WotanGOP
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 18.12.2007
- Beiträge
- 1.387
- Reaktionspunkte
- 69
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
@ichbinnichtschuld
Wenn sich ein Vergelter selbst umkrittet, hat er wohl eindeutig das falsche Siegel benutzt, zumindest was das Zusammenspiel mit seinen Heilern angeht oder?
Und "mal einen Heal mehr" ist eine Sache. Aber wenn er, wie ich erlebt habe, so viel Heilung verschlingt, wie ein Nebentank, der ja, wie der Name schon sagt, wenn nötig diverse Ziele tankt, dann sieht das schon anders aus.
@Mindista
Ich denke Mal, daß das von Raid zu Raid auch unterschiedlich sein wird. Bei uns war der Schaden nie ein Problem, von Anfang an nicht. Wenn es bei uns kritisch wurde, dann, weil es bei den Heilern noch Mängel gab. So sind bei uns bei Najentus bei den ersten Versuchen immer irgendwann zu viele umgekippt, weil die Heiler eben kein Mana mehr hatten.
Natürlich könnte der Vergelter im Kampf das Siegel wechseln, wenn die Heiler ans Ende ihres Mana kommen. Aber wäre es da nicht tatsächlich besser, wenn er von Anfang an ein anderes benutzt, um sie zu entlasten? Er macht dann zwar etwas weniger Schaden, aber immernoch genug. Der Raid verliert doch mehr DPS, wenn irgendein DD umfällt, weil nicht mehr geheilt werden kann. Das ist doch schlimmer, als wenn ein Vergelter 200 DPS weniger macht, aber alle länger überleben.
Und genau da stellt sich mir dann die Frage: Welchen Sinn das angeblich beste Siegel macht, wenn man es nicht benutzen kann oder sollte, genau da, wo es darauf ankommt, 100% zu bringen.
Wenn sich ein Vergelter selbst umkrittet, hat er wohl eindeutig das falsche Siegel benutzt, zumindest was das Zusammenspiel mit seinen Heilern angeht oder?
Und "mal einen Heal mehr" ist eine Sache. Aber wenn er, wie ich erlebt habe, so viel Heilung verschlingt, wie ein Nebentank, der ja, wie der Name schon sagt, wenn nötig diverse Ziele tankt, dann sieht das schon anders aus.
@Mindista
Ich denke Mal, daß das von Raid zu Raid auch unterschiedlich sein wird. Bei uns war der Schaden nie ein Problem, von Anfang an nicht. Wenn es bei uns kritisch wurde, dann, weil es bei den Heilern noch Mängel gab. So sind bei uns bei Najentus bei den ersten Versuchen immer irgendwann zu viele umgekippt, weil die Heiler eben kein Mana mehr hatten.
Natürlich könnte der Vergelter im Kampf das Siegel wechseln, wenn die Heiler ans Ende ihres Mana kommen. Aber wäre es da nicht tatsächlich besser, wenn er von Anfang an ein anderes benutzt, um sie zu entlasten? Er macht dann zwar etwas weniger Schaden, aber immernoch genug. Der Raid verliert doch mehr DPS, wenn irgendein DD umfällt, weil nicht mehr geheilt werden kann. Das ist doch schlimmer, als wenn ein Vergelter 200 DPS weniger macht, aber alle länger überleben.
Und genau da stellt sich mir dann die Frage: Welchen Sinn das angeblich beste Siegel macht, wenn man es nicht benutzen kann oder sollte, genau da, wo es darauf ankommt, 100% zu bringen.