Naja wenns bei euch "Falmiliär" zu geht in der Gilde, kann man sicherlich auch mal nen Auge zudrücken.
Hmm eig spiele ich meinen SP ziehmlich gut (aus meiner Sicht) - ich halte immer Dots uptime, MB + SW auf CD, rest mit MF füllen - nur bekomme ich nicht mehr als 800-850 DPS raus :/Lies dir am besten mal den angepinnten Guide von Muqq durch, da stehen die Rotationen drin und ne annehmbare Skillung.
Von dem her kann ich mir atm nur schlecht vorstellen das SP immer unter den Top5 sein sollte
Naja wer den Shadow spielen kann, wird wohl sogut wie immer unter den Top 5 bleiben.
Wenn nen SL Lock doppelten DMg macht, würd ich vorschlagen das ihr euch nen neuen SP sucht....Ohne Scherz.
ich wollte damit sagen, dass man auf jeden fall 1-2 Shadows bei Brutallus mitnehmen sollte, auch wenn diese in ihrer dpszahl begrenzt sind und weniger schaden als ein Schurke oder sonstwas machen.
Denn meiner Meinung nach sind 20k gereggtes Mana für die Gruppe wichtiger als 200 dps, auch wenn Brutallus nen übelsten raiddps erfordert.