ShadowPriest Equip

Ist es als shadow sinnvoll, 5 skillpunke für crit auszugeben ? Überlege gerade noch wohin damit.

Denke reichweite und verbessertes verblassen bringen da mehr (PVE natürlich).


Übrigens, equip=crap, aber das höchstmögliche an +spelldmg was ich gefunden habe bis jetzt, der zaibercrit drauf stört eher nur da ich somit für wutanfälle bei tanks sorge fallst mal mindblast und SW:D gleich beide kritisch treffen.


armory link
 
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Ist es als shadow sinnvoll, 5 skillpunke für crit auszugeben ? Überlege gerade noch wohin damit.

Denke reichweite und verbessertes verblassen bringen da mehr (PVE natürlich).
Übrigens, equip=crap, aber das höchstmögliche an +spelldmg was ich gefunden habe bis jetzt, der zaibercrit drauf stört eher nur da ich somit für wutanfälle bei tanks sorge fallst mal mindblast und SW:D gleich beide kritisch treffen.
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Verbessertes Verblassen kannst du dir getrost sparen
smile.gif
Eins der unnötigsten "Verbesserungen" im gesamten Priestertree. Reichweite ist für mich auch ein muss.
 
Moinsen !

Hab mir Deine Skillung mal angeschaut.

Also Diszi is okay ... die 2 Points noch in MAnaREg dann perfekt;

Shadow ... naja
5 Points in Willensentzug .... wann gibst Du denn mal nen Todesstoß ab, damit des proct ???
5 Points in Blackout sind da wesentlich sinnvoller !!!

Verbesserter Gedankenschlag =5
3 reichen voll aus, denn .... nach genau 2x Gedankenschinden ist der Gedankenschlag dann wieder frei (bei 3 Points).
Reichweite ist ein absolutes muss, da Du fuer Gedankenschinden ehh schon nah ran mußt !

Crit ist eher was fuer PvP, da Du nur mit Gedankenschlag und SwD critten kannst.
Alle anderen Points die Du noch bekommst, kannst in verbesserte Vampirumarmung packen, REst dann wahlweise bis "Stille" oder in Diszi Baum.
Verbessertes verblassen ist sowas von crap ....

Naja in diesem Sinne

Jump


Ist es als shadow sinnvoll, 5 skillpunke für crit auszugeben ? Überlege gerade noch wohin damit.

Denke reichweite und verbessertes verblassen bringen da mehr (PVE natürlich).
Übrigens, equip=crap, aber das höchstmögliche an +spelldmg was ich gefunden habe bis jetzt, der zaibercrit drauf stört eher nur da ich somit für wutanfälle bei tanks sorge fallst mal mindblast und SW:D gleich beide kritisch treffen.
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Moinsen !

Hab mir Deine Skillung mal angeschaut.

Also Diszi is okay ... die 2 Points noch in MAnaREg dann perfekt;

Shadow ... naja
5 Points in Willensentzug .... wann gibst Du denn mal nen Todesstoß ab, damit des proct ???
5 Points in Blackout sind da wesentlich sinnvoller !!!

Verbesserter Gedankenschlag =5
3 reichen voll aus, denn .... nach genau 2x Gedankenschinden ist der Gedankenschlag dann wieder frei (bei 3 Points).
Reichweite ist ein absolutes muss, da Du fuer Gedankenschinden ehh schon nah ran mußt !

Crit ist eher was fuer PvP, da Du nur mit Gedankenschlag und SwD critten kannst.
Alle anderen Points die Du noch bekommst, kannst in verbesserte Vampirumarmung packen, REst dann wahlweise bis "Stille" oder in Diszi Baum.
Verbessertes verblassen ist sowas von crap ....

Naja in diesem Sinne

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Naja, Blackout bringt dir nur im PvP was und da es eine Luckeigenschaft ist selbst da nur bedingt.
Für jeden der PvE macht, selbst zum farmen ist Willensentzug >> Blackout.

Verbesserter Gedankenschlag macht erst Sinn wenn man genug Hit auf Equip hat um da Punkte in der Skillung einzusparen, ansonsten sind die an anderen Stellen besser aufgehoben.

Silence auch PvP Eigenschaft in PvE was über 5er Instanzen geht sinnfrei.

15% Crit auf 2 deiner Spells ist alles andere als Sinnfrei, vorrausgesetzt du hast noch genug Skillpunkte über.

Range sollte auf jedenfall geskillt werden.

Und verbesserte Vampirumarmung ist in etwa so spannend wie verbessertes Verblassen, noch mieser kann man 2 Skillpunkte nicht verschwenden. ^^

Bis auf die fehlende Reichweite, 2 Punkte aus imp Gedankenschlag rein, ist die Skillung eigentlich gut so für das Level.
 
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Für rein Pve hast du natürlich recht, aber wenn man nebenbei paar Arenapunkte abstauben will was eh jeder macht dann:
Blackout > Willensentzug, beides ist in 25er Raids recht "Sinnfrei"
aber pvp kleiner stun is okay.

in PvE ist silence selten benötigt und wenn gibts auch ersatz durch andere klassen, in Arena aber wieder super.
Crit im späteren 25er instanzen wird wichtiger, um so mehr spelldamage, desto mehr macht Crit Sinn.
Crit wird mit imp.Gedankenschlag gleichzeitig interessant, da man mehr manaregg hat kann man guten gewissens so mehr mana raushauen.

imp. verblassen ? bekomm die aggro eh wieder also -> nein danke.
Range is Pflicht, da dein Gedankenschinden da sonst nichts zu bieten hat, bin nicht sicher, 20m?

imp.vug ist ansichtssache, bin da selbst am schwanken, beim nächsten umskillen ist es wahrscheinlich raus und mache damit Crit voll.


MfG
 
Die skillung wird sicherlich nicht so bleiben. da ich zurzeit noch 62 bin, kriege ich rund 400 +spelldmg, was mit verbesserter umarmung dazu geführt hat, das ich jedem (vom level her passendem) tank die aggro geklaut habe und mich einige bose deswegen auch zerlegt haben, weil da verblassen+trinket nicht geholfen hat.

Crit werde ich natürlich mitskillen, zurzeit ist mir aber manareg wichtiger, da ich dort extreme probleme habe^^ (kaum mp5 auf ausrüstung).

Wie man sehen kann, schneider 350, eisschattenzwirnset in arbeit, somit klärt sich die equip frage langsam.

Übrigens, pvp wird von mir nicht betrieben, und stun ist für mich somit sinnlos. aber jede gelegenheit zum kostenlosen manareg(willensentzug) sichert mit zurzeit konstantn dmg bei langen kämpfen, SW:D ist perfekt um kills zu klauen, deshalb werden ich die punkte auch dort behalten.

Range wird auf jeden fall mitgeskillt, aber zurzeit habe ich weder mobs noch encounter die mit regelmässigem AE dmg mich zum umskillen zwingen würden. bin allgemein zufrieden, trotz mage ausrüstung bin ich in meisten inis an platz 1 im penismeter.


shadow FTW!
 
Die skillung wird sicherlich nicht so bleiben. da ich zurzeit noch 62 bin, kriege ich rund 400 +spelldmg, was mit verbesserter umarmung dazu geführt hat, das ich jedem (vom level her passendem) tank die aggro geklaut habe und mich einige bose deswegen auch zerlegt haben, weil da verblassen+trinket nicht geholfen hat.

Crit werde ich natürlich mitskillen, zurzeit ist mir aber manareg wichtiger, da ich dort extreme probleme habe^^ (kaum mp5 auf ausrüstung).

Wie man sehen kann, schneider 350, eisschattenzwirnset in arbeit, somit klärt sich die equip frage langsam.

Übrigens, pvp wird von mir nicht betrieben, und stun ist für mich somit sinnlos. aber jede gelegenheit zum kostenlosen manareg(willensentzug) sichert mit zurzeit konstantn dmg bei langen kämpfen, SW:D ist perfekt um kills zu klauen, deshalb werden ich die punkte auch dort behalten.

Range wird auf jeden fall mitgeskillt, aber zurzeit habe ich weder mobs noch encounter die mit regelmässigem AE dmg mich zum umskillen zwingen würden. bin allgemein zufrieden, trotz mage ausrüstung bin ich in meisten inis an platz 1 im penismeter.
shadow FTW!

1. mp5 auf equip ist als shadow... naja kenne keinen der sowas hat ^^
Manareg nur durch wille und das durch Meditation pushen.

2. in 10er raids schwer in 25er Raids reines luck wenn du mal nen Todesstoß bekommst.
Muss sagen Willen ist zu selten das es sich lohnt wegen kein Todesstoß blackout... naja merkt keiner da die meissten eh immun sind.
Beides ist nahezu Sinnfrei.

Zum lvln ist halt, wie du es denke ich mit dem Letzen Post nochmal deutlicher gemacht hast, ne andere Skillung als für Raids Sinnvoll

Ps: Im sinne von "Meine Skillung ist die BESTE"... schau dir meine an ^^. Die in imp.vug kannst dir wie du willst nach crit packen obwohl sich beides Rentieren kann.
Das eine sieht man nur nicht im Penis-meter

MfG
 
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Moinsen !

Wie man es so sieht .... in 25er Raids ist der Willensentzug sowas von sinnfrei ....... da es dort auch mehr als eine Luckeigenschaft ist ......
Sicherlich kannst Du Deine Instanzen / Raids nicht mit anderen vergleichen.
Viele viele Gamer gehen halt noch 5er oder 10er Inis.

Mir erschließt sich aber dennoch nicht der Grund, warum man 5 Points in verbesserter Gedankenschlag "packt" ......
.... und auch noch den Schattenfocus vernachlässigt.

5 Points in verb. Gedankenschlag machen doch erst wirklich Sinn, wenn man Items mit Zaubertempowertung hat, oder wie castet man wirklich richtig, um die 5 Points auszunutzen ???

Sicherlich nutzen viele Shadows das SwD nicht richtig, womit dann auch nur der Gedankenschlag ueber bleibt, mit dem man ohne Rücksicht auf Heiler o.ä. crits austeilt.
Nicht immer sind Heiler in der Lage auch auf die Shadows zu achten (Hots etc.); letztlich kann ich mit meiner Vampirumarmung nicht wirklich einen 4000er Crit "ausheilen", bis der Cooldown von SwD abgelaufen ist.

Naja ueber das "miese verschwenden" von Skillpunkten kann man ja geteilter Meinung sein .......
In meinen Augen das absolut mieseste verschwenden ist ... .den Schattenfocus nicht durch zu skillen.
Schließlich kommt ja nicht jeder Shadow mit T5 / Tempel Equip auf die Welt.
Und Up to Hit .... gibts in lower Inzen nicht wirklich nette Sachen zu holen.

Sodele ... werd noch mal reinschauen, vielleicht bekomme ich dann eine Erleuchtung .. .warum 5 Points in verb. Gedankenschlag und 3 Points in up to Hit ...

In diesem Sinne

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Naja, Blackout bringt dir nur im PvP was und da es eine Luckeigenschaft ist selbst da nur bedingt.
Für jeden der PvE macht, selbst zum farmen ist Willensentzug >> Blackout.

Verbesserter Gedankenschlag macht erst Sinn wenn man genug Hit auf Equip hat um da Punkte in der Skillung einzusparen, ansonsten sind die an anderen Stellen besser aufgehoben.

Silence auch PvP Eigenschaft in PvE was über 5er Instanzen geht sinnfrei.

15% Crit auf 2 deiner Spells ist alles andere als Sinnfrei, vorrausgesetzt du hast noch genug Skillpunkte über.

Range sollte auf jedenfall geskillt werden.

Und verbesserte Vampirumarmung ist in etwa so spannend wie verbessertes Verblassen, noch mieser kann man 2 Skillpunkte nicht verschwenden. ^^

Bis auf die fehlende Reichweite, 2 Punkte aus imp Gedankenschlag rein, ist die Skillung eigentlich gut so für das Level.
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Moinsen !

Wie man es so sieht .... in 25er Raids ist der Willensentzug sowas von sinnfrei ....... da es dort auch mehr als eine Luckeigenschaft ist ......
Sicherlich kannst Du Deine Instanzen / Raids nicht mit anderen vergleichen.
Viele viele Gamer gehen halt noch 5er oder 10er Inis.

Mir erschließt sich aber dennoch nicht der Grund, warum man 5 Points in verbesserter Gedankenschlag "packt" ......
.... und auch noch den Schattenfocus vernachlässigt.

5 Points in verb. Gedankenschlag machen doch erst wirklich Sinn, wenn man Items mit Zaubertempowertung hat, oder wie castet man wirklich richtig, um die 5 Points auszunutzen ???

Sicherlich nutzen viele Shadows das SwD nicht richtig, womit dann auch nur der Gedankenschlag ueber bleibt, mit dem man ohne Rücksicht auf Heiler o.ä. crits austeilt.
Nicht immer sind Heiler in der Lage auch auf die Shadows zu achten (Hots etc.); letztlich kann ich mit meiner Vampirumarmung nicht wirklich einen 4000er Crit "ausheilen", bis der Cooldown von SwD abgelaufen ist.

Naja ueber das "miese verschwenden" von Skillpunkten kann man ja geteilter Meinung sein .......
In meinen Augen das absolut mieseste verschwenden ist ... .den Schattenfocus nicht durch zu skillen.
Schließlich kommt ja nicht jeder Shadow mit T5 / Tempel Equip auf die Welt.
Und Up to Hit .... gibts in lower Inzen nicht wirklich nette Sachen zu holen.

Sodele ... werd noch mal reinschauen, vielleicht bekomme ich dann eine Erleuchtung .. .warum 5 Points in verb. Gedankenschlag und 3 Points in up to Hit ...

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Oben extra erwähnt das verb. Gedankenschlag Sinn macht sobald man auf EQUIP genug Hit hat um Punkte Schattenfokus einzusparen.
Das mit Gedankenschlag funktioniert nur, wenn du jegliche Laggs etc. vernachlässigen kannst. Von daher macht es wenn du noch Punkte übrig hast, die du mit entsprechendem Equip aus z.B. Schattenfokus ziehen kannst, sie da rein zu stecken. (Das niemand mit blauem Equip auf 100+ Spellhit kommt ist mir hier sehr wohl bewusst und diejenigen brauchen sich davon auch nicht angesprochen zu fühlen ^^)

In 25ger Raids willst du auf lange Sicht schnell durchkommen und so wenig Zeit wie möglich mit Manapausen vergeuden. Was richtig Zeit kostet sind aber zumeist die Trashmobs, jegliche Möglichkeit diese Sache zu beschleunigen (sei es als Shadow durch Willensentzug Zeit beim Wasser trinken zu sparen >>> Blackout).

VuG gibt 15% Heal mit einem Punkt. Imp VuG steckst du nochmal 2 Punkte für weitere 10% rein.
Wenn du einen 4k SWD reinbekommst brauchst du eine halbe Ewigkeit bis du dich da mit 15%oder auch mit 25% selber hochheilst, in der Zeit hast du in einem 25ger Raid schon 3 Flashheals reingedrückt bekommen.
(Das die Sache in einer 5er oder auch in Kara noch etwas anderst aussieht ist mir auch hier sehr wohl bewusst und solche Leute brauchen sich auch nicht angesprochen zu fühlen).

Falls du mit den 5 Punkten in imp Mindblast und 3 in Schattenfokus meine Skillung meinst, dann schaust du dir noch mein HitRating an und rechnest beides zusammen. Dann wirst du sehen das ich theoretisch noch einen Punkt in Schattenfokus rausziehen könnte und immernoch über 16% wäre.
Ich habe nur keine Lust Gold rauszuhauen da ich den einen Punkt eh nicht wirklich nützlich verbauen könnte. ^^ (Falls jetzt imp. Vug kommt, nein no need mehr AE Aggro *hrhr*)
 
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Re Moinsen !

Thx fuer Deine Erläuterungen.
Recht sinnig und gut erklaert, sicherlich mit Deinem Equip machbar ... und auch nachvollziehbar.

Was mich aber ueberaus interessieren wuerde ist, in welcher Reihenfolge Du castest.
Sicherlich ist auch hier die Frage : "Support oder nicht"

Ich fuer meine Person habe bei drei Points in verb. Gedankenschl. exact 2 x Gedankenschinden gecastet.

Also wenn Du so freundlich waerst, bin lernwillig bis der Arzt kommt, damit noch mehr Dps rausgehauen werden.

Oki
Lieben Dank schon mal

Jump


Oben extra erwähnt das verb. Gedankenschlag Sinn macht sobald man auf EQUIP genug Hit hat um Punkte Schattenfokus einzusparen.
Das mit Gedankenschlag funktioniert nur, wenn du jegliche Laggs etc. vernachlässigen kannst. Von daher macht es wenn du noch Punkte übrig hast, die du mit entsprechendem Equip aus z.B. Schattenfokus ziehen kannst, sie da rein zu stecken. (Das niemand mit blauem Equip auf 100+ Spellhit kommt ist mir hier sehr wohl bewusst und diejenigen brauchen sich davon auch nicht angesprochen zu fühlen ^^)

In 25ger Raids willst du auf lange Sicht schnell durchkommen und so wenig Zeit wie möglich mit Manapausen vergeuden. Was richtig Zeit kostet sind aber zumeist die Trashmobs, jegliche Möglichkeit diese Sache zu beschleunigen (sei es als Shadow durch Willensentzug Zeit beim Wasser trinken zu sparen >>> Blackout).

VuG gibt 15% Heal mit einem Punkt. Imp VuG steckst du nochmal 2 Punkte für weitere 10% rein.
Wenn du einen 4k SWD reinbekommst brauchst du eine halbe Ewigkeit bis du dich da mit 15%oder auch mit 25% selber hochheilst, in der Zeit hast du in einem 25ger Raid schon 3 Flashheals reingedrückt bekommen.
(Das die Sache in einer 5er oder auch in Kara noch etwas anderst aussieht ist mir auch hier sehr wohl bewusst und solche Leute brauchen sich auch nicht angesprochen zu fühlen).

Falls du mit den 5 Punkten in imp Mindblast und 3 in Schattenfokus meine Skillung meinst, dann schaust du dir noch mein HitRating an und rechnest beides zusammen. Dann wirst du sehen das ich theoretisch noch einen Punkt in Schattenfokus rausziehen könnte und immernoch über 16% wäre.
Ich habe nur keine Lust Gold rauszuhauen da ich den einen Punkt eh nicht wirklich nützlich verbauen könnte. ^^ (Falls jetzt imp. Vug kommt, nein no need mehr AE Aggro *hrhr*)
 
Najo, in nem Standard Fight:

Sternensplitter (seit 2.3) --> VE --> SwP --> Berührung --> VU --> SwD --> MB --> MF --> MF.

Ab dann wird MB, SWD auf CD gehalten und dafür gesorgt das die DoT´s zu 100% auf dem Mob sind.
Einen genauen Cycel kannst du ab dann auch relativ vergessen, sobald du dich bei einem Mob bewegen musst oder auf Adds switchen musst wird dein Cycel durcheinander gehauen und jegliche abtimungen die davor auf die Sekunde genau passen relativ zu nichte gemacht. Von daher würde ich micht nicht darauf versteifen das mit 3 Punkten in imp. VE du ganz genau 2 MF dazwischen bekommst und deswegen keine Punkte mehr darin brauchst. Musst du dich hier auch nur 1 Sekunde bewegen kannst du normal nach dem ersten MF schon fast wieder einen MB casten, nur so als bsp. was schief gehen könnte und weshalb es nicht schadet 5 Punkte in imp. MB zu haben.
 
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