Shattrath - die Stadt, welche aus Gesichtern gemacht ist

Also da finde ich den Smile auf den Aufzügen zu den Sehern und Aldorn besser und einfacher zu sehen
rolleyes.gif
 
Leute !!!!!!

Sagt mal IQ wie 10 Meter Feldweg ?

regt euch ab geht einen saufen oder fahrt euch irgendwelche Pillen rein aber tut mir einen gefallen und Spamt das Forum nicht zu.
mit irgendwelchen sachen wo ihr in eurem rausch gesehn habt nur weil ihr auf E oder Lsd wart -.-

benehmt euch mal wie normale leute und nicht wie in haufen kinder die nach nem verschollenen Auto im sandkasten suchen.


/vote for close
 
also leute wie wärs wenn wir uns alle mal an nem schönen sa/so in wien treffen und dort in die wolken guggen da sehn wir auch dan viele figure und gesuchter und ab und zu auch was was gar nicht geben kann.
 
Leute !!!!!!

Sagt mal IQ wie 10 Meter Feldweg ?

regt euch ab geht einen saufen oder fahrt euch irgendwelche Pillen rein aber tut mir einen gefallen und Spamt das Forum nicht zu.
mit irgendwelchen sachen wo ihr in eurem rausch gesehn habt nur weil ihr auf E oder Lsd wart -.-

benehmt euch mal wie normale leute und nicht wie in haufen kinder die nach nem verschollenen Auto im sandkasten suchen.


/vote for close


geil, 2 Beiträge und gleich so nen Post. Du hast mein vollstes Mitleid, denn für dich scheint ein Forum, welches sich mit WoW beschäftigt nicht das richtige zu sein.
 
Ich musst heut derbst einen abseilen und hab dannach mein Spiegelbild gesehen..........



....als ich ins Badezimmer ging
biggrin.gif
 
also ich seh da keine gesichter oder arme beine usw. für mich sind das ganz normale steine oO


/vote for close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit man sieht wie "oft" er im forum aktive ist

/wrong


Er zeigt:
- Wie viele Posts geschrieben wurden. Nicht wie "oft" der User hier aktiv war. ( Auch lesen ist aktiv )
- Ob der User sich viel mit der Community beschäftigt und so eventuell jemand ist, dem man vertrauen kann.
 
jemand ist, dem man vertrauen kann.

falsch
tongue.gif


es gibt genügend leute die einen ziemlich hohen postcounter haben und nur sinnlose threads machen und spamen
biggrin.gif
(und solchen leute kann man nicht vertrauen)


ps: ich /reporte das mal hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/wrong


Er zeigt:
- Wie viele Posts geschrieben wurden. Nicht wie "oft" der User hier aktiv war. ( Auch lesen ist aktiv )
- Ob der User sich viel mit der Community beschäftigt und so eventuell jemand ist, dem man vertrauen kann.


vertraaaaue mirrrrrr ohhmmmmm schick mirrr dein Goolddd vertraue miiirrr!!!
 
*Fast* jeder kennt sie die große und immer gut besuchte Stadt Shattrath. So manch einer von euch hat bestimmt am Anfang seiner Erkundungstour durch eben diese Stadt leuchtende Augen bekommen. Was es da alles neues zu sehen gab, war für viele etwas wirklich besonderes. Nun, irgendwann ist diese eine Stadt das selbe die jede andere und man schaut nicht mehr......

sag ma was rauchst du oder bist du immer so verzoggt drauf?
ach ich vergaß
ihr WoW gamer seit ja alle ein wenig in eurer eigenen kleinen welt verloren+

ich rate dir zu ärztlicher betreuung
 
Also ich erkenn nicht wirklich was... außer ganz oben vielleicht.

Bitte meinen Bloodhawk füttern, entwickelt sich gleich =D
 
falsch
tongue.gif


es gibt genügend leute die einen ziemlich hohen postcounter haben und nur sinnlose threads machen und spamen
biggrin.gif
(und solchen leute kann man nicht vertrauen)

hast ja recht, aber dies ist nunmal der Usprungsgrund für einen Postcounter. Das er mittlerweile von vielen Jugendlichen / Kindern dazu ausgenutzt wird duch eine hohe Postanzahl zu zeigen, was ein geiler Hengst man doch ist, kann ich leider nicht ändern
tongue.gif


Und nu lasst uns mal zurück zum Thema kommen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, aber nicht für mich!
Macht doch nicht aus jedem Bild ein Weltwunder!
 
Zurück