Sie haben es getan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade, dass die NPD NICHT einfach so verboten wird, ist demokratisch! Überlegt mal was wäre, wenn die Regierung einfach Parteien verbieten könnte ohne ein rechtsstaatliches Verfahren? Es wäre so noch viel einfacher z.B. die Piratenpartei oder andere, die sich für Freiheit einsetzen, zu verbieten. Denkt auch mal so rum...
Das ist klar, aber ich möchte sie trotzdem nicht durch meine Steuern unterstützen, denn das finde ich wieder nicht demokratisch.
 
Das ist klar, aber ich möchte sie trotzdem nicht durch meine Steuern unterstützen, denn das finde ich wieder nicht demokratisch.

Das ist die GEZ auch nicht, trotzdem ist sie da und wird unterstützt.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade, dass die NPD NICHT einfach so verboten wird, ist demokratisch! Überlegt mal was wäre, wenn die Regierung einfach Parteien verbieten könnte ohne ein rechtsstaatliches Verfahren? Es wäre so noch viel einfacher z.B. die Piratenpartei oder andere, die sich für Freiheit einsetzen, zu verbieten. Denkt auch mal so rum...

Ja gut Ich komme zwar aus der schweiz ich Informiere mich aber auch über Politik Ausland!


So was wie die Piratenpartei brauchen wir nicht da wie ein Paradis für Piraten sind wegen den Lockern Gesetzen um das Herunterladen von musik und Filmen!
jester.gif


Würde ich in Deutschland leben wäre ich für die Priaten partei!
 
Hallo liebe Damen und Herren,


heute wurde im Bundestag die Internetsperre beschlossen.
Ein einschneidender Tag!
sleep.gif


Schaut euch mal das Video dazu an..

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ


Finde ich sehr passend und bedarf keiner weiteren Kommentare.

Hallo schöne neue Welt oder 1984 wir haben dich bald


MFG
 
1984 versteh ich noch, aber was hast du gegen die utopie von brave new world?

Du hast brave new world nicht gelesen oder?
rolleyes.gif

**In dem Roman beschreibt Huxley eine Gesellschaft, in der „Stabilität, Frieden und Freiheit“ durch Konditionierung des Einzelnen als Teil der Gesellschaft gewährleistet werden.

Mittels physischer Manipulationen des Fötus und anschließender mentaler Indoktrinierung werden die Menschen gemäß der jeweiligen gesellschaftlichen Kaste geprägt, der sie angehören. Die Kasten gehen von Alpha-Plus-Menschen in Führungspositionen bis zu Epsilon-Minus-Menschen für einfachste Tätigkeiten. Allen Kasten gemeinsam ist die Konditionierung auf eine permanente Befriedigung durch Konsum, Sex und die Droge Soma. Durch Beschränkung von Religion und Kultur verlieren die Menschen das Bedürfnis zum kritischen Denken und Hinterfragen der Weltordnung. Die Regierung der Welt bilden Kontrolleure, Alpha-Plus-Menschen, die von der Bevölkerung wie Idole verehrt werden.**

Schöne neue Welt!
 
Es muß ja von unglaublicher Willenskraft zeugen, sich penetrant zu weigern auch nur die ersten zwei Themen eines Bereiches anzuschauen bevor man einen eigenen Thread eröffnet und erschreckend feststellt, dass es ihn schon gibt.
 

Wenn ich in der Stadt leben würde würd ich sofort zu der Demo gehen.
Grad bin ich so richtig angefressen von den Dummen Politikern die einfach etwas entscheiden obwohl ein großteil des Volks dagegen ist. UNd wenn ich schon wieder Lese das sie darüber nachdenken "Killerspiele" zu verbieten könnt ich grad Amok laufen -.-". Erst mal sollten diese Idioten herrausfinden was eigentlich "Killerspiele" sind und vieleicht mal einen passende Begriff finden. Die ham doch alle keine Ahnung vermutlich könnten mir sogar nen Kind besser erklären was "Killerspiele" sind als diese Dummköpfe die da oben sitzen und nur daran denken wie sie ihre Partei am besten stärken so das sie wieder gewählt werden den gehts doch gar nicht mehr um das Wohle des Volks sondern nur um sich selbst und ihre Partei.
So ein Bullshit geht da grad ab ich bin grad so Wütend!
 
Um nicht ein Thema auf zwei Hochzeiten zu behandeln, habe ich mich entschlossen diesen Thread zu schließen und bitte weiteren Beiträge hier fortzuführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück