Siegel des Blutes oder des Befehls

hRoICE

NPC
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich spiele mit eine Schurken zusammen 2on2 (Vergelter und Meuchelschurke) Er stunt und ich mache dmg super Praktisch ist das Siegel des Befehls immer dann Krittet. Aber man bekommt mehr dmg raus bei Blut. Ich bin mir einfach nicht sicher was besser ist. Ich habe mit einem anderen Pala geredet der die gleiche kombo spielt und der schwört auf Befehl aber ich wollte einfach mal fragen was andere davon halten wei lder dmg den man sicher selber macht ja nicht so dolle ist.

PS: danke schonmal für die Hilfe.

MFG hRoICE
 
Letzendlich eine Frage der Übersicht.
Mit Blut machst du mehr Schaden (wer was anderes behauptet, pfui, pfui!), bekommst jedoch auch Schaden rein.
Kannst du das mit Kunst des Krieges und Lichtblitz wegheilen?
Gerade beim PvP wird mir das zu unübersichtlich und ich nehme Befehl.
 
Im PvP kommt es immer auf Überleben an, deshalb ist der Schaden, den man sich selbst durch Siegel des Blutes zufügt eher kontraproduktiv! Also ich würde Siegel des Befehls bevorzugen!
 
schurke + retri , da kommt nur blut in frage , der 1. gegner sollte schneller umgeburstet sein wie er "sche.." sagen kann.
 
Ja von der überzeugung muss man sich ja eigentlich nicht heilen. Ich sage mal so für Kunst des Krieges hast eigentlich nicht die zeit weil es ja auch eine gcd auslöst und das ist kacke. Man heilt sich eigentlich gut gegen finde ich zumindest. Also es ist eine + - Null geschichte den Damge den man bekommen Heilt man auch wech. Bei Befehl ist es eher das man geheilt wird gegen den schaden die die anderen machen. Ich überlege mir einfach die Glyphe mit dem Schadens verringern zu nehmen weil dann hat man keine probleme. Mal gucken wie es läuft im 2on2.
 
Hi,
Also ich zock auch nen retri und muss sagen das befehl für arena/bg besser ist... es macht viel mehr burst dmg als blut aber im pve ist natürlich blut besser weil es über zeit mehr dmg macht.


mfg
 
Solange an beiden Siegeln nichts verändert wird (z.B. höherer Eigenschaden durch Blood/Martyr oder größerer Burst durch Command), gilt nach wie vor:

"Seal of Blood / Martyr" > "Seal of Command"

- und zwar in jeder Situation (single PvP, Arena, PvE etc.) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Arena würde ich immer Befehl vorziehen, denn nach der Änderung von Märtyrer/Blut, hat Befehl die höheren Siegelcrits und vorallem in der Arena ist es unwahrscheinlich, das du durchgehend am Gegner stehst und den Schaden, den Blut bei jedem Schlag hinzufügt auf den Gegner bekommst (Was die langsame Waffe eines Retris, nicht gerade bessert).
Der meisste Schaden in der Arena, vorallem der meiste Burst kommt nicht durch Whitehits+Märtyrerextra Schaden sondern durch Instants wie Richturteil/Crusaderstrike und Divinestorm.

Sollte aber jeder für sich selber entscheiden.
 
befehlspalas kann ich fröhlich gegenheilen, die mit blut machn oft ernste probleme
 
Ja das is en nettes Thema hier un habe sehr aufmerksam grad alle antowrten gelesen.

Meiner Meinung nach gilt im PvP der oberste Leitfaden: Überleben!

Je länger ich lebe, desto mehr Schaden kann ich machen. Da is man beim Pala leider etwas zweigeteilt weil du natürlich in den ersten 3-5 Seconds deinen meisten Schaden dealst un danach ersteinmal en moment der ruhe eintritt bevor dein nächtes Siegel ect pp wieder in die Rota einfällt un du die nächste Schadenspitze raushaust.

Leider habe ich persönlich das gefühl dass das Siegel des Blutes meinen Burst dmg nich spürbar erhöht, weswegen ich immer zu siegel des Befehls tedieren würde vor allem in einer dmg dmg combo. In nem 3on3 wenn du en Healer dabei hast kännte man sich das tauschen des Siegels vllt noch überlegen aber ansonsten tendiere ich ganz klar immer zu Siegel des Befehls. Mit entsprechender Glyphe un deinem Traumpartner Schurke kann ich nur sagen das man bei entsprechend guten Gameplay immer einen von beiden Partnern einfach weg burstet un dann is das Ding eh durch.

Davon ab in nem BG wo es eh meist drunter un drüber geht will ich mir nich wirklich noch den Siegelschaden selbst reindrücken weil das sind halt immer wieder mal tausend hier 500 da und so weiter un so fort. Das is in meinen Augen wie en dot den man leider nich dispellen kann un der halt einfach schon gut schaden macht.

Sehe aber auch immer wieder Palas die mit Siegel des Blutes durchs BG rennen un wenn ich in deren Nähe stehe mein Recount mir schon anzeigt das sie teils 300 dps mehr machen wie ich, aber wie gesagt sie fügen sich selbst ja auch schaden zu un den müssen sie wieder wegheilen. Gegen so manchen Dk oder Hexer ( von denen will ich hier jetzt schon gar nich anfangen^^) sind 2 K life am ende alles was überbleibt un mir den Sieg gebracht hat. Bezweifel einfach das ich das mit Blutsiegel dann acuh noch hinbekomm hätte.

Bleibt halt einfach ne Geschmacks und erfahrungssache.


lg
 
schurke + retri , da kommt nur blut in frage , der 1. gegner sollte schneller umgeburstet sein wie er "sche.." sagen kann.

fail :/


Leider habe ich persönlich das gefühl dass das Siegel des Blutes meinen Burst dmg nich spürbar erhöht, weswegen ich immer zu siegel des Befehls tedieren würde vor allem in einer dmg dmg combo.

Riiichtisch!!!


In nem 3on3 wenn du en Healer dabei hast kännte man sich das tauschen des Siegels vllt noch überlegen ...

Auch Riiitisch!!! Aber nicht nur im 3on3 ... auf unserm Realmpool sieht es im Moment so aus, dass die guten Retris, die mit Heilern daher kommen, in etwa so geskillt sind:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...20;54922;54923;

aber ansonsten tendiere ich ganz klar immer zu Siegel des Befehls. Mit entsprechender Glyphe un deinem Traumpartner Schurke kann ich nur sagen das man bei entsprechend guten Gameplay immer einen von beiden Partnern einfach weg burstet un dann is das Ding eh durch.

Nochmal Riiichtisch!!! Gerade, weil dir ein Schurke halt einfach das Ziel stunnt und damit Befehl IMMER crittet.
 
Zurück