schwääääre kost... ich kapiere immer noch nicht was sich da für mich ändert.....welche seiten währen den von sowas betroffen ne kurze zusammenfassung währe echt nett da muss sich nicht jeder quer durch die links klicken.....
schwääääre kost... ich kapiere immer noch nicht was sich da für mich ändert.....welche seiten währen den von sowas betroffen ne kurze zusammenfassung währe echt nett da muss sich nicht jeder quer durch die links klicken.....
OK jetzt hab ichs kapiert aber richtig einschränken werden die es nie können.....
posts kann nur ein mod löchen
Langsam komm ich mir hier vor wie in China...
Ich bin mal sehr gespannt wie es weitergeht mit diesem Schwachsinn.
Diese "Wer die Sperrung ablehnt"-Tabelle ist sehr interesannt Tonk, die sagt sehr viel... Wen man mal überlegt wo man bei den einzelnen Punkte wohl die Mehrheit unserer Politker einordnen müsste wundert einen nichts mehr...
Und meine Sympathie zur Piratenpartei wächst immer mehr
Wozu leben wir in einer Demokratie
hust ja super eine die so ne Partei wie die NPD zulässt *hust* ^^
Tja, ist auch ein Teil von Freiheit. Willst Du die NPD verbieten, kannst du gleich Amerika rufen. (Krass ausgedrückt)
Daran erkennt man die eingeschränkte Sichtweise mancher Politiker die anscheinend behaupten, dass jeder Islamist ein Terrorist und jeder Spieler von "Killerspielen" ein Amokläufer ist.lustig ist, das jetzt schon öffentlich darüber nachgedacht wird auch andere unerwünschte dinge zu blockieren wie etwa tauschbörsen, "killerspiele"(das wird nee fummelarbeitden stop aufkleber von der verpackung zu bekommen) oder seiten mit islamistischen inhalten. gerade die letzten beiden punkte zeigen gut wie sehr die zu blockierenden dinge auf subjektiver wahrnehmung beruhen. nicht jeder islamist ist ein terrorist.