Sie haben es getan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwääääre kost... ich kapiere immer noch nicht was sich da für mich ändert.....welche seiten währen den von sowas betroffen ne kurze zusammenfassung währe echt nett da muss sich nicht jeder quer durch die links klicken.....
 
schwääääre kost... ich kapiere immer noch nicht was sich da für mich ändert.....welche seiten währen den von sowas betroffen ne kurze zusammenfassung währe echt nett da muss sich nicht jeder quer durch die links klicken.....

Meine Fresse ...

In kurz: Die diskutieren schon darüber, Seiten mit "Killerspiele"-Inhalt zu sperren.
 
schwääääre kost... ich kapiere immer noch nicht was sich da für mich ändert.....welche seiten währen den von sowas betroffen ne kurze zusammenfassung währe echt nett da muss sich nicht jeder quer durch die links klicken.....

Bitte lies einfach mal die Comments durch, dann verstehst du schon, was das mit DIR zu tun hat, es sei denn, Politik ist dir egal und du bist Froh wenn du ein Bier in die Hand kriegst und Fussball gucken kannst.

(Ich bin weder ein Feind von Bier noch von Fussball, ich wollte damit nur mein Bild des Stereo "was interessiert mich Politik"-typen zum ausdruck bringen)

Edit: http://www.presseportal.de/pm/66749/142545..._stadt_anzeiger

Ganz Aktuell. (Über Stigma-videospiele.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
Post bitte löschen, oder mir bitte verraten, wie ich das selber machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK jetzt hab ichs kapiert aber richtig einschränken werden die es nie können.....
posts kann nur ein mod löchen
 
OK jetzt hab ichs kapiert aber richtig einschränken werden die es nie können.....
posts kann nur ein mod löchen

rofl...
sleep.gif


Darum gehts doch garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke das du den thread aufgemacht hast, hatte in den letzten wochen keine zeit den überblick zu behalten....
wenn ich mir alles durchgelesen hab geh ich vllt ein paar eier auf das bka werfen (ist nur 2km von hier entfernt xD)
 
Hätte nicht gedacht, dass meine Signatur für mich selbst von einem auf den anderen Moment die Bedeutung verändert.
 
Langsam komm ich mir hier vor wie in China...
Ich bin mal sehr gespannt wie es weitergeht mit diesem Schwachsinn.

Diese "Wer die Sperrung ablehnt"-Tabelle ist sehr interesannt Tonk, die sagt sehr viel... Wen man mal überlegt wo man bei den einzelnen Punkte wohl die Mehrheit unserer Politker einordnen müsste wundert einen nichts mehr...
Und meine Sympathie zur Piratenpartei wächst immer mehr
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam komm ich mir hier vor wie in China...
Ich bin mal sehr gespannt wie es weitergeht mit diesem Schwachsinn.

Diese "Wer die Sperrung ablehnt"-Tabelle ist sehr interesannt Tonk, die sagt sehr viel... Wen man mal überlegt wo man bei den einzelnen Punkte wohl die Mehrheit unserer Politker einordnen müsste wundert einen nichts mehr...
Und meine Sympathie zur Piratenpartei wächst immer mehr
wink.gif

Am tollsten finde ich ja, dass der Linken immer kontakte zur "SED" nachgesagt werden und das doch alle Kommunisten seien und die Stasi wieder haben wollen. Wer hat aber jetzt die Zensur eingeführt und wer war dagegen? Die Partein für das dagegen, hab ich übrigens deshalb hinzugefügt, da sich diese Partein gegen ein Verbot ausgesprochen haben. Wer noch Belege haben bzw. sammeln möchte, ich werde sie gerne in den Startpost integrieren.
 
Heute ist es eine Internet Zensur, morgen wars das mit der Pressefreiheit.
Wozu leben wir in einer Demokratie wenn soviele Sachen über das Volk hinweg entschieden werden ?
 
Ich weiß ja nicht, hat ja schon die arme arme Musikindustrie vor Wochen und Monaten schon angefragt, das bestimmte Seiten gesperrt werden ebenso irgendein Buchverlag (oder ne Vereinigung der Verlage weiß nimmer)...

Bald kriegen wir nur noch das zu sehen, was das BKA unter dem Schutz unserer VOLKSrepräsentanten, als würdig erachtet hier gesehen zu werden...

Auf nimmer wiedersehen, Informationsfreiheit!
 
Die NPD zu verbieten wäre kein guter Schritt gegen die Nazis.
Einmal machen Verbote attraktiv, die Anhänger fühlen sich ungerecht behandelt und versteifen sich.
Ausserdem gehört das leider zur Demokratie.
Was mich allerdings sehr stört ist, dass die NPD vom Staat Hilfen bekommt, heist ich finanziere, indem ich Steuern zahle die NPD mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch - jez ham die Mistkerle einen Präzedenzfall... Bei CP wirds nicht bleiben. Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen will.
 
lustig ist, das jetzt schon öffentlich darüber nachgedacht wird auch andere unerwünschte dinge zu blockieren wie etwa tauschbörsen, "killerspiele"(das wird nee fummelarbeitden stop aufkleber von der verpackung zu bekommen) oder seiten mit islamistischen inhalten. gerade die letzten beiden punkte zeigen gut wie sehr die zu blockierenden dinge auf subjektiver wahrnehmung beruhen. nicht jeder islamist ist ein terrorist.
 
lustig ist, das jetzt schon öffentlich darüber nachgedacht wird auch andere unerwünschte dinge zu blockieren wie etwa tauschbörsen, "killerspiele"(das wird nee fummelarbeitden stop aufkleber von der verpackung zu bekommen) oder seiten mit islamistischen inhalten. gerade die letzten beiden punkte zeigen gut wie sehr die zu blockierenden dinge auf subjektiver wahrnehmung beruhen. nicht jeder islamist ist ein terrorist.
Daran erkennt man die eingeschränkte Sichtweise mancher Politiker die anscheinend behaupten, dass jeder Islamist ein Terrorist und jeder Spieler von "Killerspielen" ein Amokläufer ist.
 
Gerade, dass die NPD NICHT einfach so verboten wird, ist demokratisch! Überlegt mal was wäre, wenn die Regierung einfach Parteien verbieten könnte ohne ein rechtsstaatliches Verfahren? Es wäre so noch viel einfacher z.B. die Piratenpartei oder andere, die sich für Freiheit einsetzen, zu verbieten. Denkt auch mal so rum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück