H
Harleqin
Guest
Hallo,
mal wieder eine Frage von mir .
Meine Rotation bei Bossen ist mir klar und die fahre ich auch und die funktioniert auch
Nun aber zu meiner Frage, hier speziell Naxx 25er :
Mit welcher Rotation kann man das maximale an DPS aus seinem Priester holen ?
Es gibt ja unterschiedliche MobGrp, von 3 bis 5 oder 6 und mehr .
Mit welcher Rotation macht man "welche" Grp ?
Momentan ist es so , das ich bei mehr als 4 auf ein Target Schattenwort:Schmerz, dann Verschlingende Seuche und dann Gedankensplosion mache bis die "anderen" down sind. Ich habe auch schon oft gelesen "erst" alle durchdotten aber dann sind meist schon 2 Tot bis ich damit bei allen fertig bin . Ich bin mir bewusst , das eine DK die Seuche auf alle verteilen kann , ich weiss nicht wie die Fähigkeit heisst . Aber nichts destotrotz ist meine DPS sehr unterschiedlich je nachdem was ich mache .
Daher spezieller gefragt :
- Welche Rotation bei Grp mit 3 Adds
- Welche Rotation bei Grp mit 5 Adds
- Welche Rotation bei Grp mit mehr als 5
Oder was habt ihr für Tricks / Kniffe bei Trash ?
Im Spinnenviertel ist meine DPS immer sher hoch durch die schö "großen" Gruppen , in den anderen Vierteln eher niedrig , würde das gerne "beheben"
mal wieder eine Frage von mir .
Meine Rotation bei Bossen ist mir klar und die fahre ich auch und die funktioniert auch
Nun aber zu meiner Frage, hier speziell Naxx 25er :
Mit welcher Rotation kann man das maximale an DPS aus seinem Priester holen ?
Es gibt ja unterschiedliche MobGrp, von 3 bis 5 oder 6 und mehr .
Mit welcher Rotation macht man "welche" Grp ?
Momentan ist es so , das ich bei mehr als 4 auf ein Target Schattenwort:Schmerz, dann Verschlingende Seuche und dann Gedankensplosion mache bis die "anderen" down sind. Ich habe auch schon oft gelesen "erst" alle durchdotten aber dann sind meist schon 2 Tot bis ich damit bei allen fertig bin . Ich bin mir bewusst , das eine DK die Seuche auf alle verteilen kann , ich weiss nicht wie die Fähigkeit heisst . Aber nichts destotrotz ist meine DPS sehr unterschiedlich je nachdem was ich mache .
Daher spezieller gefragt :
- Welche Rotation bei Grp mit 3 Adds
- Welche Rotation bei Grp mit 5 Adds
- Welche Rotation bei Grp mit mehr als 5
Oder was habt ihr für Tricks / Kniffe bei Trash ?
Im Spinnenviertel ist meine DPS immer sher hoch durch die schö "großen" Gruppen , in den anderen Vierteln eher niedrig , würde das gerne "beheben"