Shoppen

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Ich war heute einkaufen.
Einmal aus privatem Anlass in einem Schuhladen, dann noch im DM und dann noch im Penny.

1. DM

Schön schön schön. Hier fühlt sich Frau wohl. Und kann schauen was man so braucht .... genial ! Am liebsten würde ich mich hier stundenland aufhalten, nur um alle Regale ausgiebig zu studieren und irgendwelche absolut wichtigen Dinge für die eigene Schönheit zu kaufen ...
WENN ja wenn ein hoher Kundenanteil im DM nicht Mamas wären. Nichts gegen Mamas und auch nicht gegen Kinder. Ich bin noch nicht soooo gut auf Kinder zu sprechen, aber irgendwann fasse ich auch das Kinder kriegen ins Auge. Aber bisher nicht ^^
Nun zurück zum Thema. Mamas UND Kinder. Kinder die quengeln. Ich kann Alter schlecht einschätzen, aber vielleicht war es 2 oder 3 oO ? Keine Ahnung. Nein es hat nicht geweint oder geschrien, das tun Kinder ja manchmal... so ganz ohne Grund. Da gibt es eine Anekdote aus meiner Familie. Als mein Bruder noch sehr klein war fasste er auf die Herdplatte und hat ab dem Moment ununterbrochen geschrien. Er konnte irgendwie nichtmal sagen wieso, und man konnte es auch nicht feststellen, ist ja nur ne "rote" Hand. Aber ok, er schrie so lange und ohne Unterbrechung und alles was meine Mutter versuchte fruchtete nicht. Sie war sogar soweit am Ende, dass sie zu meinen Großeltern ging. Naja im Endeffekt weiß ich gar nicht wie die Geschichte ausging, aber was ich damit sagen wollte war : Kinder schreien und weinen manchmal ohne Grund, und ohne dass man etwas dagegen tun kann.
Nicht so dieses Kind. Es quengelte, es nölte, es hörte nicht auf ununterbrochen in einer Lautstärke, die gerade so laut war, dass man sich davon belästigt fühlte, herumzuaffen.
Gut, es ist ein Kind. Nichts gegen das Kind. Find ich ok.
Aber was tut die Mutter ??? Sie ignoriert es VÖLLIG !!! Sie sucht ihren Kram, steht mir sogar noch im Weg herum und merkt es nicht, sie redet nicht mit dem Kind, sie sagt NICHTS. Alter oO Was geht ?? Ich hätte schon längst was gesagt, ermahnt geschimpft, irgendwas. Gut es ist ein Kleinkind, aber deshalb doch nicht völlig DUMM. Wenn ich mich mit dem Kind beschäftige, muss ich doch wissen, dass es auf Ermahnungen reagiert. Aber sie sagte nichts, null. Und das Kind quengelte geschlagene 10 Minuten ohne Unterbrechung und ohne dass die Mutter was sagte. Hallo ? Ich hab keine Ahnung von Kindern, aber ich weiß, dass ich das nicht durchgehen lassen würde, und mir wurde früher auch gesagt, wann ich still sein soll, und es hat funktioniert. Diese ganzen Erziehungsmethoden mit der Aussage : Ist doch ein Kind ! Nervt mich .... Das Kind rastet aus, wird aggressiv, macht Dinge kaputt und schlägt, aber ... es ist ja ein Kind ! Also erlaubt oder was ?

Naja. An der Kasse dann war ich wieder entsetzt als ein ca. 10 jähriges Mädchen Nagelllack, Liedschatten, Lippenstift und Kajal gekauft hat. Mit der Mutter zusammen.
Ehm ? Ok Nagellack hatte ich auch schon ab und zu als ich klein war, eben weil man sich verkleidet hat und "gespielt" hat. Aber der Rest ?? LoL ??? Naja die Kinder heute werden einfach zu schnell erwachsen -.-

2. Schuhe

Nein überzeugt bin ich nicht davon,was ich da gekauft habe. Aber ich verfolge oft das Prinzip : Kaufe das was du dir nie kaufen würdest, weil es dir nicht gefällt, und dir wird es zu Hause umso mehr gefallen.
Das wirkt.
Ich muss ich halt noch dran gewöhnen :happy:
Als ich da so saß kam ein behinderter Junge zu mir und fragte mich was das sei.
Sag ich : Schuhe
Er : Und ?
Ich : Die zieh ich an
Er : und die ?
Ich : Die mag ich nicht
Er : ziehst du die an ?
Ich : Nein die mag ich nicht.
Er : Was ist das ?
Ich : Schuhe


Hmmm... irgendwie war das ganz normal für mich, dass ich damit so "normal" umgegangen bin. Nicht, dass es für mich nicht normal ist, aber ich war leicht entsetzt, dass Leute die mit mir im Gang standen, reißaus nahmen, weil der Junge eben offensichtlich behindert war und sehr laut redete. Auch ein Blick auf Leute die nebenan standen, (ich lächelte) zeigte dass es diesen Leuten wirklich unangenehm war.
Komisch ... Leute gibts ... ?

Schuhe
blush.gif


3. Penny

Oo
Im Penny rempelte mich einer mit seinem Wagen an.
ich hab gar nicht soviel gekauft.... Obst, Gemüse, Salate, Joghurt, Brot und Toast, Cornflakes, Waschpulver, Wurst, Käse .... naja ...aber trotzdem ein halbes Vermögen ausgegeben -.-
Lebensmittel werden echt immer teurer.

Aber Kirschen konnte ich erstehen....
biggrin.png
:happy: Sehr lecker !


Zuhause dann wird einem erst klar, was am Einkaufen sooooooooooo nervig ist :
Das hochschleppen -.-

Da packt man schon alles in riesige Tüten und Körbe und muss trotzdem 3 mal die 2 Stockwerke laufen und jedesmal die Haustüre wieder aufschließen.
Bei der Gelegenheit habe ich auch immer Angst um meine Finger, da die echt schmalen Traggegriffe der gefühlt 20kg schweren Einkaufstasche mir fast die Haut von den Fingerknochen schneiden. Irgenwann werde ich Invalide -.-
Oben angekommen, schnell alles ausräumen, einräumen und verteilen, und dann erstmal die leckersten Sachen auf Verdacht verspeisen.
Aufgrund eine privaten Sache wollte ich eigentlich Kuchen backen, habe aber Kakao vergessen -.- Suboptimal. Aber kann ich ja noch morgen nachholen. Ich glaub zwar nicht dass ich Kuchen backen kann, aber ein Versuch ists wert. Soweit
wink.png


spa0480000kb8.jpg


Wie gesagt....ich hasse diese Schuhe, aber ich habe mir gesagt : Kauf sie, irgendwann magst du sie...... vielleicht oO
Jedenfalls sind sie bequem. Aber ich hab auch noch was für mein Eg... ehhhm für das Training meiner Unterleibsmuskulatur gekauft, mit Absatz
biggrin.png
*streichel


spa0483000wt3.jpg



cIMQip_cjLI

nehmen wir solange das video
biggrin.png




Edit sagt :

Die mögen wir *anhimmelt
MEIN SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ
clap.gif


spa0486000cy2.jpg
 
PS : Ich hab endlich gerafft warum ich nicht bloggen konnte. Es ist das
 
Ja, ne ! Ich nenne sie Erika. Ich schlafe heute Nacht mit ihnen. *bettteilt
 
Das wird dann am HTML code liegen da öffnet man mit < ja einen Befehl.
 
Hm, die Schuhe... ich glaub die sind cool ^^
Die Stiefel mag ich auch, besonders weil du ansonsten irgendwie nicht ganz so viel anzuhaben scheinst *kicher* Dass dazu noch keiner was gesagt hat, muss erst ich weider mein Niveau senken. Hmpf, das kann ich am besten :D
 
Sio hat bestimmt eine Sonnenbrille auf...auflösen bitte!
 
ihr seid immer so neugierig ^^ nein ich trage auf dem bild durchaus das ein oder andere kleidungsstück :)
 
Gaaaaaaanz viel Text...und was beschäftigt die Leserschaft XD
PS: Biete mich als Stiefelknecht an ;)
 
Zurück