Mal ne Frage an die Allgemeinheit: "Warum muß immer die Frau dran schuld sein, wenn sie so wie TE angemacht wird??
Es gibt echt so Kerle, die dich beschimpfen, wenn du net auf deren billige Anbaggerversuche anspringst.
Und dass das viele nie erlebt haben, mag wohl daran liegen, dass es solche Kiddies (zum Glück) nich auf jedem Realm gibt.
I hab das au scho gesehn. Hier nen Beispiel:
War mit meinem Gnom-Hexlein im Dämmerwald unterwegs, ... hab im Allgemein-Chan gefragt, ob noch wer die Grp-Qs machen muß, (Mor`Ladim, Einbalsamierer + Morbent Teufels) Darauf hat sich nen männlicher Char (High-lvl) angeboten, mir zu helfen, hab ich dankend angenomm.
Naja, die 3 Qs waren fertig, Hab i gefragt, ob i ihm was dafür geben kann, meinte er "Deine TeleNr
". I nahms erst für einen Witz, hab mich nochmal bedankt und bin weitergezogen.
Naja, war wohl doch keiner, ... kam dann nochma die Frage nach meiner Nr, diesmal etwas drängender, hab i dann einfach nich drauf reagiert, da wurde der Typ dann etwas unfreundlich, ...
Und NEIN! I hab weder mit dem Burschen geflirtet, noch gestrippt oder sonstwelche Avancen gemacht.
Also es gibt echt Typen, bei denen man auf ein Whisper "Hi" am besten mit "Bei dir oder bei mir??" antworten sollte, sonst werden die unfreundlich, ...