ShadowPriest Equip

XerXisB

Rare-Mob
Kommentare
17
HI,

ich würde gerne mal wissen welches Equip. perfekt für pve shadowpriester ist.

also von Kleidung über Waffen bis Schmuck.

vielen dank für Help
smile.gif

achso und wenn welche noch zeit haben, welche skillung ist für Pve geeignet.

Liebe Grüße und vielen danke

gez. Tim

frag das doch mal im Priesterforum... da helfen sie dir eh besser!

ansonsten int und shadowdmg, crit is auch nützlich und für pvp natürlich resi und ausdauer...

Am besten nimmste Equip mit +Intelligenz und +Shadowdmg/+spelldmg!

und vergiss die crit wertung. da du nur 2 spells hast die critten können, fast uninteresant.

ansonsten schau doch mal im arsenal. da finden sich bei grossen gilden sicherlich leute die auch einen shadow spielen.

Nicht bös gemeint @ Purga aber Crit ist das letzte was ich als SP beachte. Meine Zauber di Critten können sind darauf geskillt und das reicht zur genüge. Ich bin auf PvP spezialisiert und nicht auf PvE, und wenn man crit brauchen könnte dann wohl eher im PvP.

einfache Liste:

1. Schaden
2. Ausdauer (im PvP)
3. Abhärtung (im PvP)

2. Int (im PvE)
3. Manaregg (Shice war ich oft OOM in Kara^^(PvE))

Naja im PvE bereich kenn ich mich net soo gut aus aber im PvP dürfte diese Reihenfolge schon stimmen

skillung 11/0/50 -->innerer Fokus

SpellDmg, Int, Manaregg sind wichtig

raid technisch gesehen würd ich auf int net viel geben also keine int enchants bzw. steinchen .. eher durch spelldmg das ersetzten .. denn durch deine spells hast scho deinen manareg + pala sdw schami usw.

des int was auf deinem equip ohnehin schon drauf is reicht dir (so is es zumindest bei mir )

dadurch das du wie oben schon erwähnt deine externen manareg quellen hast
top.gif

also spelldmg a und o
tongue.gif

skillung 11/0/50 -->innerer Fokus

SpellDmg, Int, Manaregg sind wichtig

du sagst es, manaregg ist wichtig, warum denn nicht 14/0/47 ?? also meditation ist pflicht mit 30% mehr manaregg

sonst ist wichtig:
1. Spelldamage
2. Trefferwertung
dann irgendwann int, ausdauer, willn und zwar in der Reihenfolge

MfG

Also ich kenn mich mit Priester noch net so aus da ich erst Level 45 bin, aber ich denke mal das das "Umarmung der Schatten"-Set für einen Sp gut ist.^^
Als Schmuck denke ich das Vergeltung der Illidari und Xiris Gabe für den Anfang ganz ok sind.
Aber wie gesagt, ich kenn mich net wirklich mit Priester aus aber hoffe dennoch ich konnte dir helfen.

Hätte da auch mal ne Frage sry.
Und zwar würde ich gerne wissen ob für den Sp das "Zauberschlag" oder das "Schlachtenzauberer"-Set besser geeignet ist.

Zauberschlag hat hit und mehr spelldamage, wie ich schon sagte ist das das wichtigste, das schlachten hat glaube ich nur werte wie ausdauer und int und kein hit.

Umarmung der Schatten ist perfekt für einen sp, ist mit t5 vergleichbar.
Zauberschlag ist hingegen nur besser als t4, kommt gegen t5 aber nicht an.
Beide sets sind eine gute wahl und das nonproultra, da kannst gleich die "guten" entchants raufhaun.

Da die beiden Trinkets crit haben sind sie für längere Bosse nicht so geeignet da Gedankenschinden selten crittet
happy.gif
.

versuch am besten an welche mit + spelldamage in use + spelldamage holen.

MfG

Moinsen !

Sind ja diverse Vorschlaege gekommen hier; einige sinnvolle einige furchterlich neben der Spur.
Also ich hab alle Sets immer noch, wenn ich als Sp Hp brauche, nehme ich Schlachtenzauberer (fuer Aran z.B.) ansonsten ... Schaden ohne Ende. Schei... auf Irgendwelche Boni, in jeden Sockel +9 Spell rein.
Verzauberungen alles auf Damage, Schuhe Vitalitaet .. .also Standart. Brust Werte oder Mana ...muste sehen.
Trinkets .... NonPlusUltra = Quagmirans Auge und das Trinket fuer HeroMarken; Segenkartenset ist auchnet schlecht.
Anregen (falls Dudu vorhanden (und der net grad tankt)) bei BossFights immer auf den Shadow ..... alles andere ist Schwachsinn; chargen der Gruppen untereinnander kommt ja erst bei 25er Inis zum tragen.
Trefferwertung sollte bei richtiger Skillung um die 90 liegen .... dann haste knapp hoechste UptoHit die machbar ist.
Skillung sollte 13/0/48 sein (zumindest bei mir).
Innerer Focus ???? Der eine Freecast macht den Brei auch net fett ... aber so manch einer ließt wieder mal nur die 25% Crit dahinter, die fuern PvE Shadow sowas von Pupe egal sind ........

Die 30% mana Reg (vor dem Patch waren es ja nur 15 %) sind ein unbedingtes Muss !!!
Logisch ... immer 20 ManaPods im Gepaeck, denn der Shadow ist eine PodSau, Sdw Manaoel, Foodstuff etc. helfen da sicherlich weiter .....
Wer denkt er braucht sowas net .... eckkkkk als Shadow ziehe ich in "den Krieg" und bin nicht auf ne Kissenschlacht eingeladen.......
In diesem Sinne

Lg
Jump

Zauberschlag hat hit und mehr spelldamage, wie ich schon sagte ist das das wichtigste, das schlachten hat glaube ich nur werte wie ausdauer und int und kein hit.

Umarmung der Schatten ist perfekt für einen sp, ist mit t5 vergleichbar.
Zauberschlag ist hingegen nur besser als t4, kommt gegen t5 aber nicht an.
Beide sets sind eine gute wahl und das nonproultra, da kannst gleich die "guten" entchants raufhaun.

Da die beiden Trinkets crit haben sind sie für längere Bosse nicht so geeignet da Gedankenschinden selten crittet
happy.gif
.

versuch am besten an welche mit + spelldamage in use + spelldamage holen.

MfG

ok das Quagmirans Auge hatte ich bis gestern auch, habe aber aus verschiedenen Quellen gehört,
dass spellhast eher schlecht als recht ist da ( nach einer Rechnung aus der wow-europe Communutiy )
6% des dmg verlohren geht. Also ich geh auch nummer sicher und sag spellhaste nicht fürs Channeling usen.

Sonst schau dir mein equip an ist ja unten drin, sockel sind alle +9 spelldamage bis auf 1-2 um auf die 105 hit zu kommen. bin zwar mit 18.32% schon über dem caps aber wenn ich spellstrike austausche bin ich wieder ein paar los.

Jumpmaster köntest du uns vielleicht dein Armory zur verfügung stellen, denke das könnte auch recht interessant sein. Bin komplett deiner Meinung, nur das Schlachtenzauber habe ich nicht.
Und innerer Fokus... ist auf keinenfall ein muss, ich hab ihn drin, wenn der MB crittet was ja ein wenig höher ist bekomm ich wieder ein wenig mana wieder so 150-200 und das kostenlos.
Das auch nur weil es sonst nichts lohnenswertes im Shadowtree mehr gibt, von imp.vug werde ich vielleicht runter gehn und die auf crit legen, bin da aber nicht sicher weil ich schon gerne mein sw:d wegheilen will damit die Heiler sich um wichtigeres kümmern können.

MfG

Re Moin ....

Die Heiler brauchen Arbeit ..... ne Erneuerung nach einen SwD sollte schon drin sein *ggg .

Arsenal ist mal wieder out of order ... wie die letzten Tage schon.

Naja versuche mal Dein Glueck ...
Mainchar = Muecke Server = Thrall

Nicht wundern ... skille 4-5 mal die Woche um fuer :
a.) Areana
b.) Shadow Bg
c.) Healer Bg
d.) Healer Raid
e.) Greater Healer Raid

In diesem Sinne

Jump

ok das Quagmirans Auge hatte ich bis gestern auch, habe aber aus verschiedenen Quellen gehört,
dass spellhast eher schlecht als recht ist da ( nach einer Rechnung aus der wow-europe Communutiy )
6% des dmg verlohren geht. Also ich geh auch nummer sicher und sag spellhaste nicht fürs Channeling usen.

Sonst schau dir mein equip an ist ja unten drin, sockel sind alle +9 spelldamage bis auf 1-2 um auf die 105 hit zu kommen. bin zwar mit 18.32% schon über dem caps aber wenn ich spellstrike austausche bin ich wieder ein paar los.

Jumpmaster köntest du uns vielleicht dein Armory zur verfügung stellen, denke das könnte auch recht interessant sein. Bin komplett deiner Meinung, nur das Schlachtenzauber habe ich nicht.
Und innerer Fokus... ist auf keinenfall ein muss, ich hab ihn drin, wenn der MB crittet was ja ein wenig höher ist bekomm ich wieder ein wenig mana wieder so 150-200 und das kostenlos.
Das auch nur weil es sonst nichts lohnenswertes im Shadowtree mehr gibt, von imp.vug werde ich vielleicht runter gehn und die auf crit legen, bin da aber nicht sicher weil ich schon gerne mein sw:d wegheilen will damit die Heiler sich um wichtigeres kümmern können.

MfG

wär ne überlegung wert aber auch sehr Zeitintensiv. Er muss ja lvl 70 sein und schon bisschen equip damit er auch die drop rezepte bekommt. hab schon gehört das man mit juwe schön gold machen kann ^^

als schattenpriester brauchst du spledmg und dann manareg. am anfang ist nur der spelldmg wichtig später auch der manareg.

das shadowcloth set ist bis T6 das beste was du bekommst, wenn du zugang zu T5 hast sind die schultern ok der rest ist müll.
meine skillung kannst du dir im arsenal anschauen (eldarion; server ravencrest(englisch)).
immer genug superior wizard oil, mana pots und supreme power flask. und versuch mit nem ele shamie in eine gruppe zu kommen.

ansonsten kuck doch einfach mal bei nihilum ins forum(muqq's leitfaden für shadowpriests ) nur zu empfehlen.

Im raid immer VT aufrechterhalten und VE, wenn gewünscht. ansonsten SWP, SWD, Mindblast, mindflay und so weiter bis der boss oder du tot bist^^
grüße elda

Zurück