Und 45,- Euro sind für so ein Spiel der ganz normale Preis, und bei 3-4Wochen Unterhaltung (sonst hättest du es wohl kaum gespielt) auch völlig in Ordnung
Genau richtig, ich verklag ja auch EA nicht, das sie jedes Jahr ein neues FIFA rausbringen und es von Jahr zu Jahr schlechter wird. (Deswegen bleib ich bei FIFA 96 >SEGA MEGA DRIVE< Weil Saisonspiel mit 4 Freunden immer schlechter wurde) Aber die Hoffnung stirbt nicht das sie eventuell mal das Ligasystem überarbeiten. (Seit FIFA 2000 bin ich aber nicht mehr zuversichtlich).
Ich hab mir schon oft Spiele gekauft. Damals noch für 100 Mark (50 EURO). Die hatte ich teilweise an einem Tag durch. Irgendwie enttäuschend.
Wenn ich es zurückbringen wollte hätte man mir auch den Vogel gezeigt.
Atemberaubende Grafik, mehr als 400 Stunden Spielspaß (Ja, es war Azure Dreams). Aber in 3 Tage durchgespielt, Loch gebuddelt, vergraben.
Oder um etwas neues zu nennen. FFVII - Crisis Core. Spielzeit 7 Stunden. Auf Hardmode mit allen Missionen und Geheimnissen immerhin 35 Stunden.
Ganz ehrlich, ich hab auch schon Spiele vor Wut in die Ecke geworfen (Megaman 2 - Endboss Depris) das heisst aber nicht das sie schlecht waren. Es gibt Leute die schwören sogar noch auf die uralten PSX Warhammer spiele. Nah am Tabletop, aber nichts für mich.
Wenn ihr die Probezeit durchgespielt habt, dann habt ihr doch mehr Spielzeit gehabt als in manchen Singleplayer Games.
Funcom hat ne Menge gute Spiele herausgebracht, was allerdings im Auge des Betrachters liegt:
Speed Freaks
Anarchy Online
The Longest Journey
Dreamfall
Und ich kann von keinen davon sagen das sie schlecht waren. Funcom hat ein großes Potential. Aber im Falle MMORPGs, nunja Anarchy Online ist schon Urgestein der MMORPG Geschichte. Es war sehr Innovativ, vorallem was Twinken und das Skillsystem anging (Immer noch das beste). Aber leider schon durch das hohe Alter verpatcht. (Wird WoW auch noch passieren)
Nunja wir werden sehen, ich mach zwar jetzt ne Pause in AoC, lass aber den Acc weiterlaufen. Ich mache auch eine WoW Pause und lass Acc weiterlaufen. Sozusagen auf Abruf. WAR spiele ich auch nicht, konnte mich auch nie mit dem tabletop anfreunden, was soll ich also da wenn ich das Tabletop hasse? Man sieht sich also in Mittelerde. Zumindest solange bis der nächste AoC Patch kommt.