß erlaubn.

Mal ne Frage an die Allgemeinheit: "Warum muß immer die Frau dran schuld sein, wenn sie so wie TE angemacht wird??
Es gibt echt so Kerle, die dich beschimpfen, wenn du net auf deren billige Anbaggerversuche anspringst.
Und dass das viele nie erlebt haben, mag wohl daran liegen, dass es solche Kiddies (zum Glück) nich auf jedem Realm gibt.

I hab das au scho gesehn. Hier nen Beispiel:
War mit meinem Gnom-Hexlein im Dämmerwald unterwegs, ... hab im Allgemein-Chan gefragt, ob noch wer die Grp-Qs machen muß, (Mor`Ladim, Einbalsamierer + Morbent Teufels) Darauf hat sich nen männlicher Char (High-lvl) angeboten, mir zu helfen, hab ich dankend angenomm.
Naja, die 3 Qs waren fertig, Hab i gefragt, ob i ihm was dafür geben kann, meinte er "Deine TeleNr
biggrin.gif
". I nahms erst für einen Witz, hab mich nochmal bedankt und bin weitergezogen.
Naja, war wohl doch keiner, ... kam dann nochma die Frage nach meiner Nr, diesmal etwas drängender, hab i dann einfach nich drauf reagiert, da wurde der Typ dann etwas unfreundlich, ...
Und NEIN! I hab weder mit dem Burschen geflirtet, noch gestrippt oder sonstwelche Avancen gemacht.

Also es gibt echt Typen, bei denen man auf ein Whisper "Hi" am besten mit "Bei dir oder bei mir??" antworten sollte, sonst werden die unfreundlich, ...

also schlampe is echt n bissl krass... aber geh spülen find ich eigentich ganz oki. ich mein frauen sollten doch auch spülen oder nicht?

ich mein zumindest sollte die zockerfrau ihrem mann den haushalt schon gemacht haben BEVOR sie sich an den rechner setzt. oder seht ihr das anders?...na also, insofern kann ich das nich nachvollziehen

Mal ne Frage an die Allgemeinheit: "Warum muß immer die Frau dran schuld sein, wenn sie so wie TE angemacht wird??
Es gibt echt so Kerle, die dich beschimpfen, wenn du net auf deren billige Anbaggerversuche anspringst.
Und dass das viele nie erlebt haben, mag wohl daran liegen, dass es solche Kiddies (zum Glück) nich auf jedem Realm gibt.

I hab das au scho gesehn. Hier nen Beispiel:
War mit meinem Gnom-Hexlein im Dämmerwald unterwegs, ... hab im Allgemein-Chan gefragt, ob noch wer die Grp-Qs machen muß, (Mor`Ladim, Einbalsamierer + Morbent Teufels) Darauf hat sich nen männlicher Char (High-lvl) angeboten, mir zu helfen, hab ich dankend angenomm.
Naja, die 3 Qs waren fertig, Hab i gefragt, ob i ihm was dafür geben kann, meinte er "Deine TeleNr
biggrin.gif
". I nahms erst für einen Witz, hab mich nochmal bedankt und bin weitergezogen.
Naja, war wohl doch keiner, ... kam dann nochma die Frage nach meiner Nr, diesmal etwas drängender, hab i dann einfach nich drauf reagiert, da wurde der Typ dann etwas unfreundlich, ...
Und NEIN! I hab weder mit dem Burschen geflirtet, noch gestrippt oder sonstwelche Avancen gemacht.

Also es gibt echt Typen, bei denen man auf ein Whisper "Hi" am besten mit "Bei dir oder bei mir??" antworten sollte, sonst werden die unfreundlich, ...

es gibt überrall merkwürdige gestallten.
aber wie ich schon vorher geschrieben, wenn ihr in einem spiel(in welchem ca 85% der spieler männlich sind) sagt, das ihr ein Weibchen seid, springen gleich alle Kellerkinder und "merkwürdige gestallten" auf und wollen mit euch kontakt knüpfen.

es gibt überrall merkwürdige gestallten.
aber wie ich schon vorher geschrieben, wenn ihr in einem spiel(in welchem ca 85% der spieler männlich sind) sagt, das ihr ein Weibchen seid, springen gleich alle Kellerkinder und "merkwürdige gestallten" auf und wollen mit euch kontakt knüpfen.

Und wo ist jetzt da der Unterschied zur Disco?
blink.gif

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.
Ich weiß jetzt nicht, wie du dich ingame anstellst, also ob du deinem Char gut spielst, davon hängt ja auch viel Akzeptanz ab. Sexuellen Belästigungen könntest du vorbeugen, indem du die Spieler ignorierst oder garnicht mitteilst, daß du auch im RL weiblich bist. Ich selber gehe sowieso davon aus, daß 80% der weiblichen Charakter eh von Männern oder Jungs gesteuert werden, warum auch immer. Zu dem Thema möchte ich mich nicht auslassen, allerdings identifiziert man sich mit dem Charakter und ob ich eine Frau sein möchte, würde ich stark verneinen. Es ist als weiblicher Spieler ein ganz schmaler Grad zwischen Spielfreude und Frust, da es sehr viele "geile Böcke" ingame gibt. Als Vater von Mädchen, die auch WOW spielen, weiß ich das, und wenn das "Nackttanzen" anfängt, wäre der Computer aus. Gerade aus Sicht der Pädophilen gäbe es hier viel Spielraum für diese, da schnell mal ein 40jähriger eine 12jährige anwhispern kann, also immer Vorsicht mit Adressen und Telefonnummern. Vielleicht denken auch manche, WOW ist für 13 Euro eine preiswerte Singlebörse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück