Shattrath - die Stadt, welche aus Gesichtern gemacht ist

Das untere verwirrt ein wenig...aber auf dem Oberen erkenne ich es Super...muss gleich mal nachschauen
wink.gif
 
Also ich sehe in dem bild ganz deutlich diese figur die die die nichtmal mithilfe des zeiten pics erkennen können haben zu wenig fantasie -.- ich find echt supi das wäre mir nie auf gefallen ^^
 
ich glaub du spielst zu viel
da kann man (wenn man will ) überall gesichter sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sagen es ist zufall...sollen sich die leute die daran spaß haben den boden angucken .... ich nutze die zeit lieber anders^^
 
Beleidigung? Falls das jemand missverstanden haben sollte, ich wollte garantiert keinen beleidigen!
Und mal im Ernst, die Turmspitzen von Ogrimmer sind wirklich ziemlich groß
dunno.gif


Und der "dumme, niveauloser Kasper" sei dir verziehn. Ich mein es stört mich nicht wenn mich ein stubenhockender Forenflamer dicht spammt, ich will dir etwas Lebensgefühl wiedergeben
wink.gif

Es ging mir auch nur darum, dass die Bemerkung mit den Nippeln echt unangebracht war. Wenn man sich gegenseitig in die Pfanne hauen will, ist das eine Sache, aber die Familien der jeweils Beteiligten reinzuziehen, ist für mich nicht in Ordnung. Scheinbar kannst du dich ja auch ganz normal und gewählt ausdrücken, also frage ich mich, warum dann solche Sprüche sein müssen. Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn andere einen in eine gewisse Schublade stecken.
 
ääähm...riesenbullshit und riesenwayne ^^ ?
shattrath is das hässlichste farbloseste kotflecklein ,dass es in wow gibt
und gesichter .... erkennt....doch nicht so uninteressant...
alter was zur hölle is mit dir überhaupt los ^^ ? Das is ein völlig realitäts-fremdes und irrelevantes etwas , das wow
du brauchst dir da nicht über irgendson blöden bullshit gedanken machen sondern dich um kinder in armut kümmern oder so , wenn du irgendwas retten willst
aber shatt.... scheiße mit dir stimmt einfach was nich ><
 
jo ok super ne frau aufem boden und nu?

cool das dus erkannt hast aber so sektakoler finde ich es nicht
 
Sry, Vorlesung in der Uni fällt heute aus. Da meine Frau jedoch gerade ihre Zeit in einer langweiligen Vorlesung, bei einer schlafmütze von Prof, verbringt,

Warum hab ich das Gefühl, dass du den Text aus einem anderen Forum kopiert hast? Deine Antwort kam recht schnell, denke mal du bist recht schnell im Tippen geworden nachdem du dem Elektrosmog deines Monitors jahrelang ausgesetzt warst.

frage ich mich wie du darauf kommst ich würde zu viel Zeit mit WoW verbringen.

Wie ich darauf komme beantwortet sich hier:
Unten stehendes heißt auf deutsch soviel wie "Ist mir egal was andere Sagen is zocke trotzdem den ganzen Tag"

Mal abgesehen davon, das es alleine meine Entscheidung ist, wie viel Zeit ich mit dem Spiel verbringe

Keine eigene Meinung zu besitzen und sich immer auf die Seite der allgemeinheit zu schlagen oder anderen Dinge vor den Kopf zu werfen, obwohl man diese Person nicht im geringsten kennt

1. Ich schlage mich auf die Seite der allgemeinheit, weil sie meiner Meinung ist. Das ich keine Meinung habe habe ich niemals erwähnt.
2. Ich habe nie behauptet, das ich irgendwen hier kennen würde. Ich wehre mich nur entweder gegen flamende Leute wie dich oder Versuche WoW abhängigen ihr Rl wiederzugeben.

..... Fragen über Fragen.. beantworte du sie mir doch
smile.gif

Schon geschehen. Gibts du jezz ruhe und gehst nach draußen vor die Tür oder muss ich dich mit deinem nächsten Post noch weiter ins lächerliche contern?
 
Ich habe, als ich Nagrand zum ersten Mal betreten habe auch viele entdeckungen gemacht.
Zum Beispiel viel mir auf, das die Grashalme unterschiedliche Farben haben, aber hab ich deshalb jeden Grashalm in Nagrand fotografiert und ihn hier ins Forum gepostet? Ich glaube nicht...

hmmm abe15 ....mal gucken... Themen des Mitgliedes...klick..ahhh

"Umfrage: Was denkt ihr was der Startbildschrim der WoWseite ankündigt?"


ahhh natürlich viel besser
Grats zum RL!!
biggrin.gif
 
Es ging mir auch nur darum, dass die Bemerkung mit den Nippeln echt unangebracht war. Wenn man sich gegenseitig in die Pfanne hauen will, ist das eine Sache, aber die Familien der jeweils Beteiligten reinzuziehen, ist für mich nicht in Ordnung. Scheinbar kannst du dich ja auch ganz normal und gewählt ausdrücken, also frage ich mich, warum dann solche Sprüche sein müssen.

Ganz einfach weil ich den Beitrag lächerlich fand. Ich meinte die "Nippelnummer" (Wortspiel in Deckung!!) nicht anstößig, war eigentlich nur pure ironie. Ich betone noch einmal das ich niemanden beleidigen wollte!
 
Ich melds mal. Erstens kannst du vernünftig mit mir reden wir sind hier nicht auf nem Kinderfest, 2tens Mülle ich nicht den Server zu, sondern habe lediglich eine "Entdeckung" welche zuvor nirgends aufgeführt wurde zu Kunde getragen. 4tens habe ich zugefügt, dass es nicht nur ein Gesicht...



Scheiss die Wand an. Wo wir schonmal bei Entdeckungen sind. Neuste Forschungen haben ergeben das nach der 2 nicht die 4 kommt sondern erstmal eine "3". Was es mit der sogenannten "3" auf sich hat, weiss aber noch keiner so genau.Es steht zur Zeit nur fest, dass sie nach der 2 kommt
wink.gif
.


So,genug OT für heute.
smile.gif
 
Du hast wirklich viel Fantasy ^^ Aber wieso auch nicht? So spontan wär mir das nicht aufgefallen
 
hmmm abe15 ....mal gucken... Themen des Mitgliedes...klick..ahhh

"Umfrage: Was denkt ihr was der Startbildschrim der WoWseite ankündigt?"


ahhh natürlich viel besser
Grats zum RL!!
biggrin.gif

Ohhhh da hatte jemand wohl keine Tickets zur WWI. Neidisch oder was?

Soll ich mal in deine Beiträge schaun? Aus HÖFLICHKEIT lasse ich es mal.
Ich glaube ich könnte soviel Mist heute einfach nciht ertragen!
 
Da war wohl vorher jemand zu lange auf dem Braufest?
 
Zurück