Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie verhälst du dich bitte ingame, dass dich Leute so derartig beschimpfen? O.ô
btw: sind das keine sexuellen Belästigungen sondern einfach Beleidigungen.

Das würd ich auchmal sagen. Aber sowelche findet man immer mal. Einfach auf igno und/oder nen Ticket schreiben und fertig.

sowas kenn ich nicht, ich spiele meist nur weibliche chars.
Bin selber ein Mann, entweder du spielst aufm Private server oder kA
schreibn ticket und flame den gm zu wenn du auf nem offiz server spielst.

Tjoa, die meisten Männer checken gar nich dass ich weiblich bin, und wenn, dann freuen sie sich
wink.gif

Ne, also sexuelle Belästigung is mir ne vorgekommen, hast du da vllt etwas provoziert oder bist nur etwas weinerlich? Also nix gegen dich, aber wenn man(n) flirtet und etwas direkt is, sollte frau es nicht so persönlich nehmen. Sonst hast einfach den falschen Server erwischt, bzw solltest du nich so hinausposaunen, dass du in rl weiblich bist...
Tjo, also... meine Jungs (in der Gilde oder F-List) freuen sich immer, mit mir zusammen zocken, lachen und auch maln bissel flirten zu können. Und ich glaub so solls sein, hm?^^

auf welchem server spielst du ? ;P

NUn Heißes Thema irgendwo.

Ich selber Männlich, Habe auch weibliche Chars in Petto. Seit dem Release gab es solche Situationen in dene ich sowas erlebt habe, trotzdem war es weniger als selten.

Als LAngjähriger Gildenleiter ist mir allerdings eins klar. Es gibt nichts besseres als Frauen in der Gilde. Frauen sind in den Meißten Fällen Verlässlicher, Ruhiger und durch ihre Art wirkt das meisst auch Gut auf das Gilden Klima.

Würde ich anzüglichkeiten die über einen etwas derberen SPass hinaus gehen erleben, würde dieser Spieler Reportet und dürfte sich eine neue Gilde suchen. Gerade hbei sowas würde ich rigoros reporten.

lol also das hör ich auch zum ersten mal normalerweise kriechen die ganzen leute einem in den A... wenn man auf frau macht xD

es gibt echt leute die nach daten von frauen IG fragen ? wer kauft denn bitte schön die katze im sack ?

mfg
MGH

so, ich hab hier nicht alles gelsen. aber ich laufe gefahr, dass aus meinem Kopschütteln ein tick wird.

Ich bitte den Moderator, alle user, deren beiträge selbstverschulden der Thread-Erstellerin in Betracht ziehen zu bannen.

b1ubb...du bist eine derbe enttäuschung.

Besinnt euch auf die Menschlichkeit, und denkt nicht mal im Ansatz darüber nach, ob Beschimpfungen wie eingangs erwähnt gerechtfertigt sein könnten.

Ich schäme mich für viele Beiträge hier und wünschder Thread-Erstellerin alles Gute.

P.S.:Namensänderung=5€

bin zwar männlich, hab aber außer meinem hexer viele weibliche chars. wurd damals nur mit meinem bankchar (weibliche blutelfe) bissl komisch angemacht, da waren in og paar leute die solche meinten wie "ausziehn" und sowas. das selbe mit meiner blutelf pala damals... naja, solln die halt am pc sonstwas machen hauptsache ich muss es nicht sehn....

Grüße @Thothem

Also ich selbst habe Weibliche Chars und ich kenne auch sehr viele. Leider ist so was noch nie vorgekommen. Ich würde dir raten wenn du beleidigt wirst das zu melden, weil die jenigen dann für einige Tage gesperrt werden. Das kann sogar bis zur Vollsperrung gehen.

Oder du hast den Falschen Server *fg

Gruß
Drachnar

also,ich lese hier über schuld und unschuld, private und öffentliche server usw.
der kern der sache ist doch das diese ausdrucksweise absolut unmöglich ist, und der nob der solche beleidigungen von sich gibt ein geistiger tiefflieger ist.Dies ist ein spiel und der spaß sollte alle verbinden.

Seltsamerweise habe ich sowas noch nie erlebt oder gehört.
Einfach diese Kinder ignorieren und beim GM melden - ein solcher Spruch reicht für einen Permaban.

Ich hatte in einem Arena Team ähnliches Problem- Heilerin, Hunter und meine Wenigkeit.
Der hunter bezeichnete die Heilerin durchgehend als Schlampe, Nu**e und solcherlei sehr netter Wörter. Wir haben Ihn kurzerhand gekickt, auf ignor gesetzt und ein TIcket geschrieben- dazu kann ich jedem nur raten.

Aber wenn ich sowas lese, dann ist es für mich kein Wunder, dass die meisten Frauen im TS nichts sagen wollen, weil sie denken, dann kommen solche Tiefdenker/ Schwan*denker und gehen Ihnen dann auf den Senkel. Ich hab sowas schon ein paar Mal erlebt.
Damals zur 60er Zeit- da hat der MT seine Heilerin angebaggert wie nichts gutes (woran im Endeffekt auch der Raid zerbrach, da es ein Raid aus RL Freunden war + den MT; und dieser immer auf die Freunde losging und was-weiß-ich-alles wollte...). Ein anderes Mal in Kara, wo der Raidleader ganz offen im TS mit einer DDlerin geflirtet hat... Wobei das relativ faszinierend war.
Anscheinend war die DDlerin noch nicht so alt... Jedenfalls wurde die hohe Stimme von einer tiefen Stimme unterbrochen und es hieß nur noch "Ok, hör mal zu du kleiner (zensiert), mach hier nochmal meine Tochter an und ich reiß dir deinen (zensiert) ab das dir hören und sehen vergehen."- dann war Stille.

Mein Name (man sieht ihn ja links- Mitzy) ist auch nicht gerade der Name, den man als männlich lesen kann... Es wird "Mitze/ Mitzä" ausgesprochen, trotzdem kriege ich whisps mit "Holde Maid" (spiele auf einem RP Server)... Es gibt ja keine weibliche Bezeichnung für Paladin- keine offizielle zumindest seitens Blizzard.
Ich habe hin und wieder erlebt, dass die Leute mich flamten, wenn ich als Kerl nicht auf Flirterei einstief. Sagte ich, ich sei ein Kerl, behaupteten einige, dass man mit so einem Namen kein Kerl sein kann...

Viele Freundin von mir bzw. einige spielen jetzt nur noch männliche Chars mit Namen die in Richtung "Hartmut" gehen würden- oder Horst (ich sage keinen Namen von Ihnen- hat ja seinen Grund, warum sie Ihren char so nennen etc...) um nicht wieder so einen Mist zu erleben.

Also ich selbst habe Weibliche Chars und ich kenne auch sehr viele. Leider ist so was noch nie vorgekommen. [...]

^^ Ich wusste doch schon immer, dass Frauen das insgeheim wollen *g* nein, mal im Ernst. Findest Du das wirklich schade, dass Dir das noch nicht passiert ist?

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Also sowas hab ich in meiner ganzen WOW-Laufzeit eigentlich noch nie erlebt. Wir haben viele oder sagen wir mal, einige Frauen/Mädchen in der Gilde, die haben sowas eigentlich auch noch nicht erlebt. Ist mir ziemlich neu sowas zu hören ...

Ich würd an Deiner Stelle nicht deswegen zu einem männlichen Char greifen, obwohl eventuell der weibliche Dir besser gefällt, sondern gegen die Leute Maßnahmen ergreifen. Sowas kann eigentlich net angehn.

Alles gut und schön hier aber MICH würde viel mehr Interessieren in welchem zusammen Hang die Beleidigung entstanden ist. Weil auch wenn es viele Boons auf manchen Server gibt so gilt doch meisten :``Von nix, kommt nix`` .
Falls es denn so sein sollte das du einfach aus freiem Himmel an gewihspert wurdest und man dich Beleidigt hat ohne einen Wortwechsel zuvor,solltest du bei sowas immer eine Screenshot machen(Chat Fenster). Wie oben schon einige Sagten ein Ticket,der Screen dient schlicht weg nur als Beweis falls das über`s Flüstern passiert ist.

Ich spiel auch einen weiblichen Char, bin aber männlich im wahren Leben.
Und ich bin noch nie, noch nie nie nie seit ich im Febr. 2007 meine Blutelfe angefangen habe, auf irgendeine Art und Weise, beleidigt worden.

Aber das was sie da erzählt ist ja schon Assi. Frag mich was für Kreise das sind wo so geredet wird.

also ih habe ne nachtelfin und dabei bin ich männlich :-) am anfang gab es einige belästigungen wie hei du lust zu ..... und so einen dreck bis ich dann immer zurück geschrieben habe ist ja schön das du auf kerle stehst :-)

die einzige die mich jetzt noch sexuell belästigt is meine beste freundin aber das is mir auch egal *lach*

ne schreib nen ticket mach spam report stell ihn / sie / ES auf igno und gut is.

sind halt affen die keine weiblichen mitspieler ertragen können
biggrin.gif

Seit ihr immer noch am diskutieren O.o..
Ich glaub ohne Statement der TE ja immernoch, dass sie die Leute irgendwie dazu provoziert oder aber das ganze nur ein FAKE ist um sich wichtig zu machen.

Hiho

Ich spiele auch nen weiblichen Char.. bin aber rl männlich
wink.gif
.

Sowas wie bei dir, ist aber noch nie vorgekommen ^^.

Ich versteh leider die ganze anmache nicht...
Und es gibt soviele kleine Hosenscheisser und Kellerfreaks in WoW, da sollte man sich nicht wundern, Beleidigungen abzukriegen oder "Anmach-Sprüche".

Ich persönlich finde es toll das sich auch das weibliche Geschlecht an Spielen beteiligt
smile.gif
, da es viele Frauen gibt, die solche Spiele hassen, oder den Spass daran nicht verstehen.. xD.

Was die Anmache etc. angeht, bin ich froh das ich mein RL völlig auslebe und immer wieder frauen kennenlerne
wink.gif
.

MFG
victory.gif

Ich hab das bis gestern auch noch nie so krass erlebt, aber gestern hat alle Rekorde gesprengt.
Ich war mit ein paar Leuten funmäßig in Zul Gurub, wollte es mir mal anschauen und da hat ein Spieler eine Spielerin aufs aller ärgste belästigt.

Zuerst kam die Frage ob sie denn weiblich sei, als sie mit ja antwortete gings mal harmlos los.

Spieler X flirtet mit Spieler Y.
Spieler X haucht Spieler Y einen Kuss zu.

Irgendwann hat sie dann geschrieben er solle damit aufhören, weil es nervt. Dann ging es mittels einem Addon richtig los..

Spieler X steckt seinen harten S.... in Spieler Y
und vieles vieles mehr des gleichen...

Daraufhin hat ihm der ganze Raid gefragt ob er ein Problem hat oder leicht gestört ist. Seine Antwort:" Ich kann nicht anders, ich finde sie so süss!"

Natürlich hab wir ihm sofort mit Kick gedroht wenn das so weiter gehen sollte (was aber auch schwer war weil er sehr wichtig für die Grp war und wer geht heute noch Zul Gurub).

Natürlich hat er weiter gemacht und wurde dann gekickt.. aber ich frag mich echt... wie gestört kann man denn eigentlich sein..

@Deepforces: Das ja mal anders heftig.

Nun gut ich bin in rl w, sowie ich auch ausschliesslich weibliche Charaktere spiele. Mal hier ein paar dumme Anmachungen dort ein paar dumme Sprüche vielleicht mal. Aber so was wie Beleidigungen sexueller Natur, resp. gar Belästigungen per emotes / addons kam mir auch noch nie unter.

Sowas sollte bei häufigerem Vorkommen doch mit einem Ticket kommentiert werden, resp. erstmal per ignore und Androhung weiterer Belästigungen -> Ticket reagieren.

Liebe Grüsse
Shênya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück