Shadowstep Offhand

Flitzi1

NPC
Hallo zusammen,

ich habe bisher ausschliesslich mit Dolchen gespielt (Multilate) und würde gerne mal Shadowstep testen.
Da ich nun die erforderlichen 105 Marken für die mainhand besitze überlege ich die
Faustwaffe zu kaufen und mal umzuspeccen.
In der Offhand wäre dann jedoch der Verstümmler und da bin ich nun überfragt ob es Sinn macht mit nem Offhanddolch auf Shadowstep zu gehen.

Also so weit ich weiß kannst du ruhig mit nem Dolch in der Offhand spielen, so lange er das richtige Tempo hat.
Ich persönlich würde jedoch immer 2 Schwerter oder 2 Kolben vorziehen... Bin hier nicht der Pro^^ Wart mal aufn paar Antworten von den Roguefreaks
tongue.gif

also so wie ich das verstehe has du den s3 offhand dolch für ne muti skillung ^^ du kanns sicher so auch auf shs skillen aber wie der name schon sagt ist sie für verstümmeln gedacht wo du mit beiden waffen zuschlägst und 2 langsame waffen mit max dmg sinn machen.beim rest is die schnelle ofhand gedacht um schnell gifte zu zufügen da alle styles von der mainhand ausgehn is es bei diesen skillungen dort nur wichtig das die mainhand langsam is.ich würde auch wie obi sagt 2 waffen der selben waffengattung nehmen entweder du nimms 2 fists kolben oder schwerter und skills auf shs hemo oder du nimms 2 dolche und gehs auf shadowstep und skills dem entsprechend hinterhalt und das zeug^^

gucvk ma der http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=68925

der hatt so ziemlich alles durch in dem video^^

Eigentlich ist egal ob du die selbe Waffenart in beiden Händen hast... Shadowstep hängt ja nicht mit Waffenspezis zusammen. Die Mainhand sollte nur nen schönen Maxdmg haben... und Offhand halt schnell sein
biggrin.gif

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe mich doch dazu entschieden mir die Traumataklinge zu kaufen und erstaml auf Multi zu bleiben.
Als Gelegenheitsspieler ist mir das Risiko doch zu hoch das mir Shs nicht gefällt oder spielerisch nicht liegt.
Ich teste das das mal in der neuen Arena Saison wenn es S2 Kolben für Ehre gibt.

Gruß

Zurück