Shadow 3.1 Rota

und es ist ein so großes problem mal für eine sekunde stehen zu bleiben und erstmal VT zu casten ...

Das versteh ich auch bei den meisten nicht, da sowieso kurz angetankt wird hat man genug Zeit VT zu casten und ganz normal seine Rota zu fahren, (VU) - VT - DP - MF - SW:P - MB - ...

Mfg

mann
rolleyes.gif
, er redet vom sw:p nachsetzen, dp is egal wie ja vorher schon diskutiert wurde verliert man durch die Ticks während der Startrota mehr als man mit dem bisschen mehr schaden durch 5schattenwirken gewinnt.

Mfg

Er hat doch was von Seuche gesagt. Das ist für mich die Verschlingende Seuche also DP und nicht SW:P. Wenn im nächsten Satzt nen anderen Zauber meint als vorher dann sollte er das auch sagen. Man kann bei seiner Formulierung zwei verschiedene Sachen verstehen. Aber egal.
MFG

Er hat doch was von Seuche gesagt. Das ist für mich die Verschlingende Seuche also DP und nicht SW:P. Wenn im nächsten Satzt nen anderen Zauber meint als vorher dann sollte er das auch sagen. Man kann bei seiner Formulierung zwei verschiedene Sachen verstehen. Aber egal.
MFG

ne eben nich, der Satz is klar verständlich, es is darum gegangen, dass sw:p am anfang gesetzt wird damit Seuche nich verfehlen kann und mit 5 stacks schattenwirken nochmal nachsetzen, und alleine durch den cd von 24sek den du ja auch erwähnt hast ist klar ersichtlich was er nachsetzen will.

mfg

Hi,
ok ich geb mich geschlagen.
biggrin.gif

Er hatte sich ja auch auf den Beitrag davor von Aerv bezogen.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar kann man VT auch setzen nur man sollte unterscheiden ob man zum Gegner hin laufen muss oder ob er zu einem her kommt. Wenn du zum Boss läufst kannst du gleich alle Spontanzauber drauf hauen und da gilt:

Vampirumarmung --> SW:P --> Seuche --> SW:D da man sie alle im Laufen caste kann. Ob man jetzt besser Seuche erst nach SW:D setzt oder nicht muss ich erst an der Puppe testen ob es sich auszahlt (glaube aber nicht).

Wenn der Boss zu dir her kommt ist es klar das man MF VT MB,... casten kann und dann die dots drauf haut.

P.s. Wobei ich hie rnoch keine ideale rota gefunden und meistens die lauf rote verwende.

mfg

Türlich ist das besser wenn man SW:D VOR Seuche macht. Was gibts denn da zu testen?

wie ist denn deine "rota" wenn ich fragen darf?

ja klar kann man VT auch setzen nur man sollte unterscheiden ob man zum Gegner hin laufen muss oder ob er zu einem her kommt. Wenn du zum Boss läufst kannst du gleich alle Spontanzauber drauf hauen und da gilt:

Vampirumarmung --> SW:P --> Seuche --> SW:D da man sie alle im Laufen caste kann. Ob man jetzt besser Seuche erst nach SW:D setzt oder nicht muss ich erst an der Puppe testen ob es sich auszahlt (glaube aber nicht).

Wenn der Boss zu dir her kommt ist es klar das man MF VT MB,... casten kann und dann die dots drauf haut.

P.s. Wobei ich hie rnoch keine ideale rota gefunden und meistens die lauf rote verwende.

mfg
ne das hat nix mit zulaufen zu tun, sondern wenn der boss einem wegläuft, aber wenn ich aufn boss laufe, kann ich immernoch laufen -in range- VT casten .... weiterlaufen ... DP .... wenn ich noch weiter muss swd .. aber das so verdammt selten ...

Türlich ist das besser wenn man SW:D VOR Seuche macht. Was gibts denn da zu testen?

wie ist denn deine "rota" wenn ich fragen darf?
nein muss nicht sein, weil du damit auch einen halben seuche tick im endeffekt verlierst, weil wenn du sie früher castets höhere uptime ...

Auch wenn man nen halben Tick verlieren sollte, macht es im Endeffekt weitaus mehr Schaden als SW:D.

auch wenn ich wieder zu tode geflamed werde....

...aber über wieviel schaden bzw DPS, umgerechnet in % auf einen bosskampf, unterhaltet ihr euch hier? glaube man kann dies echt vernachlässigen, ausser man versucht nen 25er mit 5 leuten zu machen (rein rechnerisch) oder steht vor flick.

in meiner "rota" versuche ich lediglich:
1. gedankenschlag auf CD
2. seuche und vampir auf CD
3. SW:P wird nur am anfang einmal erneuert, wenn die stacks oben sind
4. SW:D und Gedankenschinden sind platzhalter für die o.g. CD´s, hab ich nur ein GCD noch zeit nehm ich gern SW:D, hab deswegen noch kein totalen einbruch meines schadens feststellen können, ob wohl gedankenschinden glaube besser sein soll

ausserdem denke ich, 98% der spieler haben mehr verluste durch lags, ping-zeiten und co, nicht zu vergessen die nicht vorhersehbaren zwischenfälle, oder hattet ihr noch nie buffs auf euch wo man sich vom raid wegbewegen sollte?

oder ihr unterhaltet euch nur über theoretische werte, dann nehm ich alles zurück.

naja versuchen halt das max. raus zu holen. Da der Priest keinen Burst -Dmg macht kann es doch manchmal sehr gut sein eine gute rota zu fahren. Z.b. Leviatan Herz oder AK neuer Boss,...

mfg

P.s Ja hier geht es nurnoch um kleine DPS veränderungen von sagen wir mal 200-300dps

naja versuchen halt das max. raus zu holen. Da der Priest keinen Burst -Dmg macht kann es doch manchmal sehr gut sein eine gute rota zu fahren. Z.b. Leviatan Herz oder AK neuer Boss,...

mfg

P.s Ja hier geht es nurnoch um kleine DPS veränderungen von sagen wir mal 200-300dps

200-300 Dps sind nicht grade wenig, das sind auf nen 5min. Kampf gerechnet 60k -90k Schaden.

Außerde ist es grade bei meinem Priest so, dass es noch mehr auf den Boss ankommt, in Naxx liegen oft 500 - 1k Dps Unterschied zw. meiner Flickwerk Dps und meiner Overall Dps .

Mfg Broesl

Auch wenn man nen halben Tick verlieren sollte, macht es im Endeffekt weitaus mehr Schaden als SW:D.
äh ... was nun ?
entweder erst DP und dann SWP (kein seuche tick verloren)
oder SWD und dann seuche (dann verlierst den tick, aber was meinst du mit mehr schaden als SWD)

???
es geht darum sollte man beides nutzten wie es sich mit ticks / schattenwirken verhält oO
die option seuche oder SWD gibts gar keine argumentation, da ist seuche immer der gewinner.

@Dexron
ja nur irgendwie haben einige ein Problem damit und wollen es immer komplizierter machen als es ist, indem sie irgendwo am anfang SWD einbauen oder SWP doppelt setzten ... er einige encounter der bin spontan einfällt wo ich das mal mache ist gluth, weil ich dem echt ewig hinterherrenne, wobei selbst dann wenn der tank nicht schnell ist bekommt ich ein VT und MF durch und kann im laufen DP machen und habe dann die stacks für swp -_-

Zurück