[Shadow] Trash DPS

H

Harleqin

Guest
Hallo,

mal wieder eine Frage von mir .

Meine Rotation bei Bossen ist mir klar und die fahre ich auch und die funktioniert auch
wink.gif

Nun aber zu meiner Frage, hier speziell Naxx 25er :

Mit welcher Rotation kann man das maximale an DPS aus seinem Priester holen ?

Es gibt ja unterschiedliche MobGrp, von 3 bis 5 oder 6 und mehr .
Mit welcher Rotation macht man "welche" Grp ?

Momentan ist es so , das ich bei mehr als 4 auf ein Target Schattenwort:Schmerz, dann Verschlingende Seuche und dann Gedankensplosion mache bis die "anderen" down sind. Ich habe auch schon oft gelesen "erst" alle durchdotten aber dann sind meist schon 2 Tot bis ich damit bei allen fertig bin . Ich bin mir bewusst , das eine DK die Seuche auf alle verteilen kann , ich weiss nicht wie die Fähigkeit heisst . Aber nichts destotrotz ist meine DPS sehr unterschiedlich je nachdem was ich mache .

Daher spezieller gefragt :

- Welche Rotation bei Grp mit 3 Adds
- Welche Rotation bei Grp mit 5 Adds
- Welche Rotation bei Grp mit mehr als 5

Oder was habt ihr für Tricks / Kniffe bei Trash ?
Im Spinnenviertel ist meine DPS immer sher hoch durch die schö "großen" Gruppen , in den anderen Vierteln eher niedrig , würde das gerne "beheben"
sad.gif

also gehen wir mal von dem unwahrscheinlichen fall aus, dass ich nicht afk bin.

wichtig ist immer, target von nem DK und da die seuche rauf, der verteilt die erstmal schön.
bei bis zu 3 adds fokus ich einfach, ab 3 späm ich gedankenexplosion.

das wars eigentlich.

Ps: Trash = sowas von wayne, interessiert eigentlich keine sau wer was an dmg macht oder afk ist.

also gehen wir mal von dem unwahrscheinlichen fall aus, dass ich nicht afk bin.

wichtig ist immer, target von nem DK und da die seuche rauf, der verteilt die erstmal schön.
bei bis zu 3 adds fokus ich einfach, ab 3 späm ich gedankenexplosion.

das wars eigentlich.

Ps: Trash = sowas von wayne, interessiert eigentlich keine sau wer was an dmg macht oder afk ist.

Das bedeutet , Du setzt bei mehr als 3 gar keine DoT's ?

Das bedeutet , Du setzt bei mehr als 3 gar keine DoT's ?

Richtig.

In Naxx haste alleine 2 Viertel die fast nur aus 4+ Grp bestehen.

Bei 2-3 Mobs mache ichs immer so, das ich mit VT und SW:P dotte, evtl DP aufs Target vom DK, Dann MB und abwechselnd MF.

Das Problem is mittlerweile eher, dass die Mobgrp zu schnell down sind und sich das dotten nicht lohnt.
Naja wie ZeeU schon sagte kannste alle die dich wegen Trash Dps anmaulen getrost ignorieren, wenns denn bei den Bossen halbwegs stimmt.

Bei Trash-Gruppen ab 3 Mobs, egal ob die in Naxx oder im Sanktum, isses Zeitverschwendung, alle Ziele mit DOTs zu versorgen. Die gehen so schnell down, dass du mit dem Dotten gar nicht hinterher kommst. Deswegen ist die Taktik, DP auf ein DK-Ziel zu setzen und dann Gedankenexplosion zu spammen, in meinen Augen die beste, es sei denn es gibt aus irgendeinem Grund ein CC.
Generell ist der Schaden bei den Trash-Mobs aber wirklich zu vernachlässigen. Wichtiger ist's, dass dein Spell-Cycle bei den Bossen stimmt.

Also bei 4+ mobs mach ich auch nur Dks target DP ^^ Das Rockt und schon hat mann dps werte der anderen erreicht und kann afk gehn
tongue.gif

ne natürlich kann mann noch Gedankenexplosion reinhalten. aber das sollte schon genügen da mann am Trash wie ich finde nicht unbedingt zumindest jetzt noch alles rausholen muss was geht da die eh sofort umfallen ^^. und mann sich die geistige Energie für bosse aufheben sollte.

bei weniger als 3 kommts halt drauf an wieviel life die haben sinds nur so schnelle mobs mach ich schnell auf einen DP und VT und explosion.

Also immer nach lage mehrmals VT oder kein mal oder einmal ^^

Zurück