Shadows: Need oder Überfluss?

Púnkt000

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo zusammen,

ich werde die Tage mal wieda mit WoW anfangen, und werde wohl einen Priester spielen
smile.gif
Diese Klasse gefällt mit seit TBC und nun will ich sie mir hochziehen
smile.gif
Hier mal ein paar Fragen:

Ich will evtl. auf dem Servre Terrodar auf Seiten der Horde spielen, aber gibt es dort zu viele Priester oder eher selten?

Dazu wollte ich mal fragen wie die Priester momentan sind, mir wurde nun einmal erzählt angeblich finden sie keien Gruppen mehr, da sie nieten als Shadow sowie Heiler sein sollen, was ich nciht glaube und ausgenommen man kann die Klasse nciht spielen xD

Wenn hier einige den Server Terrodar kennen postet mir mal bisschen mehr über ihn xD Im WoW Forum steht nix wichtiges wie Raidfortschritte o.ä.

Hoffe auf viele Antworten, muss dann falls alles nach meinen Wünschen ausfällt den Shadow-Guide gründlich studieren
tongue.gif

MfG

shadow ist zur Zeit einfach Problematisch, weil er einfach beim dmg nicht wirklich mithalten kann. sollte mit dem patch etwas besser werden, aber wie stark das kommt wird sich noch zeigen.

heilspeccs sind eigentlich beide zu gebrauchen und kommen auch mit.

shadow ist zur Zeit einfach Problematisch, weil er einfach beim dmg nicht wirklich mithalten kann. sollte mit dem patch etwas besser werden, aber wie stark das kommt wird sich noch zeigen.

heilspeccs sind eigentlich beide zu gebrauchen und kommen auch mit.

Das mit den Shadows gibt mir grad nen derben Rückschlag
sad.gif
Muss ich mal schaun, muss sons dann Heiler Skillen
sad.gif

Wisst ihr zufällig wies mit Palas ansteht, oda muss ich da in dem anderen Forum posten? ^^

palas sind in allem Gut und gefragt, nachteil: sehr eintönig (meine Meinung).

m fg

Will hier mal einen Quote aus nem anderen Forum posten und eure Meinung holen ^^

"Meine Erfahrungen mit Priestern:

Holy: sehr gute Gruppenheiler und immer gern gesehen.

Diszi: auf ihrem Gebiet absolut unschlagbar und vorallem einzigartig! Leiden Random leider unter niedrigen HPS-Werten und müssen sich von Lowbobs die keinen Plan haben oft zu unrecht flamen lassen.

Shadow: aktuell eher schwache DDs. Der Support ist problemlos substituierbar und DDs allgemein gibts wie Sand am Meer. Trotzdem mag ich Shadows, lustig zu spielen und sie können Hirne lutschen wink.gif . Was man so vom Testserver hört gibts aber wohl ein Licht am Ende des Tunnels und bald auch ordentlich Schaden."

"Weisst du zufällig wann die Shadows das Ende des Tunnels erreichen? Sonst mach ich mir erstmal ein Pala und später den Priest ^^"

"Ich verfolge den Werdegang des Shadows jetzt nicht ausführlich was grad so auf dem PTR abgeht, hier kurze Zusammenfassung von dem was ich mitbekommen hab:

Anfangs div. Buffs, vorallem im Haste Bereich, das sorgte zeitweise dafür das Shadows auf'm PTR over the top waren
Aktuell skalieren die Buffs nur noch für bestimme Spells was den Schaden auf ein konkurenzfähiges Maß gesetzt hat

Das Licht kommt dann halt wenn 3.3 live geht"

Was sagt ihr dazu? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem "Licht am Ende des Tunnels":

Das denke alle Shadows bei jedem Patch, spätestens 2 Wochen später jammern wieder alle rum.

Es gibt nur eine Möglichkeit als shadow gut dmg zu machen, da hilft sonst auch kein Patch -> L2P

Zu dem "Licht am Ende des Tunnels":

Das denke alle Shadows bei jedem Patch, spätestens 2 Wochen später jammern wieder alle rum.

Es gibt nur eine Möglichkeit als shadow gut dmg zu machen, da hilft sonst auch kein Patch -> L2P
aber selbst das hilft nicht immer, wenn sogar Ensidia shadows kickt ausm raid und eoy da einen post erstellt, zeigt es, dass man es eben nicht durch gutes spielen kompensieren kann, wenn andere auf ähnlichem niveau spielen ...

aber selbst das hilft nicht immer, wenn sogar Ensidia shadows kickt ausm raid und eoy da einen post erstellt, zeigt es, dass man es eben nicht durch gutes spielen kompensieren kann, wenn andere auf ähnlichem niveau spielen ...

Richtig wie haben früher immer 2-3 Schadows dabei gehabt und heute haben wir nie mehr als 1mit.

Wenn jemand wirklich am limit ist, er aber trotzdem nicht mithalten kann, weil die anderen auch super spielen, kann ich es verstehen, dass gejammert wird, aber ich denke nicht dass von denen hier so viele rumlaufen.

Zurück