Sich was aus Italien Wünschen!

Stress05

Dungeon-Boss
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Gute tag Liebe Buffis,


Ja Ich hab für eine Freundin einen Gefallen gemacht!


nun geht sie bald nach Italien in die ferien. sie besteht drauf mir was mit zu bringen!

nun wüsst ich nicht was man sich Besonders aus Italien wünschen kann ? was es bei uns nicht gibt !
 
Was man normalerweise in Italien kauft:
- Salami, Salami und noch mehr Salami (die sind in Italien einfach am besten) -> am besten Kiloweise Salami
smile.gif

- Kleidung...wobei da müsste sie vermutlich selbst anprobieren gehn. Aber zB ne Handtasche oder sowas könntest Du mitbringen
- Grappa
- Hab ich schon Salami erwähnt?
 
Wie wärs mit dem schön alten Stück Parmesan Käse... frisch über Spaghetti geraspelt immer lecker da einfach geschmackvoller als dieser Aldi-Puderkäse.
 
Wein, literweise Wein am besten in ner korbflasche

Salami ganz klar Salami, Salami und nochmal Salami

Nudeln, richtige Pasta, handgemacht scheiße die schmecken soooooo geil ich schwörs dir!!

Nen italienischen Liebhaber den kann man auch gerne mal ner Freundin schenken wenn grad not am Mann ist
 
also so wie ich das verstanden habe soll sie, ihm was mitbringen.

In welche region geht sie den überhaupt?
Wenn in Meeres nähe kannst du dir ja was einfaches wünschen wie ein bischen Sand (allerdings ist es an einigen Stränden vorboten Sand mitzunehmen).
 
Panetone?
oder Scamorza (so nen käse sau gut^^)
Büffel Mozarella ist auch der hammer da
Schinken ist auch gut
 
Gebäck, Pasta, Olivenöl... Einfach Essen =)

Mir fällt erst jetzt auf, dass italienisches Essen tatsächlich der Hammer ist und nicht nur geschwärme vieler Anderer^^
 
also so wie ich das verstanden habe soll sie, ihm was mitbringen.

In welche region geht sie den überhaupt?
Wenn in Meeres nähe kannst du dir ja was einfaches wünschen wie ein bischen Sand (allerdings ist es an einigen Stränden vorboten Sand mitzunehmen).
Super...dann hat man ne Hand voll Sand zu Hause o_O und was macht man damit? Kann man ja nicht mal ausstellen
tongue.gif
 
Mich haben schon einige Leute beauftragt etwas Sand vom Strand mitzunehmen, wenn ich mal in Mexiko war. =)
 
ui für mich als halbitaliener genau das richtige hier, also wünsch dir :

-Coppa Pelata ( so ne Art Schinken, aber einfach nur göttlich , zu meiner Fleisch zeit hab ich das geliebt

- en sixpack Bitterino ( das zeug macht süchtig als aperetiv)

- Fiesta ( die Süßigkeit in Italien, das muss auf jeden Fall sein, allerdings sollte sie die inner Kühlbox transportieren )

und zum runterspülen noch en Barolo Wein von den Abruzzenhängen..dann hast dein Gala-Dinner perfekt.
 
Torrone
Das zeug schmeckt Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooo
GEIL!
http://carollingineurope.files.wordpress.com/2007/12/torrone.jpg
http://www.sardinien.com/videoclips/tonara/torone_1.wmv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dasn sieht iwie aus wie kalkstein mit mandeln drin was isn das?
 
Ja Torrone ist der Hammer. Das ist sone Art Nougat-Honig-Mischung mit Mandeln, super lecker
smile.gif


Edit: Das kann man manchmal auf auf nem Rummel oder nem Markt kaufen, also nicht nur in Italien ^^. Müsst Ihr unbedingt mal probieren
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok werd ich mal suchen

aber ich muss mich korrigieren das sieht nich wie kalkstein aus sondern eher wie abgebrochene regipswand mit mandeln drin
 
Zurück