Sich was aus Italien Wünschen!

ok werd ich mal suchen

aber ich muss mich korrigieren das sieht nich wie kalkstein aus sondern eher wie abgebrochene regipswand mit mandeln drin
 
-Essen, je nach Region unterschiedlich, jede region hat eigene Spezialität auf die sie stolz ist(Salami, Pasta, Pesto, Spaghetti, irgendwelcher Schinken, irgendeine Süssigkeit (eben z.B. Torrone, ist in Italien eigentlich üblicherweise weisser Nougat, nicht Honig, Zucker und Mandeln, das ist ursprünglich spanisch, Turrón)
-Falls Fussball-Fan: ein trikot von Milan, AS Roma, Torino, wasweissich, oder ein Italientrikot, falls du Tifosi bist.
-Gibts in Italien ausser Essen und Calcio noch etwas?
 
-Gibts in Italien ausser Essen und Calcio noch etwas?
Frauen und Autos, aber ich glaub nicht, dass seine Freundin sowas mitbringt
wink.gif
 
In Italien wird in fast jedem Lebensmittelmarkt Tintenfisch angeboten.. wenn du mal n doofes Gesicht sehen willst, wünsch dir Tintenfisch!
biggrin.gif


Ansonsten kann ich mich einigen Vorrednern im Punkte Salami nur anschliessen!
 
Wildschweinsalamie *-*
Sanbitter *-*
Frauen *-*

Sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen kann man in Italien auch kaufen, hat Berlusconi ja bewiesen...
happy.gif

In welche Region geht deine Freundin, vielleicht weiss ja jemand etwas das typisch dafür ist.

Edit:-Noch 'ne Idee, etwas von einem der zahlreichen Strandverkäufer (Badetücher, Körbe, gefältschte D&G Sonnenbrillen
blub.gif
...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klamotten obwohl das schwer werden könnte wir hatten nen markenladen bei uns und da waren auch sachen aus italien aber die hatten keine größen wie L M XL oder so...
 
Frauen kann man in Italien auch kaufen, hat Berlusconi ja bewiesen...
happy.gif

In welche Region geht deine Freundin, vielleicht weiss ja jemand etwas das typisch dafür ist.

Edit:-Noch 'ne Idee, etwas von einem der zahlreichen Strandverkäufer (Badetücher, Körbe, gefältschte D&G Sonnenbrillen
blub.gif
...)
Solltest Du Schweizer sein rat ich Dir davon ab, Markenfälschungen im Ausland zu kaufen. Der Zoll nimmt Dir die dann nämlich ab und Du hast Dein Geld für nix ausgegeben.
 
Fälschungen? Mh..

Energie Klammotten gibts halt sehr günstig dort weils halt auch ne Itakker Marke ist, sehr geile Sachen dabei
tongue.gif
 
Was man normalerweise in Italien kauft:
- Salami, Salami und noch mehr Salami (die sind in Italien einfach am besten) -> am besten Kiloweise Salami
smile.gif

- Kleidung...wobei da müsste sie vermutlich selbst anprobieren gehn. Aber zB ne Handtasche oder sowas könntest Du mitbringen
- Grappa
- Hab ich schon Salami erwähnt?
stimmt die salami dort ist einzigartig.und die Landjäger oder Cabanossi oder wie die heissen.kriegst du hier nirgendwo,ausser vlt in einem echt italienischen Lebensmittelgeschäft...
und ähm dava...die Freundin fährt nach Italien...da kann er ihr keine Handtasche mitbringen...aber die Salami hat mich auch gleich total durcheinander gebracht...
 
Salami!!!!
Und Nunchakus,Butterflys,Schleudern...sowas kriegt man da fein
wink.gif

Ansonsten wurde alles ja schon genannt!
 
und ähm dava...die Freundin fährt nach Italien...da kann er ihr keine Handtasche mitbringen...aber die Salami hat mich auch gleich total durcheinander gebracht...
Ja das hab ich dann auch festgestellt als ich aufgehört hatte, von italienischer Salami zu träumen, aber da wars dann schon zu spät ^^ und rein theoretisch könnte ja SIE IHM ne Handtasche mitbringen
yahoo.gif
 
Ja das hab ich dann auch festgestellt als ich aufgehört hatte, von italienischer Salami zu träumen, aber da wars dann schon zu spät ^^ und rein theoretisch könnte ja SIE IHM ne Handtasche mitbringen
yahoo.gif
dann doch lieber Salami *sabber*

naja wäre er gefahren wär er mim ferrari und ner frau die 2 Salamis in der hand hat wiedergekommen OO
 
Gute tag Liebe Buffis,


Ja Ich hab für eine Freundin einen Gefallen gemacht!


nun geht sie bald nach Italien in die ferien. sie besteht drauf mir was mit zu bringen!

nun wüsst ich nicht was man sich Besonders aus Italien wünschen kann ? was es bei uns nicht gibt !

´n ferrari
ugly.gif
 
In Italien:
Original Parma Schinken kaufen *sabber*
Salami
u
s
w
.
 
mussolini-statue
verkaufen sich dort wie warme weggli
 
Àpropos Italien, hier hab ich noch zwei tolle Videos dazu:
 
Danke für die Viele antworten,

ich weiss nicht genau in welche region sie geht da ich sie heute net gesehen habe und nicht fragen konnte!


am besten ich mach ihr eine liste Platz 1

ferrari
ugly.gif
 
Dead Rising. Condemned. Soldier of Fortune: Payback. Hostel. The Darkness Uncut.
 
Zurück