Shattrath - die Stadt, welche aus Gesichtern gemacht ist

... solange du nur Gesichter siehst und keine Stimmen hörst, bist du wohl noch auf der sicheren Seite
rolleyes.gif
 
ääähm...riesenbullshit und riesenwayne ^^ ?
shattrath is das hässlichste farbloseste kotflecklein ,dass es in wow gibt
und gesichter .... erkennt....doch nicht so uninteressant...
alter was zur hölle is mit dir überhaupt los ^^ ? Das is ein völlig realitäts-fremdes und irrelevantes etwas , das wow
du brauchst dir da nicht über irgendson blöden bullshit gedanken machen sondern dich um kinder in armut kümmern oder so , wenn du irgendwas retten willst
aber shatt.... scheiße mit dir stimmt einfach was nich ><

Da bin ich aber erleichtert das wir hier im Forum Leute haben die mit unermüdlichem Einsatz dafür Sorge tragen das das Niveau der Threads stets gewahrt wird.
Ich bin mir absolut sicher das du in Punkto weltweiter Armut und Hunger deinen Beitrag leistest !
 
Hab es auch direkt gesehen. Also an unseren TE: Nicht verzweifeln, weil alle flamen.

Du bist nich der einzigste!
smile.gif
 
Siehst du das Gesicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhh da hatte jemand wohl keine Tickets zur WWI. Neidisch oder was?

Soll ich mal in deine Beiträge schaun? Aus HÖFLICHKEIT lasse ich es mal.
Ich glaube ich könnte soviel Mist heute einfach nciht ertragen!

ich kann vor Neid schon gar nicht mehr gradeaus laufen.

Bei deiner Niveaulosigkeit drängt sich mir die Vermutung auf, dass du ne ganze Menge Mist ertragen kannst, beim produzieren desselben jedenfalls scheinst du keine Schwierigkeiten zu haben
biggrin.gif
 
Warum hab ich das Gefühl, dass du den Text aus einem anderen Forum kopiert hast? Deine Antwort kam recht schnell, denke mal du bist recht schnell im Tippen geworden nachdem du dem Elektrosmog deines Monitors jahrelang ausgesetzt warst.



Wie ich darauf komme beantwortet sich hier:
Unten stehendes heißt auf deutsch soviel wie "Ist mir egal was andere Sagen is zocke trotzdem den ganzen Tag"





1. Ich schlage mich auf die Seite der allgemeinheit, weil sie meiner Meinung ist. Das ich keine Meinung habe habe ich niemals erwähnt.
2. Ich habe nie behauptet, das ich irgendwen hier kennen würde. Ich wehre mich nur entweder gegen flamende Leute wie dich oder Versuche WoW abhängigen ihr Rl wiederzugeben.



Schon geschehen. Gibts du jezz ruhe und gehst nach draußen vor die Tür oder muss ich dich mit deinem nächsten Post noch weiter ins lächerliche contern?


Oho ein Geistiges Duell, na das Spielchen spiele ich doch gerne mit
smile.gif


Du bist also der Meinung, dass ich einen Text aus einem andern Forum kopiere. Gut, mag deine Meinung sein, aber kannst du sie auch begründen? Schnelles schreiben sollte heutzutage keine Begründung mehr sein. Wenn du das anders siehst, auch gut. Dann arbeite an deiner Schreibgeschwindigkeit und du wirst mri glauben schenken.

Das du keine eigene Meinung hast, hast du geschrieben. Du hast ala "Ich denke wie die Allgemeinheit" geantwortet. Ein logischer Schluß daraus ist es, das du keine eigene Meinung besitzt.

Du behauptest ich würde dich "flamen". Nun dann hätte ich gerne den Abschnitt zitiert, in dem ich dich "flame". Ich habe lediglich auf deine Posts geantwortet. Es tut mir ja auch leid, das ich eine andere Meiung habe als du, aber damit wirst du leider Leben müssen.

Ich vergaß etwas:
Deine Behauptung: Unten stehendes heißt auf deutsch soviel wie "Ist mir egal was andere Sagen is zocke trotzdem den ganzen Tag"
Meine Aussage war jedoch, das es mir egal ist, was jemand über meine Spielzeit denkt, nicht, das ich den ganzen Tag spiele. Eine erklärung für meine momentane Onlinezeit habe ich dir wohl gegeben.

Ich sehe schon deine Fantasie ist auch recht ausgeprägt, jedoch nutzt du sie leider nicht Sinnvoll sondern versuchst andere durch flamende Texte wie du sie verfasst in Situationen zu drängen wo du ihnen durch Erfahrung überlegen bist. Es tut mir leid, aber da kann ich leider nicht mithalten. Ich ergebe mich und überlasse dir den Platz als Threadflamer
smile.gif
 
Ich melds mal. Erstens kannst du vernünftig mit mir reden wir sind hier nicht auf nem Kinderfest, 2tens Mülle ich nicht den Server zu, sondern habe lediglich eine "Entdeckung" welche zuvor nirgends aufgeführt wurde zu Kunde getragen. 4tens habe ich zugefügt, dass es nicht nur ein Gesicht ist, sondern in dem Fall sogar ein ganzer Körper und zu guter letzt frage ich dich, wie du dir das Recht heraus nimmst, mir den Rat zu geben zu einem Seelenklempner zu gehen ohne das dafür ein Grund besteht...?

Meldung anerkannt und erhalten. Der freundliche buffed.de Moderator der sich bei mir per Pn meldete sah allerdings keinen Handlungsbedarf.
Beitrag wurde trotzdem Editiert, schönen Tag euch allen
unsure.gif
 
*Fast* jeder kennt sie die große und immer gut besuchte Stadt Shattrath. So manch einer von euch hat bestimmt am Anfang seiner Erkundungstour durch eben diese Stadt leuchtende Augen bekommen. Was es da alles neues zu sehen gab, war für viele etwas wirklich besonderes. Nun, irgendwann ist diese eine Stadt das selbe die jede andere und man schaut nicht mehr so genau herum, wenn man durch die Stadt fliegt / reitet.

Aber genau das sollte man vielleicht mal machen. Den Shattrath scheint noch mehr zu bieten als das Geglitzer und hohe Türme.
Der Boden zum Beispiel. schaut ihn euch mal genau an. Fällt euch etwas auf? Nein? Dann bewegt euch ein Stückchen und schaut nochmal.
Wenn ihr nun ein bisschen Vorstellungsvermögen habt merkt ihr, das der Boden der mittleren Etage in Shatt aus Gesichtern / Figuren gebaut ist.

Ihr glaubt es immer noch nicht? Dann hier ein kleines Beispiel:

http://www.web-sucht.com/WoWScrnShot_092308_140156.jpg

Beschreibung:
http://www.web-sucht.com/WoWScrnShot_092308_140156_2.jpg

Wie man erkennt handelt es sich hier wohl um eine Tauren Abbildung. Aber das war noch lange nicht alles. Auch ein "Schweinskopf" findet man wenn man genau hinschaut. Aber seht selbst, vll. ist Shatt ja doch nicht so uninteressant, auch wenn man schon "Ewigkeiten" spielt
smile.gif


Braufest ist zur zeit oder hast wohl deinem Char zuviel Gordokdunkel zugemutet
 
Ich kann tote menschen sehen....
rolleyes.gif


Glaubst du nicht du hast etwas zuviel Fantasie? Es ist bekannt das oft auf Böden, Wänden, Decken aller Art die Muster haben, man gewisse Bilder reininterpretieren kann... So hat mein Tisch zB. das Bild von ner Kutsche mit drinne... Der boden in meinem Bad zeigt mir eindeutig den Mittelfinger.
happy.gif
- So ist das eben mit der Fantsaie...
 
Oho ein Geistiges Duell, na das Spielchen spiele ich doch gerne mit
smile.gif


Du bist also der Meinung, dass ich einen Text aus einem andern Forum kopiere. Gut, mag deine Meinung sein, aber kannst du sie auch begründen? Schnelles schreiben sollte heutzutage keine Begründung mehr sein. Wenn du das anders siehst, auch gut. Dann arbeite an deiner Schreibgeschwindigkeit und du wirst mri glauben schenken.

Das du keine eigene Meinung hast, hast du geschrieben. Du hast ala "Ich denke wie die Allgemeinheit" geantwortet. Ein logischer Schluß daraus ist es, das du keine eigene Meinung besitzt.

Du behauptest ich würde dich "flamen". Nun dann hätte ich gerne den Abschnitt zitiert, in dem ich dich "flame". Ich habe lediglich auf deine Posts geantwortet. Es tut mir ja auch leid, das ich eine andere Meiung habe als du, aber damit wirst du leider Leben müssen.

Ich vergaß etwas:
Deine Behauptung: Unten stehendes heißt auf deutsch soviel wie "Ist mir egal was andere Sagen is zocke trotzdem den ganzen Tag"
Meine Aussage war jedoch, das es mir egal ist, was jemand über meine Spielzeit denkt, nicht, das ich den ganzen Tag spiele. Eine erklärung für meine momentane Onlinezeit habe ich dir wohl gegeben.

Ich sehe schon deine Fantasie ist auch recht ausgeprägt, jedoch nutzt du sie leider nicht Sinnvoll sondern versuchst andere durch flamende Texte wie du sie verfasst in Situationen zu drängen wo du ihnen durch Erfahrung überlegen bist. Es tut mir leid, aber da kann ich leider nicht mithalten. Ich ergebe mich und überlasse dir den Platz als Threadflamer
smile.gif


/vote for close

Ich kann es mir nicht länger antun. Sry würde gern was schreiben und dich fertig machen aber ich hab keine Lust mehr auf dein Niveau, ich geh Kaffe trinken.
Wenn du noch was willst melde dich per PM an mich, ansonsten pass auf das du nicht zuviel "Bildschrimbräune" abbekommst, zocker wie du sind da echt gefährdet.
 
ja stimmt...
da kann man was erkennen...
und die typen die da nichts sehen können sollten sich mal gedanken machen ob...
sie selbst nicht ganz normal sind hm ?
ist nämlich ganz normal in verschiedenen dingen gesichter zu sehen ...
 
/vote for close

Ich kann es mir nicht länger antun. Sry würde gern was schreiben und dich fertig machen aber ich hab keine Lust mehr auf dein Niveau, ich geh Kaffe trinken.
Wenn du noch was willst melde dich per PM an mich, ansonsten pass auf das du nicht zuviel "Bildschrimbräune" abbekommst, zocker wie du sind da echt gefährdet.


Nenenene ich habe aufgegeben, nicht andersherum. Verdreh hier mal nicht die Tatsache und stell dich als den netten Kerl von nebenan hin.
Ich glaube ja mittlerweile, dass du zu viel Kaffee trinkst, aber das kann ich ja leider nicht mit Sicherheit sagen, da ich dich ja nicht kenne
wink.gif

Übrigens, lieber "Bildschirmbräune" als Kellerbräune.. oder was sagt deine Erfahrung da?
 
Zurück